@ Block 9
och, dann bin ich halt in den Augen mancher ein " nicht FCK Fan" , damit kann ich leben
nur in den Osten werde ich mich nicht absetzen, nicht weil mir der Osten nicht gefällt, sonder weil ich mich im Badenser Land, recht wohl fühle.
Mir ist es vollkommen wurscht ob unserer Fans aus dem Osten, Norden, Süden oder Westen kommen solange sie die Mannschaft unterstützen
und genau so sehe ich es auch mit den Spielern
ob das nun Eigengewächse sind oder aus Timbuktu kommen ist mir genau so egal, solange sie das FCK Trikot tragen und Leistung bringen,sind sie welche von uns, basta !!
@ Rote Teufel Mittelsachsen,
stimmt,stellen ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich würde mich aber gerne mal mit diesem Menschen vernünftig austauschen um zu erkennen was sein Problem ist
@odin
wenn ich es zeitlich geschafft hätte wäre ich am Samstag zum Training gefahren um unseren Trainer mal zu fragen, wie er sich das alles vorstellt , wäre vielleicht mal ne Überlegung wert,
sich ein Training anzuschauen um dann mit Trainer und Mannschaft zu diskutieren,
aber auf konstruktiver Ebene, schließlich sind wir FCK Fans und keine Kölner oder Gladbacher ( bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt )
Der Ausdruck " Nordtribünenkommerzler " is klasse und trifft den Nagel auf den Kopf,
hat man ja beim Spiel gegen Unterhaching gesehen, selbst die Gäste Fans machen mehr Stimmung,
auch das war früher anders, da zogen alle Tribünen an einem Strang und das hat die super Stimmung ausgemacht, da wären die Bayern nach dem Spiel nicht zum Gewinn der Meisterschaft beklatscht worden, die hätten sich da schon gar nicht hin getraut,
auch daran müßen wir arbeiten, wenn wir die Stimmung von früher einfordern.
Badenser Gruß