Forum

Restliche Hinrunde terminiert - Drei Montagsspiele (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck4-life
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck4-life »

Scheiß Montagsspiele :(
De Rest is eig ganz ok !
Nur noch Flutlichtspiele aufem Betze :teufel2:
Zuletzt geändert von fck4-life am 01.10.2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
kasbah

Beitrag von kasbah »

Du kansst von FFM mit dem Bus (http://www.bohr-omnibusse.de) in 1.30Stunden vom Flughafen bzw. Hauptnahnhof für 12€ stündlich zum Hahn fahren und dann ab nach Berlin...
EvilKnivel hat geschrieben:
kasbah hat geschrieben:So, Flug nach Berlin gebucht.
Ab Hahn 5€ Hin und 5€ zurück.
Cool!
Jetzt mal schauen wo ich Karten herkriege!

hmm ja mit rynair aber ich frage mich wie ich den nach frankfurt hahn kommen soll. Laut bahn.de wäre ich von frankfurt aus ca. 2h unterwegs (s-bahn zum depp und dann mit dem bus weiter) leider steht dort auch "preisauskunft nicht möglich"

Wenn es günstig wäre wäre es eine überlegung wert. Aber wenn ich am ende nochmal 30€ pro einfachem transfer an den flughafen bzw zurück hinlegen muss wär mir das schon wieder zu teuer...
1FCKalle
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 1FCKalle »

Diese Termine müssen einfach nur eine zusätzliche Motivation sein aufsteigen zu wollen.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!! :teufel2: :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Teufel95
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Teufel95 »

montags kann ich nie.... mist
chris
Beitrag von chris »

war klar... :x
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Union Berlin und Bielefeld montags damit konnte man nach dem bisherigen Saisonverlauf rechnen- Ist natürlich ärgerlich für alle die nach Berlin fahren wollten, denn das Berlinerstadion ist eines der Highlights in der laufenden Saison.

Augsburg hatte Ich nicht unbedingt als Montagsspiel auf der Rechnung. Dafür hatte Ich fest damit gerechnet dass wir in München montags antreten müssen, nachdem beide Mannschaften noch im DFB Pokal vertreten sind. Das das 60 Spiel sonntags stattfindet ist denke Ich für die meisten Fans OK. Endlich gibt der Termin auch wieder etwas mehr Spielraum um die Fanfreundschaften welche immer noch zu einigen 60ern besteht zu pflegen. Bei Montagsspielen kommt dies leider etwas zu kurz.

Leider fand diese Begegnung in den letzten Jahren ziemlich oft montags statt. Auch gut das das Auswärtsspiel mit der weitesten Entfernung an einem Samstag stattfindet. Bedeutet zwar für alle die hinfahren wollen eine sehr kurze Nacht, dafür hat man aber nach dem Spiel mehr Zeit für die Rückfahrt und kann sich sonntags noch erholen bevor am Montag die Arbeitswoche wieder anfängt.

2 Heimspiele freitags um 18:00 Uhr. Freitags 18:00 Uhr ist natürlich eine blöde Anstoß Zeit, allerdings sind die Termine diesmal endlich einmal frühzeitig bekannt gegeben worden so dass jeder noch die Möglichkeit zur Planung hat. Außerdem lieber freitags zu Hause als auswärts ran zu müssen. Ich denke auch freitags wird das Stadion einigerma0en voll. Die Erfahrung aus der vergangenen Saison zeigt das Freitags meist sogar mehr Zuschauer im Stadion waren als Sonntags

Alles in allem können wir denk Ich zufrieden sein. Es hätte uns auch noch schlimmer treffen können (zum Beispiel Montags nach München oder Rostock) Die Montagsspiele sind natürlich ärgerlich, aber nachdem wir in der ersten Hälfte der Hinrunde kein einziges Montagsspiel hatten und wir überraschend gut in die Saison gestartet sind war klar das sich Montagsspiele nicht ganz verhindern lassen werden.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 01.10.2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

scheiße 3 monatgspiele !! :x „We don't like mondays"

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein! ... :teufel2: :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das ist ja mal wieder super toll !!!
Das schlimmste was passieren konnte...
Ich kann maximal zum Spiel in München... zum kotzen
Aus Scheisse Gold machen :lol:
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

leuteeeeee....es muss doch noch i-wer ne karte für den sonderzug übrig haben...?!=(
denkt ihr man hat wirklich keine chance ohne karte rienzukommen?!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Hmmm, ich will mir auf jeden Fall das Spiel gegen Berlin vor Ort ansehen. Montags ist das für den Normalbeschäftigten Pfälzer denkbar ungünstig. Heißt dann wohl, Urlaub nehmen.
Zum Glück gibts günstige Flüge ab Zweibrücken :D
Jippieh!!!!!!!! :D
Ich hab grad bei Ryanair gebucht. Jetzt muss ich nur noch den Chef überzeugen und den Dienstag auf einen anderen Arbeitstag Tauschen. :verbeug:
Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin! :jubel:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Find die Ansetzungen ganz gut! Hätte uns schlimmer treffen können!
Und das wichtigste: Die letzten 4 Heimspiele des Jahres sind FLUTLICHTSPIELE! Für mich nur ein Indiz mehr, dass wir Aufsteigen werden :D
Freitag ist eh mein liebster Betze-Tag, guter Start ins WE und man kann danach noch ordentlich Steil gehen :beer:
Montag ist halt nicht so prickelnd, aber Stimmungsmäßig auf jeden Fall viel besser als die Mittags-Kicks am Sa. oder So.
Ich spiele echt mit dem Gedanken, nach Berlin zu fliegen. Muss nur noch überlegen, wie Ich die ganzen Überstunden bis 23.11. rausschaffen soll...
Daher noch eine Frage in eigener Sache: Hat jemand, z.B. von unserer "ständigen Vertretung" in der Bundeshauptstadt (Bagaasch), evtl. einen Tipp für eine günstige Unterkunft im weiteren Umfeld des Stadions?
Berlin ist ja bekanntilch immer eine Reise wert :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Pfaelzer5

Beitrag von Pfaelzer5 »

Hi,
ich find die Terminierung Super, endlich Schluß mit den lästigen 13 Uhr Spielen! Fast alle Freitags und Montags, egal ob vorm TV oder live im Stadion, mir gefällts ! :lol:
Auf nach Berlin ! :teufel2:

Zum Fck-Fan wirst du geboren !!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

So, Flug ZW-Berlin und zurück für insgesamt 79,96 EUR ist gebucht! In dem Vogel ist noch Platz! Macht es zum "Sonderflug" :D
Jetzt nur noch ein günstiges Hotel in Berlin finden und irgendwei zwei Tage frei nehemen :shock:
Ich wär kein Lautrer, wenn ich das nicht auch irgendwie schaffen würde :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

montags in Augsburg? NEIN DANKE !! ...und dann noch in dieser Jahreszeit in das Gebiet.... :o
Naja sonst find ich`s okay! Vorallem das wir nur Flutlicht-Heimspiele haben! Find ich klasse! Da kommt uns die DFL schon entgegen! :D
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

tod und hass der DFL!! :x
Selbsthilfegruppe FCK
Hellbound

Beitrag von Hellbound »

hab zwar nur die erste und letzte seite gelesen....
dennoch nur 2 positive postings den montagsspielen betreffend gelesen.

unglücklich, dass nur eines der 3 spiele ein heimspiel sein wird,
dennoch wird wohl nicht daran gedacht, dass diese "Scheiß Montagsspiele" zusätzlich ganz akzeptable einnahmen bringen.
den gemeinen fan mal ganz ausgenommen, die sich über solche live spiele freuen.
Antworten