Werd auch in Mainz dabei sein!
Hab nur 10 km.
Wenn Ihr wüsstet, wieviele treue FCK-Fans es in und um Mainz gibt, würdet ihr staunen. Mussten uns dran gewöhnen, dass die meisten Autos hier in der Gegend (derzeit) 05-Aufkleber haben und dass man sich als FCK-Fan mittlerweile sehr schnell rechtfertigen und wehren muss, wenn es um Fußball geht. Kriegen wir aber gut hin!!

Hat sich viel geändert hier, aber die echten Fans steh´n nach wie vor zum FCK!!!
Lautern und sonst nix!
Interessant übrigens, dass es bei uns hier sehr viele Doppel-Fans gibt: Bayern-"Fans" die jetzt auch für 05 halten! Komisch, was?! Tja, Erfolgsfans halt.
Übrigens passieren jetzt auch andersrum komische Sachen:
Fahre seit 1994 auf so gut wie alle Spiele auf den Betze mit Dauer- und Mitgliedskarte! Musste mich aber bereits 2-mal blöd anmachen lassen, weil ich mit Kennzeichen MZ vorfahre: "Was wilschen Du hier, mach dich doch nooch Meenz!" Es gibt halt überall ...
Gruß aus Wackernheim bei Mainz
Bumber
Ps.: Dass sich hier im Forum das Wort "Depp" für die Mainzer eingebürgert hat, find ich auch richtig "depp"! Alle, die einen Verein ihrer Stadt oder aus ihrem Umfeld unterstützen, kollektiv über einen Kamm zu scheren, macht ja vielleicht Spaß, ist aber echt panne..