Ein schöner Satz...........
Noten wie in der Schule:kepptn hat geschrieben:Hier noch ein auswärtiger Bericht über unsere gestrigen Gäste: http://www.regional-portal.com/rheinlan ... _8574.html Fazit:85 Festnahmen
www.fck-tv.defckmatze hat geschrieben:Ich war zwar auf dem Betze, würde gern mal TV zusammenfassung sehen.
Gibt es irgendetwas im Internet und könnte das dann hier verlinkt werden.
Hab leider noch nichts gefunden.
Danke im voraus
Lösung: LakicRosso hat geschrieben: Verbesserungswürdig - irgendwas muss der alte Rossobianco ja finden - sind die Luftzweikämpfe offensiv, da sehen wir ganz schön alt aus.
Nein , da muss ich dich entäuschen oder dich erfreuen , da du ja nicht dar warst ...Paul170 hat geschrieben:War gg. Lev aufm Betze un hatte auch ne Karte für das KSC-Spiel, konnte aber wegen eines Unfalls nicht kommen![]()
Deswegen meine Frage: War die Stimmung noch besser als gegen Leverkusen?
Paul170 hat geschrieben:okay, danke für diese kompakte Zusammenfassung!
Und tolle SignaturHast du die gemacht?
salamander hat geschrieben: Wo sind die fehlenden Zuschauer? Von Kuntz enttäuscht wegen Sasic?
Flutlicht ist heute wegen Angela Merkels Wahlsieg zweigeteilt:Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Wann kummdn s Flutlisch heid owend?
wenn man mal in betracht zieht, dass das nähere umfeld von KL einesalamander hat geschrieben:Irgendwie erschreckend finde ich die Zuschauerzahl. Nur 35000 Lautrer gegen den KSC.