Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Endlich ist die Länderspielpause mit dem heutigen Tag vorbei...Es ist angerichtet! Lasst uns die Zebras mit samt Trainer im wahrsten Sinne des Wortes mal ordentlich rasieren! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

6-0

Klappe halten,Peter!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Lieber, lieber Steini:
Ich bin sehr selig, dass auch du 3:0 tippen willst und auch davon überzeugt bist, aber schon in der Vordiskussion habe ich 3:0 getippt - du Klugscheißer - oder bin ich jetzt der Klugscheißer? :nachdenklich: :D

Anyway, ich freu mich wie ein kleines Kind auf heute abend - das wird wieder wunderbar - Betze im Flutlich -Herz, was willst du mehr?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
tim_price

Beitrag von tim_price »

Tagtraum...

Peterchen sieht von der Tribüne auf die er verwiesen wurde in der 96. Minute folgendes:

Nachdem sein durch zwei zweifelhafte Feldverweise auf 9 Mann reduziertes Team in der Schlußphase mehrere Hunderprozentige ausließ....Konter vom FCK, Sam passt zu Dick, der läuft mittig aufs Zebrator zu. Plötzlich geht mal wieder versehentlich die Besprenkelungsanlage los. Dick legt sich den Ball etwas unbeholfen vor, gerät ins Straucheln und rutscht auf dem nassen Rasen einfach aus.
Ein Riesenpfeifkonzert und plötzlich gibt Rafati Elfmeter!

Jendrisek(t) schnappt sich den Ball, Innenpfosten 1-0, aus!

Dann darf Peterchen zum Mond fahren bzw. wir schießen ihn dahin.
Suu*
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suu* »

Paul hat geschrieben:
Anyway, ich freu mich wie ein kleines Kind auf heute abend - das wird wieder wunderbar - Betze im Flutlich -Herz, was willst du mehr?
Ein 5:0 wäre doch nicht schlecht.
Aber jetzt mal im Ernst. Mir geht das so aufn Keks das wir erst am Ende der Saison aufsteigen... man man man immer dieses Abwarten. 8-)
Paul

Beitrag von Paul »

Suu* hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Anyway, ich freu mich wie ein kleines Kind auf heute abend - das wird wieder wunderbar - Betze im Flutlich -Herz, was willst du mehr?
Ein 5:0 wäre doch nicht schlecht.
Aber jetzt mal im Ernst. Mir geht das so aufn Keks das wir erst am Ende der Saison aufsteigen... man man man immer dieses Abwarten. 8-)
Suu*, das gehört dazu. Feiern ist immer dann am geilsten, wenn die Ungewissheit bis zum letzten ausgreizt wurde. Ich brauch das eigentlich auch nicht, immer bis zur letzten Sekunde zu warten - aber fehlen würde es dann doch 8-)

Und runtergehandelt wird nicht. Im OWL-Thread hieß es 7:0, OWL selber sagt 6:0, ich finde, es reicht mit dem Entgegenkommen :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben: Und runtergehandelt wird nicht. Im OWL-Thread hieß es 7:0, OWL selber sagt 6:0, ich finde, es reicht mit dem Entgegenkommen :D
Ganz ruhig,Paul!

Wenn ich um 11.21 in den Zug steige,wird das Ergebnis wieder hochgesoffen!
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:Lieber, lieber Steini:
Ich bin sehr selig, dass auch du 3:0 tippen willst und auch davon überzeugt bist, aber schon in der Vordiskussion habe ich 3:0 getippt - du Klugscheißer - oder bin ich jetzt der Klugscheißer? :nachdenklich: :D

Ja ja so so ... also ich habe dieses 3:0 bereits nachdem Spiel in Paderborn vorher gesehen
:D

Nur ist es nach meiner bescheidenen Meinung, völlig egal wer von uns beiden "Recht" hat.
Nach reichlicher Überlegung ? Keiner von uns beiden der OWL liegt richtig:
3:0 erste Halbzeit Paul
3:0 zweite Halbzeit Steini
ergibt in der Summe den Tipp vom OWL
6:0

Ach ist es schön, schon so früh am Tage ausgelassen zu sein :lol:
Bis später.

PS: Wir sind die "Experten" :lol:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@ pebe. Nur nicht zu früh freuen, natürlich werde ich auch auf dem Berg sein und die Mannschaft mit allen mir zur Vefügung stehenden Mittel srtimmgewaltig pushen. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, obwohl ich eher skeptisch bin, und ein überzeugendes Spiel.
Gegen kontroverse Diskussionen hab ich nach wie vor überhaupt nichts, ich liebe Wortgefechte, aber nicht unterhalb der Gürtellinie. Dann wer ich ach irschewndwann emol bees und wehr mich (immer allerdings mit legalen Mitteln).
Aber jetzt gehts um den :schild: :teufel3: :teufel1: :schal:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Devil99
Beitrag von Devil99 »

noch 8,5 stunden dann gehts los. bin schon verdammt heiß...diese scheis büro arbeit die zeit geht nicht rum... :x

auf nen Heimsieg..lasst den Teufel das Zebra vom Berg jagen!!! :teufel2:

3 : 0

37. min Jendrisek beendet Torflaute
59. min Nemec per Kopf zu seinem ersten Buli Treffer
89. min Paljic lässt die Zebra Abwehr alt aussehen :wink:

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen
Erik
Beitrag von Erik »

Peter hat die Haare schön,
doch wird er heute untergöhn... :nachdenklich:

Hoffentlich rappelt sich der ein oder andere noch auf, das die Bude schön voll wird heute Abend! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Juchuu - es geht wieder los....

lasst uns heute hüpfen-tanzen-springen
und dem Peter "freuden" Tänze bringen (unsererseits versteht sich)

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
FCK rüstet sich für heißen Tanz mit den

Fußball: MSV Duisburg gastiert heute zum Zweitliga-Spitzenspiel im Fritz-Walter-Stadion - Lauterer Stürmer wollen Tor-Flaute beenden

Will nach vier Wochen Flaute wieder treffen: Adam Nemec. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Adam Nemec ist ein bisschen unruhig. Der Stürmer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern würde endlich gerne wieder ein Tor schießen. Am liebsten heute (Anpfiff 20.30 Uhr) auf dem Betzenberg im Top-Spiel gegen den Tabellendritten MSV Duisburg.

Marco Kurz, der Trainer der zurzeit viertplatzierten Roten Teufel, schätzt den heutigen Gast, der seit zwölf Auswärtspartien unbesiegt ist, als die vielleicht stärkste Mannschaft der Liga ein. Eine echte Herausforderung für die jungen Lauterer, die in dieser Spielzeit ebenso wie die eingespielten und erfahrenen Duisburger noch ungeschlagen sind.

FCK-Stürmer Nemec jedenfalls hat sich für heute Abend einiges vorgenommen. Der Neuzugang vom belgischen Pokalsieger KRC Genk, der für die Lauterer das wichtige 1:0-Siegtor am 31. Juli im DFB-Pokal-Erstrundenspiel bei Eintracht Braunschweig erzielt hat, will nun auch in der Liga den Bann brechen. (...) zur Rheinpfalz

2. Bundesliga
MSV beim Gipfeltreffen auf dem Betzenberg
10.09.2009, Dirk Retzlaff und Thomas Tartemann

Artikelbild
Duisburg. Neuzugang Sören Larsen soll beim Spiel des MSV Duisburg auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern nur zusehen. Bis Donnerstag waren rund 30.000 Karten verkauft.

Um 10 Uhr wird Sören Larsen am Freitag seinen Dienst beim MSV Duisburg antreten. Der Neuzugang wird in Kaiserslautern an einer lockeren Laufeinheit teilnehmen. Ab 20.30 Uhr soll der dänische Nationalspieler seinen neuen Kollegen aber nur zusehen. Larsen soll beim Spiel des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg beim 1. FC Kaiserslautern noch nicht dem Kader angehören.

Larsen, der am Mittwoch beim WM-Qualifikationsspiel der Dänen in Albanien (1:1) nur in der Schlussphase zum Einsatz kam, stieß erst gestern Abend im Hotel zur Mannschaft. „Es wäre auch gegenüber den anderen Spielern nicht gerechtfertigt, Larsen schon einzusetzen”, wie MSV-Trainer Peter Neururer erklärte. (...) zum Der Westen

10.09.2009 14:40:57
Larsen noch nicht im Kader- Yankov gesund zurückgekehrt
Offensiv die Serie halten

Wenn der Betzenberg ruft, liegt immer eine besondere Spannung in der Luft.Am Freitag kommt es bereits zum insgesamt 62. Duell des MSV und des 1. FC Kaiserslautern. Keine aktuellen Zweitligisten trafen so häufig aufeinander. In der 2. Bundesliga selbst gab es jedoch nur vier Partien gegeneinander. Beide Gastspiele auf dem Betzenberg konnte der MSV für sich entscheiden. Drei Punkte sind auch für Freitag geplant, so Peter Neururer.
„Spiele auf dem Betzenberg sind immer etwas besonderes. Beide Teams haben sich seit dem letzten Duell gut weiterentwickelt. Wir sind heiß auf das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn und wollen ungeschlagen wieder nach Hause fahren.“

Doch nicht nur die Zebras sind ungeschlagen. Auch die Pfälzer sind seit Amtsantritt des neuen Trainers Marco Kurz ohne Niederlage geblieben. Der MSV hat jedoch bereits seit seinem Trainerwechsel im November 2008 kein Auswärtsspiel mehr verloren. Darunter fällt auch die letzte Partie beim FC Kaiserslautern, welche die Zebras mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Neururer erwartet auch für das morgige Spiel eine gute Leistung. „Es ist unsere Pflicht, in Kaiserslautern gut zu spielen, damit zum Heimspiel gegen Bielefeld wieder viele Zuschauer kommen. Wir möchten uns für eine weitere Topkulisse anbieten und dafür müssen Leistung und Ergebnis einfach stimmen.“ (...) zur Zebraspage
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soso,Adam Nemec hat also noch keine eigene Waschmaschine!

Brisant,brisant! :shock:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Soso,Adam Nemec hat also noch keine eigene Waschmaschine!

Brisant,brisant! :shock:
Jaja, denk mal nach warum nicht...

Die bekommt er erst, wenn er in der Liga trifft. Da er dies leider noch nicht geschafft hat, geht ihm so langsam aber sicher die saubere Kleidung aus und er wird nervös :D
Wenn ihr wüsstet...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freunde,ich muss los!

Wir sehen uns in der Hölle!
odde78

Beitrag von odde78 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Freunde,ich muss los!

Wir sehen uns in der Hölle!
will auch los...

hab noch geschlagene 5 Stunden Büro vor mir, wie soll ich das überstehen !!!???
AUFSTIEG 2013
Kris

Beitrag von Kris »

Babak Rafati :shock:

Der mieseste Schiri den Fußball Deutschland je gesehen hat. Er liegt grundsätzlich bei engen Abseitssituationen, Roten Karten, Notbremsen, Elfmeterentscheidungen IMMER falsch.

Das kann was werden...
Tom01

Beitrag von Tom01 »

Hallo Leute!

Ich versuche jetzt seit geschlagenen 2 Stunden den Ticketshop telefonisch zu erreichen, um mir Karten für heute Abend zu reservieren!

Jedoch komme ich nicht über die Warteschleife hinaus... :cry:

Es ist zwar schön, alte FCK Lieder zu hören, jedoch ist es wohl nicht normal, dass man über 6 Minuten warten muss und keinen "echten" Menschen an die Strippe kriegt,oder?

Was meint ihr?

Weiter versuchen oder heut Abend einfach frühzeitig hochfahren und versuchen Karten zu ergattern?

Für Tipps, Hilfe, etc. wäre ich euch dankbar!

Gruß,
Tom
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Hallo Leute,
es ist Freitagabend, Bundesligaanstoßzeit 20Uhr30, ein Flutlichtspiel gegen Duisburg, warum bekommen wir das Stadion net voll?????
Die Preise bewegen sich in einigermaßen " NORMALEM RAHMEN".
Ich hoffe auf 40000!!!
Ich kann nix dafür, ich bin Berufsoptimist :pyro:
Gruß Betzefamily :verbeug:
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
odde78

Beitrag von odde78 »

Tom01 hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich versuche jetzt seit geschlagenen 2 Stunden den Ticketshop telefonisch zu erreichen, um mir Karten für heute Abend zu reservieren!

Es ist zwar schön, alte FCK Lieder zu hören, jedoch ist es wohl nicht normal, dass man über 6 Minuten warten muss und keinen "echten" Menschen an die Strippe kriegt,oder?

Was meint ihr?

Du kriegst heute abend locker noch Karten !!!

Weiter versuchen oder heut Abend einfach frühzeitig hochfahren und versuchen Karten zu ergattern?

Gruß,
Tom
AUFSTIEG 2013
odde78

Beitrag von odde78 »

odde78 hat geschrieben:
Tom01 hat geschrieben:Hallo Leute!

Was meint ihr?

Du kriegst heute abend locker noch Karten !!!

Gruß,
Tom
ups... in der Zeile verrutscht !!!

Du kriegst heute abend locker noch Karten, also keinen Stress machen und einfach hoch fahren !!! und am besten noch das Auto voll Kumpels laden !!!
AUFSTIEG 2013
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

gem. Rheinpfalz wurden rund 30.000 Karten bis gestern abgesetzt.

Denke wir werden eine sehr angenehme Kulisse von ca. 35.000 bekommen :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Tom01

Beitrag von Tom01 »

Tja, jetzt hab ich endlich mal eine nette junge Dame erreicht, die mir dann mitgeteilt hat, dass man am Spieltag keine Karten mehr reservieren kann, sondern nur direkt per Kreditkarte kaufen...

Dann gehts eben heut Abend so hoch und es wird direkt vor Ort gekauft! :teufel2:

Auf nen Heimsieg!!!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Bin richtig heiß auf das Spiel! Da wird die Zebra-Jagd eröffnet, der Tormann mit ins Tor geschossen und am Schluss genüsslich auf die Tabelle geguggt. :teufel2:
Unn falls es ned so kummd, donn ruf ich Buh unn gugg ganz bees! Vielleicht noch peife, awwer mehr ned. Sunschd wer ich hier widder ausgeschennd! :tadel:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Gesperrt