Ich versteh es echt langsam nicht mehr. Bei jedem hier verlinkten Artikel wird sich drüber beschwert, dass ja nichts neues drin steht, dass man alles schon weiss, etc.Loweyos hat geschrieben:Nix anderes als der übliche Sch.....!
Absolute Zustimmung. Das is' ja gerade der Punkt, dass wir hier nahezu jeden Artikel über den FCK der irgendwo erscheint (Dank der intensiven Arbeit von dbb) zu lesen bekommen, während die jeweilligen Stammleser dieser Zeitungen oder deren Online Portale ja eben immer nur diesen einen Artikel zu sehen bekommen. Und wenn der dann positiv für uns.....passt doch. Ich denke so oft wird über uns (leider) nicht mehr in der Welt etc geschrieben, da kann es uns doch nur recht sein, wenn Deutschlandweit mal wieder gutes über uns zu lesen ist........vielleicht Morgen früh ja noch mehrCohen hat geschrieben:Ich versteh es echt langsam nicht mehr. Bei jedem hier verlinkten Artikel wird sich drüber beschwert, dass ja nichts neues drin steht, dass man alles schon weiss, etc.Loweyos hat geschrieben:Nix anderes als der übliche Sch.....!
Was erwartet Ihr denn? Wer zehnmal am Tag das gesamte dbb-Forum durchstöbert, der wird natürlich keine neuen Informationen aus so einem Artikel erfahren. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht doch darum, dass endlich wieder positiv über den FCK berichtet wird, und das nicht nur in der Rheinpfalz, sondern auch in der nationalen Presse. Das bringt Aufmerksamkeit, das bringt Sympathien, denn die Medien sind ja auch Meinungsmacher.
...
Betze-Hermann hat geschrieben:Danke Stefan Kuntz
Sehr trefflich formuliert!!! Solche Artikel sind pure Werbung für den Verein. Und genau das brauchen wir derzeit mehr als alles andere.Cohen hat geschrieben:Ich versteh es echt langsam nicht mehr. Bei jedem hier verlinkten Artikel wird sich drüber beschwert, dass ja nichts neues drin steht, dass man alles schon weiss, etc.Loweyos hat geschrieben:Nix anderes als der übliche Sch.....!
Was erwartet Ihr denn? Wer zehnmal am Tag das gesamte dbb-Forum durchstöbert, der wird natürlich keine neuen Informationen aus so einem Artikel erfahren. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht doch darum, dass endlich wieder positiv über den FCK berichtet wird, und das nicht nur in der Rheinpfalz, sondern auch in der nationalen Presse. Das bringt Aufmerksamkeit, das bringt Sympathien, denn die Medien sind ja auch Meinungsmacher.
Mir kommt es manchmal so vor, als ob manche es lieber hätten, wenn gar nicht über den FCK berichtet wird, oder noch besser ein Investigativartikel über sämtliche Fehler von Stefan Kuntz in seiner bisherigen Amtszeit. Natürlich sollten solche Dinge angesprochen werden, und intern auch diskutiert. Aber wollen wir wirklich, dass so etwas das Bild des FCK in den Medien prägt? Davon hatten wir doch wirklich genug ...
Yepp, im Stadion!!Schärjer hat geschrieben: In diesem Sinne mach weiter so und wir werden bald wieder da sein wo wir hingehören.