Betzepowerwurst hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause noch einen erfahrenen Stürmer versuchen zu bekommen dann sind wir führ den Aufstiegskampf gerüstet!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Eigentlich eher verlogen. Es fehlt noch, dass jemand den Bogen zu den Bayern spannt.OWL-Teufel hat geschrieben:Nach Jahren der miesen Stimmung und der negativen Presse lesen sich solche Berichte einfach wunderbar!
...
Nix da keine neuen Spieler mehr verpflichten. Wir spielen die Saison mit unseren Jungs zu Ende. Bitte nicht wieder so einen Mist verzapfen, wieBetzepowerwurst hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause noch einen erfahrenen Stürmer versuchen zu bekommen dann sind wir führ den Aufstiegskampf gerüstet!
Ratinho17 hat geschrieben:Nix da keine neuen Spieler mehr verpflichten. Wir spielen die Saison mit unseren Jungs zu Ende. Bitte nicht wieder so einen Mist verzapfen, wieBetzepowerwurst hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause noch einen erfahrenen Stürmer versuchen zu bekommen dann sind wir führ den Aufstiegskampf gerüstet!
in der letzten WP, als ein intaktes Team völlig zerrissen wurde. Mit Spielern,die ständig eingesetzt wurden und doch nie die Kurve bekommen haben auf Kosten der Geschlossenheit.Sowas sollten wir uns schon im Hinblick auf die eigenen Talente, sowie des aufgeblähten Kaders nicht mehr leisten. Ich denke Kuntz hat aus seinem vielleicht einzigem kapitalem Fehler im sportlichem Bereich seine Schlüsse gezogen.
Ich wünsche mir eher,Kuntz findet eine neue sportliche Heimat für Dzaka
und Moussa. Die haben es verdient zu spielen, egal wo. Denn sportlich sind sie unserem Kader sicherlich nicht die Nummer 30 und 31!!!
Ansonsten läuft es derzeitig genauso, wie es in konspirativen Sitzungen
besprochen wird. Ich kann das mit dem einstelligem Tabellenplatz nicht
glauben. Es gilt doch nur darum den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Und das ist bisher gelungen. Schon bald wird der Druck kommen, ob wir wollen oder nicht! Das Team ist dem aber gewachsen.
DAS ZIEL IST 1.BUNDESLGÌGA 2010/2011 zum 110 jährigem Vereinsjubiläum sind wir zurück in einer neuen Dekade![]()
Ja.kicker hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern ist wie schon in der vergangenen Saison zu Beginn ganz obendabei in Liga zwei. Können sich die Pfälzer dieses Mal dort halten?
Interessant an diesem Rheinpfalz-Artikel finde ich den folgenden Abschnitt:kepptn hat geschrieben:So langsam is aber auch mal gut. Die Rhein PFalz ist auch voll des Lobes: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5550614
Da kriegt man ja schon Angst vor Überzuckerung, sollten wir am Sonntag glänzen.
Ratinho17 hat vollkommen recht. Wir dürfen uns Einkaufe in der Winterpause auf gar keinen Fall leisten, dennRatinho17 hat geschrieben:Betzepowerwurst hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause noch einen erfahrenen Stürmer versuchen zu bekommen dann sind wir führ den Aufstiegskampf gerüstet!
Nix da keine neuen Spieler mehr verpflichten. Wir spielen die Saison mit unseren Jungs zu Ende. Bitte nicht wieder so einen Mist verzapfen, wie
in der letzten WP, als ein intaktes Team völlig zerrissen wurde. Mit Spielern,die ständig eingesetzt wurden und doch nie die Kurve bekommen haben auf Kosten der Geschlossenheit.Sowas sollten wir uns schon im Hinblick auf die eigenen Talente, sowie des aufgeblähten Kaders nicht mehr leisten. Ich denke Kuntz hat aus seinem vielleicht einzigem kapitalem Fehler im sportlichem Bereich seine Schlüsse gezogen.
Ich wünsche mir eher,Kuntz findet eine neue sportliche Heimat für Dzaka
und Moussa. Die haben es verdient zu spielen, egal wo. Denn sportlich sind sie unserem Kader sicherlich nicht die Nummer 30 und 31!!!
Ansonsten läuft es derzeitig genauso, wie es in konspirativen Sitzungen
besprochen wird. Ich kann das mit dem einstelligem Tabellenplatz nicht
glauben. Es gilt doch nur darum den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Und das ist bisher gelungen. Schon bald wird der Druck kommen, ob wir wollen oder nicht! Das Team ist dem aber gewachsen.
DAS ZIEL IST 1.BUNDESLGÌGA 2010/2011 zum 110 jährigem Vereinsjubiläum sind wir zurück in einer neuen Dekade![]()
"Das Alte Feuer entfachen" yihaaaaa JA !roba5002 hat geschrieben:Stefan Kuntz im ausführlichen Interview gestern Abend im SR (ab ca. 25:55min) http://is.gd/3SiPP
De Stefan hott's ääfach druff - ferdich ab.roba5002 hat geschrieben:Stefan Kuntz im ausführlichen Interview gestern Abend im SR (ab ca. 25:55min) http://is.gd/3SiPP