Wegen der besseren KommunikationTex Avocado hat geschrieben:Für was brauchen wir denn bitteschön 2 Fanbeauftragte???
Die letzten 3 waren doch alle von der GL.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein Ultra als Fanbeauftragter? Sehe ich sehr kritisch um ehrlich zu sein.
Epic Fail, war doch schon die ganze Zeit so.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein Ultra als Fanbeauftragter? Sehe ich sehr kritisch um ehrlich zu sein.
Macht euch doch mal locker.Devilboy hat geschrieben:Na toll wieder enner von de GL wo annerst sinnds überal erentamtliche verdinte ex spieler blos bei uns isses immer enner von de GL
Richtig. Da gerade ich immer wieder schockiert über die Kommunikation und dem Umgang mit Fans vom Verein aus war freue ich mich darüber, dass der Posten wohl ausgebaut wurde. Ausserdem kann man von der GL halten was man will, sie sind näher an der Kurve als manch anderer möglicher Kandidat. Rossi hat seinen Job sehr gut gemacht und die Latte für seine Nachfolger sehr hoch gehängt, darum gehe ich stark davon aus, dass er immer mal wieder ein Auge auf sie hat.Paul hat geschrieben:Weil zum Beispiel ein Rossi, wie man so hörte - oft fast in Arbeit erstickt ist?
Der FCK hat ne Menge Fans - diese brauchen einen Ansprechpartner für alle kleinen und großen Probleme.
Bei einem großen Verein wie dem FCK ist es nur gut, wenn der Fanbeauftragte gute Helferlein hat!