Wenn das Stadion ca. 11.000 Leute fasst ... normal dürfen doch 10% Gästefans rein, oder ?! dann wärens doch nur 1100 Lautrer die "normal" rein dürften ?! 

Na ich denke 10% ist der Platz, welcher den Gästen zur Verfügung steht. Aber FSV wär ja schön dämlich wenn sie die anderen Blöcke leer lassen und die Einnahmen in den Wind schießen. Denn so viele Frankfurter FSV Fans werden nicht kommen, da es diese einfach nicht mehr gibt. Daher können diese freien Blöcke zu Gästeblöcken bestimmt werden.
Wobei ich nicht mehr als 4000 FCK Anhänger tippe
schließlich spielen wir gegen den letzten und nicht gegen den 2.
Wobei ich nicht mehr als 4000 FCK Anhänger tippe

novus hat geschrieben:Na ich denke 10% ist der Platz, welcher den Gästen zur Verfügung steht. Aber FSV wär ja schön dämlich wenn sie die anderen Blöcke leer lassen und die Einnahmen in den Wind schießen. Denn so viele Frankfurter FSV Fans werden nicht kommen, da es diese einfach nicht mehr gibt. Daher können diese freien Blöcke zu Gästeblöcken bestimmt werden.
Wobei ich nicht mehr als 4000 FCK Anhänger tippeschließlich spielen wir gegen den letzten und nicht gegen den 2.
Das kann natürlich gut sein. Naja 4000 Wär doch auch schon klasse ...
Wenn geschrieben wird das 4300 karten an FCK Fans verkauft wurden, dann kann man auch davon ausgehen das min. 4300 Lautrer kommen und das gibt ne geile Heimspielatmosphäre.
Bin ich froh das ich kein FSV Frankfurt Fan bin. Ich würd mich sowas von schämen. Letzte Saioson wars ja auch schon ein Heimspiel in Frankfurt. Wobei das ja in der Commerzbank Arena war, aber jetzt sind sie wieder in ihrem geliebten Stadion und dann müssen sie morgen feststellen das sie ein Auswärtsspiel gegen uns haben.

Bin ich froh das ich kein FSV Frankfurt Fan bin. Ich würd mich sowas von schämen. Letzte Saioson wars ja auch schon ein Heimspiel in Frankfurt. Wobei das ja in der Commerzbank Arena war, aber jetzt sind sie wieder in ihrem geliebten Stadion und dann müssen sie morgen feststellen das sie ein Auswärtsspiel gegen uns haben.

Ich bin zwar nur vorm TV, aber ich drücke ganz feste die Daumen.
Auf einen Sieg, auf die drei Punkte und auf ein nimmer endendes Betze-Feeling!
Auf einen Sieg, auf die drei Punkte und auf ein nimmer endendes Betze-Feeling!
noch 10std und 30 min dann fahre ich los xD
vorfreude auf das spiel ist groß, obwohl ich ein riesen stück euphorie mitnehme denke ich doch das is kein schützenfest gibt sondern ein arbeitsieg unserer lautrer.
auch wenn hier einige an letztes jahr denken wollen gegen k...., dennen soll doch gesagt sein das wir dieses jahr ein ganz anderes kalieber sind.
in dem sinne MEHR HASS
vorfreude auf das spiel ist groß, obwohl ich ein riesen stück euphorie mitnehme denke ich doch das is kein schützenfest gibt sondern ein arbeitsieg unserer lautrer.
auch wenn hier einige an letztes jahr denken wollen gegen k...., dennen soll doch gesagt sein das wir dieses jahr ein ganz anderes kalieber sind.
in dem sinne MEHR HASS
es ist für mich das (!!!) schlüsselspiel der ganzen saison!!! im letzten jahr standen wir genau zum gleichen zeitpunkt an genau der gleichen stelle, dann kam koblenz
wenn wir heute nicht verlieren - mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden - dann wird auf uns eine ganz grosse saison zu kommen!!! aber es wird ganz ganz ganz schwer!!!!!

So langsam fängt's an zu kribbeln...(in 8 Stunden geht's los)
Hab mir grad zur Einstimmung die Trainingsbilder vom "Doc Betze" angeschaut, des sieht für mich schon gut aus, wenn man so in die Gesichter schaut.
Ich denke Marco Kurz sorgt dafür dass die Jungs die richtige Einstellung auf den Platz mitbringen!
Heute gilt's !!! Der Sportplatz dort is fest in unserer Hand !!!
Des packen wir - weil wir stärker sind !!!

Hab mir grad zur Einstimmung die Trainingsbilder vom "Doc Betze" angeschaut, des sieht für mich schon gut aus, wenn man so in die Gesichter schaut.
Ich denke Marco Kurz sorgt dafür dass die Jungs die richtige Einstellung auf den Platz mitbringen!
Heute gilt's !!! Der Sportplatz dort is fest in unserer Hand !!!
Des packen wir - weil wir stärker sind !!!

FSV 2 : FCK 5 !
Mir ist nur noch nicht klar wer die 2 Frankfurter Tore schießt
Auswärtiger Heimsieg !
Mir ist nur noch nicht klar wer die 2 Frankfurter Tore schießt

Auswärtiger Heimsieg !
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:FSV 2 : FCK 5 !
Mir ist nur noch nicht klar wer die 2 Frankfurter Tore schießt![]()
![]()
Aber mir - keiner

Wir haben in keinem Spiel bisher mehr als ein Tor gefangen, des bleibt auch heute so !
Und selber schiessen wir mehr als eins - also ?
AUSWÄRTSSIEG !!!

NebuLa_KC hat geschrieben:Wenn das Stadion ca. 11.000 Leute fasst ... normal dürfen doch 10% Gästefans rein, oder ?! dann wärens doch nur 1100 Lautrer die "normal" rein dürften ?!
hast Du auch nur einmal in deinem Leben einen normalen FCK-Fan gesehen? Ich nicht. Und das möchte ich auch nie im Leben erleben müssen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
modry44 hat geschrieben:es ist für mich das (!!!) schlüsselspiel der ganzen saison!!! im letzten jahr standen wir genau zum gleichen zeitpunkt an genau der gleichen stelle, dann kam koblenzwenn wir heute nicht verlieren - mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden - dann wird auf uns eine ganz grosse saison zu kommen!!! aber es wird ganz ganz ganz schwer!!!!!
So sehe ich es auch!!! Sieg heute und wir steigen auf...(ich weiss-ist noch lange hin, aber die Weichen wären gestellt) - man sieht sich in Block F
OLD SCHOOL BLOCK
So Gemeinde,
Kaffee iss fertisch, Betzefohn onns Auto, unn in ää paar Minute gehts los...
auf zum Heimspiel nach FFM
Auswärtssieg
Kaffee iss fertisch, Betzefohn onns Auto, unn in ää paar Minute gehts los...

Auswärtssieg

Kann man das Spiel irgendwo im Net schauen ?
Hab heut keine Möglichkeit nach FFM und
auch kein TV
schei.. Messe... 
Hab heut keine Möglichkeit nach FFM und
auch kein TV

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Sport: 1. FCK
Kontostand weiter erhöhen
FUSSBALL: Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern will heute auch beim Schlusslicht FSV Frankfurt ungeschlagen bleiben. Im achten Saisonspiel setzt Trainer Kurz zum siebten Mal auf die gleiche Startelf.
VON HORST KONZOK
Mit toller Schusstechnik am Ball: Stürmer-Ass Erik Jendrisek. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Die Roten Teufel sind gewarnt. Gewarnt vor dem noch sieglosen Zweitliga-Schlusslicht FSV Frankfurt, das Trainer Thomas Oral heute (13. 30 Uhr) im Volksbank-Stadion durch die wiedergenesenen Alexander Klitzpera, Pekka Lagerblom und Junior Ross in allen Mannschaftsteilen besser aufgestellt sieht als zuletzt.
Der 1. FC Kaiserslautern setzt, von rund 4500 Fans begleitet, auf seine Qualität, die mit Leidenschaft entfaltet werden soll. "Diese Spiele sind die schwersten! Der Gegner steht auf dem letzten Platz, da kann man nur verlieren. Das heißt für uns: Wir müssen noch konzentrierter auftreten", sagt FCK-Stürmer Erik Jendrisek. Noch konzentrierter vor des Gegners Tor zu werden, heißt es für den meist gut spielenden, zuletzt gegen den Karlsruher SC aber mit zwei Riesenmöglichkeiten gescheiterten Angreifer. "Wir haben das in dieser Woche nochmal geübt, allein auf den Torwart zuzulaufen. Da muss ich noch mehr Qualität entwickeln", sinniert der 22-Jährige.
Er ist auf dem Platz viel unterwegs, rennt und kämpft, erarbeitet Chancen und beschäftigt die gegnerischen Abwehrkräfte - Faktoren, die Jendrisek in seiner Heimat zum Nationalspieler werden ließen. (...) zur Rheinpfalz
03.10.09
Autor: MATTHIAS GAST
FSV gegen FCK: „Schwierig, aber nicht chancenlos“
Sonntag, 04. Oktober 2009 um 13:30 Uhr
Cidimar hofft auf ein Erfolgserlebnis gegen den 1. FC Kaiserslautern. Foto: Hübner
"Nach der Partie gegen den FC St. Pauli spielen wir abermals gegen den Tabellenersten. Wir wissen, dass es schwierig wird, aber wir sind nicht ohne Chance“, erklärte FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig vor der Begegnung des FSV Frankfurt mit dem Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, den 4. Oktober um 13:30 Uhr.
„Wir versuchen, für eine Überraschung zu sorgen und wären auch schlechte Sportsleute, wenn wir nicht gewinnen wollten. Wir erwarten ein relativ volles Haus, werden aber nicht ganz ausverkauft sein. So wird es eine ähnlich tolle Kulisse wie gegen St. Pauli“, so Reisig weiter.
FSV-Cheftrainer Tomas Oral genießt die Außenseiterrolle des FSV Frankfurt: „Wir können dieses Spiel als Mannschaft nur gewinnen. Jeder wird sich zerreißen. Ich sehe nicht, dass sich jemand hängen lässt“, betonte Oral, der zudem ankündigte, die Mannschaft auf 3-4 Positionen umzustellen. (...) zum Bornheimer Hang
Kontostand weiter erhöhen
FUSSBALL: Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern will heute auch beim Schlusslicht FSV Frankfurt ungeschlagen bleiben. Im achten Saisonspiel setzt Trainer Kurz zum siebten Mal auf die gleiche Startelf.
VON HORST KONZOK
Mit toller Schusstechnik am Ball: Stürmer-Ass Erik Jendrisek. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Die Roten Teufel sind gewarnt. Gewarnt vor dem noch sieglosen Zweitliga-Schlusslicht FSV Frankfurt, das Trainer Thomas Oral heute (13. 30 Uhr) im Volksbank-Stadion durch die wiedergenesenen Alexander Klitzpera, Pekka Lagerblom und Junior Ross in allen Mannschaftsteilen besser aufgestellt sieht als zuletzt.
Der 1. FC Kaiserslautern setzt, von rund 4500 Fans begleitet, auf seine Qualität, die mit Leidenschaft entfaltet werden soll. "Diese Spiele sind die schwersten! Der Gegner steht auf dem letzten Platz, da kann man nur verlieren. Das heißt für uns: Wir müssen noch konzentrierter auftreten", sagt FCK-Stürmer Erik Jendrisek. Noch konzentrierter vor des Gegners Tor zu werden, heißt es für den meist gut spielenden, zuletzt gegen den Karlsruher SC aber mit zwei Riesenmöglichkeiten gescheiterten Angreifer. "Wir haben das in dieser Woche nochmal geübt, allein auf den Torwart zuzulaufen. Da muss ich noch mehr Qualität entwickeln", sinniert der 22-Jährige.
Er ist auf dem Platz viel unterwegs, rennt und kämpft, erarbeitet Chancen und beschäftigt die gegnerischen Abwehrkräfte - Faktoren, die Jendrisek in seiner Heimat zum Nationalspieler werden ließen. (...) zur Rheinpfalz
03.10.09
Autor: MATTHIAS GAST
FSV gegen FCK: „Schwierig, aber nicht chancenlos“
Sonntag, 04. Oktober 2009 um 13:30 Uhr
Cidimar hofft auf ein Erfolgserlebnis gegen den 1. FC Kaiserslautern. Foto: Hübner
"Nach der Partie gegen den FC St. Pauli spielen wir abermals gegen den Tabellenersten. Wir wissen, dass es schwierig wird, aber wir sind nicht ohne Chance“, erklärte FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig vor der Begegnung des FSV Frankfurt mit dem Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, den 4. Oktober um 13:30 Uhr.
„Wir versuchen, für eine Überraschung zu sorgen und wären auch schlechte Sportsleute, wenn wir nicht gewinnen wollten. Wir erwarten ein relativ volles Haus, werden aber nicht ganz ausverkauft sein. So wird es eine ähnlich tolle Kulisse wie gegen St. Pauli“, so Reisig weiter.
FSV-Cheftrainer Tomas Oral genießt die Außenseiterrolle des FSV Frankfurt: „Wir können dieses Spiel als Mannschaft nur gewinnen. Jeder wird sich zerreißen. Ich sehe nicht, dass sich jemand hängen lässt“, betonte Oral, der zudem ankündigte, die Mannschaft auf 3-4 Positionen umzustellen. (...) zum Bornheimer Hang
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was soll man sagen?
Also, da die Besoffenheimer gestern bei den Mainzelmännchen verloren haben, haben wir nun endgültig die beste Abwehr im deutschen Profifußball.
Vier Gegentore? Alle anderen haben mindestens fünf!

Also, da die Besoffenheimer gestern bei den Mainzelmännchen verloren haben, haben wir nun endgültig die beste Abwehr im deutschen Profifußball.
Vier Gegentore? Alle anderen haben mindestens fünf!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nochmal zu den Karten - für die nicht so bewandertend
Der FCK bekommt natürlich erstmal das gängige Kontingent für Auswärtsmannschaften. Dieses war aber aufgrund unseres Tabellenplatzes, der Nähe zu Frankfurt und weil es ein neues Auswärtsstadion ist und weil es eben enorm viele FCKler im Rhein-Main-Gebiet gibt, sehr schnell ausverkauft. Wenn man auf den Stadionplan schaut, wird schnell vieles klar. Der FCK hat Minimum 1500 Karten nachgeordert, vermutlich sogar mehr, denn Block G Karten sind ja auch alles Stehplatz UND bereits vergriffen. Das ist quasi der "Exetended-Gästeblock". Somit gehört die ganze Kurve uns sowie die angrenzenden Sitzplatzblöcke auch. Denn es ist ja unlogisch, dass gerade hier die FSVler sitzen sollen. Die Füllen ja wohl eher in Höhe Mittellinie oder in Richtung ihrer "Fankurve" auf. Außerdem sitze ich auch in Block H und weiß dort ne Menge Rot-Weiß um mich
Macht euch keine Gedanken - das werden locker 5000 Lautrer sein, wenn der FCK alleine schon auf dem offiziellen Weg 4300 Karten verkauft hat!
Ansonsten bleibt es dabei: Wir gewinnen heute! Gute Fahrt an alle, ich hab's ja nicht so weit.
Und warum gewinnen wir?
Weil die Unzerstörbar volle Fahrt macht und der Wind - wenn ich so aus dem Fenster schaue - ordentlich aus westlichen Richtungen bläst. Fritz Walter ist bei uns, was soll uns schon geschehen!

Der FCK bekommt natürlich erstmal das gängige Kontingent für Auswärtsmannschaften. Dieses war aber aufgrund unseres Tabellenplatzes, der Nähe zu Frankfurt und weil es ein neues Auswärtsstadion ist und weil es eben enorm viele FCKler im Rhein-Main-Gebiet gibt, sehr schnell ausverkauft. Wenn man auf den Stadionplan schaut, wird schnell vieles klar. Der FCK hat Minimum 1500 Karten nachgeordert, vermutlich sogar mehr, denn Block G Karten sind ja auch alles Stehplatz UND bereits vergriffen. Das ist quasi der "Exetended-Gästeblock". Somit gehört die ganze Kurve uns sowie die angrenzenden Sitzplatzblöcke auch. Denn es ist ja unlogisch, dass gerade hier die FSVler sitzen sollen. Die Füllen ja wohl eher in Höhe Mittellinie oder in Richtung ihrer "Fankurve" auf. Außerdem sitze ich auch in Block H und weiß dort ne Menge Rot-Weiß um mich

Macht euch keine Gedanken - das werden locker 5000 Lautrer sein, wenn der FCK alleine schon auf dem offiziellen Weg 4300 Karten verkauft hat!
Ansonsten bleibt es dabei: Wir gewinnen heute! Gute Fahrt an alle, ich hab's ja nicht so weit.
Und warum gewinnen wir?
Weil die Unzerstörbar volle Fahrt macht und der Wind - wenn ich so aus dem Fenster schaue - ordentlich aus westlichen Richtungen bläst. Fritz Walter ist bei uns, was soll uns schon geschehen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Und ab gehts richtung Frankfurt 

So, ab unner die Dusch, dann noch nen Kaffee und dann gehts ab nach Frankfurt...
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
soderle dann fahr ich ach mol los, auf 3 punkt!
hoffentlich schmeckt das bier dort net so grausig
hoffentlich schmeckt das bier dort net so grausig

Hält die Pfälzer Serie?
Schlusslicht gegen Spitzenreiter: Eine klare Sache für den FCK am Sonntag in Frankfurt? Die "Löwen" sind beim FC St. Pauli gefordert, Ahlen erwartet Rostock. Am Samstag gewann Fürth gegen Düsseldorf. Am Freitag hatte der MSV zum Befreiungsschlag ausgeholt und Union die erste Saisonniederlage zugefügt. RWO setzte den Höhenflug in Koblenz fort. Aachen musste sich gegen Cottbus mit einem Remis begnügen.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... HRrxv.jpeg ( Zuletzt ein gewohntes Bild: Der 1. FC Kaiserslautern jubelt. Hier wird Schütze Rodnei (Mitte) gefeiert.)
Am Sonntag gastiert der bisherige Tabellenführer Kaiserslautern um 13.30 Uhr in Frankfurt. Die Pfälzer sind ungeschlagen, der FSV hat noch nicht gewonnen. Die Kurz-Elf schwebt nach dem Pokaltriumph gegen Leverkusen und dem 2:0 gegen den KSC auf Wolke sieben, die Hessen sind mit 17 Gegentoren (zuletzt 0:3 in Cottbus) die Schießbude der Liga. Ein Sieg der Elf von FSV-Coach Tomas Oral, der auf die genesenenen Klitzpera, Ross und Lagerblom zurückgreifen kann, wäre demnach bestimmt eine viel beachtete Sensation. (...)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Serie.html
Schlusslicht gegen Spitzenreiter: Eine klare Sache für den FCK am Sonntag in Frankfurt? Die "Löwen" sind beim FC St. Pauli gefordert, Ahlen erwartet Rostock. Am Samstag gewann Fürth gegen Düsseldorf. Am Freitag hatte der MSV zum Befreiungsschlag ausgeholt und Union die erste Saisonniederlage zugefügt. RWO setzte den Höhenflug in Koblenz fort. Aachen musste sich gegen Cottbus mit einem Remis begnügen.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... HRrxv.jpeg ( Zuletzt ein gewohntes Bild: Der 1. FC Kaiserslautern jubelt. Hier wird Schütze Rodnei (Mitte) gefeiert.)
Am Sonntag gastiert der bisherige Tabellenführer Kaiserslautern um 13.30 Uhr in Frankfurt. Die Pfälzer sind ungeschlagen, der FSV hat noch nicht gewonnen. Die Kurz-Elf schwebt nach dem Pokaltriumph gegen Leverkusen und dem 2:0 gegen den KSC auf Wolke sieben, die Hessen sind mit 17 Gegentoren (zuletzt 0:3 in Cottbus) die Schießbude der Liga. Ein Sieg der Elf von FSV-Coach Tomas Oral, der auf die genesenenen Klitzpera, Ross und Lagerblom zurückgreifen kann, wäre demnach bestimmt eine viel beachtete Sensation. (...)

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Es wird wohl ein Arbeitssieg werden aber ein verdienter. Dank konzentrierter Leistung die wir in den letzten Spielen auch gesehen haben. Kein Kick and Rush mehr sondern ruhiges Passspiel nach vorne was auch wie Fussball aussieht. Mein Tipp 3:1 für uns. 

Regnerisches Wetter dadurch schlecht bespielbarer Platz, ein Gegner der gleich auf 3 Wiedergenesene zurückgreifen kann und unbedingt endlich einen Sieg einfahren will......
Trotzdem glaube ich werden wir uns kein Tor fangen und unsere gewohnten 2 Tore schießen....ergo....2:0 für die Jungs
Trotzdem glaube ich werden wir uns kein Tor fangen und unsere gewohnten 2 Tore schießen....ergo....2:0 für die Jungs

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:Regnerisches Wetter dadurch schlecht bespielbarer Platz, ein Gegner der gleich auf 3 Wiedergenesene zurückgreifen kann und unbedingt endlich einen Sieg einfahren will......
JAWOLL angeldust - wenn du das sagst mein Feund =)
Edit: Weist du was ich leg noch ein Tor drauf und sage 3:0

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

RedGlory hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Regnerisches Wetter dadurch schlecht bespielbarer Platz, ein Gegner der gleich auf 3 Wiedergenesene zurückgreifen kann und unbedingt endlich einen Sieg einfahren will......
JAWOLL angeldust - wenn du das sagst mein Feund =)
Edit: Weist du was ich leg noch ein Tor drauf und sage 3:0![]()
Wenn Du DAS sagst, dann bleibt mir nur noch....

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel