104 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Badenser Petra hat geschrieben:@devil-nk
Danke für die Aufklärung
Zufall ??diesen Verdacht habe ich schon länger, ebenso wie bei manch anderen, die hier anscheinend nur schlechte Stimmung verbreiten wollen.
Auch ich habe Angst um unseren FCK, aber mit " Anti Wolf " Parolen schlittern wir eher der Regionalliga als dem Aufstieg entgegen.
Gerade wir Fans ( die West ) sollten jetzt erst recht zusammenhalten und unsere Manschaft unterstützen und nicht gegenseitig fertig machen, nur so sehe ich unsere Chancen im Aufstiegskampf, nicht mit dumm babbeln !!
Ich glaube ich muß beim nächsten Heimspiel mal in den Katakomben der Nord eine Pizza einnehmen, vielleicht kann ich dort ein Stück " gekochtes Fleisch " ausmachen und dem Dummbabbler mal meine Meinung mitteilen, aber wahrscheinlich ist er zu feige sich zu stellen ?? !!
Oder ??
Also ich will kein rausschmiss von unserm Trainer das würde nichts bringen aber kannst du mir sagen wie man ihm mal klar machen kann das das die falsche Spielweise ist wir müssen nur den scheiss Angsthasen Fussball absetzen und glaub mir wir gewinnen den Rest der Spiele. Weil du kannst nicht gegen die schlechteste Abwehr der Liga mit nur einem Stürmer spielen das geht nicht. Und seine komische Taktik einen Stürmer für einen Stürmer zu bringen und das noch wenn wir hinten liegen das kanns nicht sein. Und das ist es was ihm klar gemacht werden muss ich will ja auch nicht das er gehen soll.
devil-nk hat geschrieben:@ Bademser Petra
Block 11 is mittlerweile auf der Nord.
Ich glaub der Betzefritz wollte von dort aus auch immer "Wolf raus" rufen.
Komischer Zufall....
Das waren in der Tat seine Worte - müsste sich aber recht leicht über die ip-nr. nachprüfen lassen, unsere admins sind auch nicht blöd. Vielleicht ist es sein Stänker-Sitz-Nachbar, sein Zwillingsbruder oder ein heimlicher Verehrer.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@ Block 9
och, dann bin ich halt in den Augen mancher ein " nicht FCK Fan" , damit kann ich leben
nur in den Osten werde ich mich nicht absetzen, nicht weil mir der Osten nicht gefällt, sonder weil ich mich im Badenser Land, recht wohl fühle.
Mir ist es vollkommen wurscht ob unserer Fans aus dem Osten, Norden, Süden oder Westen kommen solange sie die Mannschaft unterstützen
und genau so sehe ich es auch mit den Spielern
ob das nun Eigengewächse sind oder aus Timbuktu kommen ist mir genau so egal, solange sie das FCK Trikot tragen und Leistung bringen,sind sie welche von uns, basta !!
@ Rote Teufel Mittelsachsen,
stimmt,stellen ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich würde mich aber gerne mal mit diesem Menschen vernünftig austauschen um zu erkennen was sein Problem ist
@odin
wenn ich es zeitlich geschafft hätte wäre ich am Samstag zum Training gefahren um unseren Trainer mal zu fragen, wie er sich das alles vorstellt , wäre vielleicht mal ne Überlegung wert,
sich ein Training anzuschauen um dann mit Trainer und Mannschaft zu diskutieren,
aber auf konstruktiver Ebene, schließlich sind wir FCK Fans und keine Kölner oder Gladbacher ( bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt )
Der Ausdruck " Nordtribünenkommerzler " is klasse und trifft den Nagel auf den Kopf,
hat man ja beim Spiel gegen Unterhaching gesehen, selbst die Gäste Fans machen mehr Stimmung,
auch das war früher anders, da zogen alle Tribünen an einem Strang und das hat die super Stimmung ausgemacht, da wären die Bayern nach dem Spiel nicht zum Gewinn der Meisterschaft beklatscht worden, die hätten sich da schon gar nicht hin getraut,
auch daran müßen wir arbeiten, wenn wir die Stimmung von früher einfordern.
Badenser Gruß
och, dann bin ich halt in den Augen mancher ein " nicht FCK Fan" , damit kann ich leben

nur in den Osten werde ich mich nicht absetzen, nicht weil mir der Osten nicht gefällt, sonder weil ich mich im Badenser Land, recht wohl fühle.
Mir ist es vollkommen wurscht ob unserer Fans aus dem Osten, Norden, Süden oder Westen kommen solange sie die Mannschaft unterstützen
und genau so sehe ich es auch mit den Spielern
ob das nun Eigengewächse sind oder aus Timbuktu kommen ist mir genau so egal, solange sie das FCK Trikot tragen und Leistung bringen,sind sie welche von uns, basta !!
@ Rote Teufel Mittelsachsen,
stimmt,stellen ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich würde mich aber gerne mal mit diesem Menschen vernünftig austauschen um zu erkennen was sein Problem ist

@odin
wenn ich es zeitlich geschafft hätte wäre ich am Samstag zum Training gefahren um unseren Trainer mal zu fragen, wie er sich das alles vorstellt , wäre vielleicht mal ne Überlegung wert,
sich ein Training anzuschauen um dann mit Trainer und Mannschaft zu diskutieren,
aber auf konstruktiver Ebene, schließlich sind wir FCK Fans und keine Kölner oder Gladbacher ( bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt )
Der Ausdruck " Nordtribünenkommerzler " is klasse und trifft den Nagel auf den Kopf,
hat man ja beim Spiel gegen Unterhaching gesehen, selbst die Gäste Fans machen mehr Stimmung,
auch das war früher anders, da zogen alle Tribünen an einem Strang und das hat die super Stimmung ausgemacht, da wären die Bayern nach dem Spiel nicht zum Gewinn der Meisterschaft beklatscht worden, die hätten sich da schon gar nicht hin getraut,
auch daran müßen wir arbeiten, wenn wir die Stimmung von früher einfordern.
Badenser Gruß
redcity hat geschrieben:naja mann muss wegen der stimmung auch eins sagen:
Wenn irgendwelche Leute auf "erhobener Position" Lieder wie "Westdeutschland" anstimmen braucht sich kein Mensch wundern, wenn der Ostdeutsche Teil der FCK-Fans nicht gerade freudestrahlend mitmacht..hat mir überhaupt nicht gefallen. Lieber Schnauze halten, als so etwas anstimmen..
Genau meine Meinung, obwohl ich gerade aus diesem Grunde noch mehr motiviert war, als dann aber "nicht wenige" ab der 80. min (steckte sicher auch viel Frust ob der herannahenden Niederlage dahinter) Scheiss Ossis anstimmten, hätte ich am liebsten in einige Schnauzen hineingekloppt (das aber verhindert meist meine gute Erziehung ;o) )...warum es nach 17 Jahren aber noch immer Deppen gibt, die sich wahrscheinlich für wertvoller als manch´ andererem Menschenschlag halten, geht mir nicht in die Birne. Aber jedem das Seine ! (auch wenn man sich dabei lächerlich macht)
Thomas hat geschrieben:Rückschlag im Erzgebirge
von Rossobianco
Etwa 50 aktive Fans versuchten teilweise verzweifelt, die anwesenden, aber in großer Anzahl regional beheimateten, FCK-Anhänger zu animieren - erfolglos. Es ist toll, dass der FCK gerade in den neuen Ländern so viele Anhänger hat, es wäre jedoch noch toller, wenn diese sich dann auch aktiv mit einbringen!
[/url]
Ich für meinen Teil brauche keine Animation um mein Maul aufzubekommen, habe versucht alles zu geben, sogar probiert im Block G das ein o. andere mal anzustimmen...leider vergeblich...nur das um mich herum eigentlich sehr viele "Gebürtige" Pfälzer standen. (sehr Armseelig)
Zuletzt geändert von Frov am 05.03.2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss mich da auch noch ein bißchen entschuldigen.... und zwar für den Begriff "neue" Länder. So langsam dürfte man auch diesen Begriff nicht mehr verwenden, eigentlich. Ganz davon abgesehen, dass gerade Sachsen eine deutsches Urland ist, liebe "Wessis".
Der FCk erfreut sich insbesondere in Sachsen, Thüringen und im Berliner Raum großer Beliebtheit. Da ist viel auf die Finalspiele in der Hauptstadt zurückzuführen aber auch noch auf die Auftritte der Walter-Elf, insbesondere das Leipziger Spiel eben gegen Wismut Aue!
Schämen muss man sich nur für die, die solchen Unfug anstimmen oder mitsingen. Für diejenigen Einheimischen, die dem FCk die Stange halten, auch in den gegenwärtig tristen Zeiten, habe ich nur den allergrößten Respekt übrig! Wenn man "seinen" FCK dann auch nur zwei-, dreimal im Jahr in der näheren Umgebeung sehen kann, dann ist es auch nicht unverständlich, dass man die Schlachtgesänge nicht so drauf hat, die am Zaun angestimmt werden.
Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass es an den Pfälzern gewesen wäre, die Einheimischen Lautrer mitzureißen.... aber da kam halt auch nicht viel. Insofern kein Vorwurf an die Ost-Lautrer! Ganz im Gegenteil!
Und nochmal... Ich persönlich bin im Osten noch niergens so nett und freundlich empfangen worden wie in Aue! Wenn einige Herren ihre Ossi-Lieder singen wollen, dann sollten sie dass in Rostock, Dresden, Magdeburg oder Cottbus machen, da gibts dann die entsprechende Antwort!
Liebe Grüße in den Osten, und danke an die dortigen Teufels-Anbeter,
Rosso
Der FCk erfreut sich insbesondere in Sachsen, Thüringen und im Berliner Raum großer Beliebtheit. Da ist viel auf die Finalspiele in der Hauptstadt zurückzuführen aber auch noch auf die Auftritte der Walter-Elf, insbesondere das Leipziger Spiel eben gegen Wismut Aue!
Schämen muss man sich nur für die, die solchen Unfug anstimmen oder mitsingen. Für diejenigen Einheimischen, die dem FCk die Stange halten, auch in den gegenwärtig tristen Zeiten, habe ich nur den allergrößten Respekt übrig! Wenn man "seinen" FCK dann auch nur zwei-, dreimal im Jahr in der näheren Umgebeung sehen kann, dann ist es auch nicht unverständlich, dass man die Schlachtgesänge nicht so drauf hat, die am Zaun angestimmt werden.
Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass es an den Pfälzern gewesen wäre, die Einheimischen Lautrer mitzureißen.... aber da kam halt auch nicht viel. Insofern kein Vorwurf an die Ost-Lautrer! Ganz im Gegenteil!
Und nochmal... Ich persönlich bin im Osten noch niergens so nett und freundlich empfangen worden wie in Aue! Wenn einige Herren ihre Ossi-Lieder singen wollen, dann sollten sie dass in Rostock, Dresden, Magdeburg oder Cottbus machen, da gibts dann die entsprechende Antwort!
Liebe Grüße in den Osten, und danke an die dortigen Teufels-Anbeter,
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Glück gehabt! MSV hat auch wieder gepatzt
Und mit einem Punkt von Hansa gegen Burghausen können wir auch zufrieden sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt (5 €)

Und mit einem Punkt von Hansa gegen Burghausen können wir auch zufrieden sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt (5 €)
war auch in aue,hab auch scheiß ossi gerufen,sorry war nicht so gemeint.war wohl zuviel glühwein. 

Endstand:
Rostock-Burghausen 0:0
Freiburg Duisburg 2:1

Rostock-Burghausen 0:0
Freiburg Duisburg 2:1

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Für den der es interessiert die Sonntagsspiele in der zweiten Liga:
SC Freiburg---MSV Duisburg 2:1 (1:0)
TSV 1860 München---Eint. Braunschweig 2:0 (0:0)
FC Hansa Rostock---SV Wacker Burghausen 0:0 (0:0)
TuS Koblenz--SC Paderborn 07 3:1 (0:0)
Rot-Weiß Essen---Kickers Offenbach 2:2 (0:1)
1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever
In diesem Sinne
Nur der
SC Freiburg---MSV Duisburg 2:1 (1:0)
TSV 1860 München---Eint. Braunschweig 2:0 (0:0)
FC Hansa Rostock---SV Wacker Burghausen 0:0 (0:0)
TuS Koblenz--SC Paderborn 07 3:1 (0:0)
Rot-Weiß Essen---Kickers Offenbach 2:2 (0:1)
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wolf hat heute im Interview mit Arena gesagt das Halfer bis saisonende nicht mehr in die Manschaft kommen wird !! und Reinert braucht noch 3-4 Wochen !! als Hauptgrund für die Niederlage gegen Aue hat er die Gelb Rote Karte verantwortlich gemacht !!
Halfar nicht mehr in die Mannschaft?
Hr. Wolf, stimmt das? Hat der sich bei dem Scheiß Hallenturnier so verletzt? Oder ist da was im Busch?
Tun Sie uns einen Gefallen und hören sie sofort auf!

Hr. Wolf, stimmt das? Hat der sich bei dem Scheiß Hallenturnier so verletzt? Oder ist da was im Busch?

Ich denke der Junge ist wohl so gut wie weg!
Von einem Stümperer von Trainer verunsichert und vernachlässigt!
NEIIIIIIIIIIIIIN!
Mod-Edit (Christian): Bitte keine Mehrfach-Posts hintereinander. Edit-Funktion benutzen!

Von einem Stümperer von Trainer verunsichert und vernachlässigt!
NEIIIIIIIIIIIIIN!
Mod-Edit (Christian): Bitte keine Mehrfach-Posts hintereinander. Edit-Funktion benutzen!
Wellfleschesser hat geschrieben:Halfar nicht mehr in die Mannschaft?![]()
![]()
Hör bitte auf soviel Gammelfleisch zu essen, deine Kommentare will doch überhaupt niemand lesen.
Schreib deinen Müll in ein Mainz-Forum oder sonstwo rein, aber nicht hier, es ist für die anderen User nur lästig jedesmal weiter zu scrollen wenn sie deinen Namen lesen
True Devils 1987
Wellfleschesser alias Gammelfleischesser alias Betzefritzl hat geschrieben:Halfar nicht mehr in die Mannschaft?![]()
![]()
@ Wellfleschesser alias Gammelfleischesser alias Betzefritzl!
Bitte verschone uns mit deinen blöden Kommentaren. Die braucht wirklich keiner.

zu WW Interview bei Arena
Es ist natürlich schade, das Halfar bis zum Saisonende ausfällt. Aber nur ein 100 % gesunder Halfar hilft dem FCK nur weiter. Deshalb ist es nur löblich das er seine Verletzung richtig auskuriert, sodass es keine Rückschläge geben kann.
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reza hat geschrieben:Wolf hat heute im Interview mit Arena gesagt das Halfer bis saisonende nicht mehr in die Manschaft kommen wird !! und Reinert braucht noch 3-4 Wochen !! als Hauptgrund für die Niederlage gegen Aue hat er die Gelb Rote Karte verantwortlich gemacht !!
So isser mein Freund Wolf... Die Mainzer haben eben gegen Spielschluss gegen Aachen 4 oder 5 Stürmer drin gehabt. Kann sich WW mal ein Beispiel holen.
Eben wieder über unsren FCK mit Kumpels diskutiert... und ich reg mich grade wieder über den Typen auf

Das ist wirklich nicht normal! Die anderen Mannschaften sind anscheinend genauso scheisse wie wir! Wir sind also allenernstes immer noch im Aufstiegsrennen. Bitte, bitte, bitte lieber Trainer, Mut zum Risiko dann schaffen wir das vielleicht noch!!!!
WOLF RAUS!!!
FÜR UNSEREN FCK VERSCHWINDEN SIE!!!
FÜR UNSEREN FCK VERSCHWINDEN SIE!!!
ja, ja is ja gut jungs!
Ich halt mich ja zurück, aber hört doch auf mit dem Gammelfleisch und Mainzer usw.
Ich beleidige hier auch niemanden! Ich vertrete nur meine Meinung.
Ich hoffe, dass Halfar bei uns bleibt und uns in der neuen Runde als Stammspieler zur Verfügung steht.
Was Wolf
angeht, will ich mich erst mal zurückhalten um den Frieden im Forum nicht zu stören.
Immerhin denkt ja schon mehr als die Hälfte wie ich. Was wäre nur wenn Wolf Henke oder sonst wie heisen würd und nicht so viel Kredit bei den Fans hätte. Freunde ich sag euch, die Situation für den Trainer und den Verein wäre unerträglich.
Aber Wolf genießt eben fast unendlich viel Freiheit, nur weil er aus Hettenleidelheim kommt und durchschnittliche Leistungen für den FCK als Spieler gebracht hat. Ich hab ihn noch spielen sehen. War OK als Spieler aber was da jetzt läuft ist nicht das was ich vom FCK gewohnt bin. Und da sind auch schlechte Zeiten eingeschlossen.
Gern würd ich über die Mannschaft dischbediere wie gut oder schlecht se grad waren, aber bei meinem momentanen Mangel an Identifikation ist mir das unmöglich. Und wer dazu die Hauptschuld trägt brauch ich nicht zu sagen.
Andere Sache noch: Der Block 11 oder Nordtribüne wurde als Komerztribüne bezeichnet/beschimpft. Kann mir das mal jemand genauer erklären wie das gemeint ist? Habe gehört es gäbe auch gruppierungen die keine Schals mit FCK Aufschrift tragen nur Rot Weiße selbstgestrickte und so. Hat mir ein Kollege erklärt. Irgendwie anti Komerz usw...
Ich halt mich ja zurück, aber hört doch auf mit dem Gammelfleisch und Mainzer usw.
Ich hoffe, dass Halfar bei uns bleibt und uns in der neuen Runde als Stammspieler zur Verfügung steht.
Was Wolf

Immerhin denkt ja schon mehr als die Hälfte wie ich. Was wäre nur wenn Wolf Henke oder sonst wie heisen würd und nicht so viel Kredit bei den Fans hätte. Freunde ich sag euch, die Situation für den Trainer und den Verein wäre unerträglich.
Aber Wolf genießt eben fast unendlich viel Freiheit, nur weil er aus Hettenleidelheim kommt und durchschnittliche Leistungen für den FCK als Spieler gebracht hat. Ich hab ihn noch spielen sehen. War OK als Spieler aber was da jetzt läuft ist nicht das was ich vom FCK gewohnt bin. Und da sind auch schlechte Zeiten eingeschlossen.
Gern würd ich über die Mannschaft dischbediere wie gut oder schlecht se grad waren, aber bei meinem momentanen Mangel an Identifikation ist mir das unmöglich. Und wer dazu die Hauptschuld trägt brauch ich nicht zu sagen.
Andere Sache noch: Der Block 11 oder Nordtribüne wurde als Komerztribüne bezeichnet/beschimpft. Kann mir das mal jemand genauer erklären wie das gemeint ist? Habe gehört es gäbe auch gruppierungen die keine Schals mit FCK Aufschrift tragen nur Rot Weiße selbstgestrickte und so. Hat mir ein Kollege erklärt. Irgendwie anti Komerz usw...
diabOlo78 hat geschrieben:Reza hat geschrieben:Wolf hat heute im Interview mit Arena gesagt das Halfer bis saisonende nicht mehr in die Manschaft kommen wird !! und Reinert braucht noch 3-4 Wochen !! als Hauptgrund für die Niederlage gegen Aue hat er die Gelb Rote Karte verantwortlich gemacht !!
So isser mein Freund Wolf... Die Mainzer haben eben gegen Spielschluss gegen Aachen 4 oder 5 Stürmer drin gehabt. Kann sich WW mal ein Beispiel holen.
Eben wieder über unsren FCK mit Kumpels diskutiert... und ich reg mich grade wieder über den Typen auf
Und hat Mainz gewonnen? Nein!!!!!
Ich bin auch kein Befürworter der Defensivtaktik Wolfs. Wünsche mir auch von Spieltag zu Spieltag das wir mal offensiver kicken, aber zum Glück sind wir immer noch im Rennen um den Aufstieg dabei. Wenn es auch schwer wird, weil wir nicht mal den entscheidenden Schritt nach vorne machen. Und der lautet Aufstiegsplatz.
Wellfleschesser hat geschrieben:ja, ja is ja gut jungs!
Was Wolfangeht, will ich mich erst mal zurückhalten um den Frieden im Forum nicht zu stören.
WOLF ist aus Tiefenthal, nicht aus Hettrum
An alle die hier contra Wolf sind, dies könnt ihr gerne tun aber dann haltet auch schön euer Maul wenn wir nächste Saison mit einem Kracher Trainer wie Funkel oder Neururer irgenwo in der Tabelle rum kriechen und erst recht alles scheisse ist und wir wor dem endgültigen aus in die Regionalliga stehen!
Ich höre vorallem hier im Forum immer wie gut doch früher alles war!!!
Aber FRÜHER wurde auch nicht immer gleich alles schlecht gemacht sondern es wurde zusammen bis zur letzten Sekunde gekämpft.
Wenn ihr das also nicht tut dann verlangt es auch bitte nicht von der Mannschaft oder von sonst jemand aus diesem Verein!
Und jetzt noch viel spass beim Trainer raus rufen...
Ich höre vorallem hier im Forum immer wie gut doch früher alles war!!!
Aber FRÜHER wurde auch nicht immer gleich alles schlecht gemacht sondern es wurde zusammen bis zur letzten Sekunde gekämpft.
Wenn ihr das also nicht tut dann verlangt es auch bitte nicht von der Mannschaft oder von sonst jemand aus diesem Verein!
Und jetzt noch viel spass beim Trainer raus rufen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Chillmaster hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:Reza hat geschrieben:Wolf hat heute im Interview mit Arena gesagt das Halfer bis saisonende nicht mehr in die Manschaft kommen wird !! und Reinert braucht noch 3-4 Wochen !! als Hauptgrund für die Niederlage gegen Aue hat er die Gelb Rote Karte verantwortlich gemacht !!
Und hat Mainz gewonnen? Nein!!!!!
Ich bin auch kein Befürworter der Defensivtaktik Wolfs. Wünsche mir auch von Spieltag zu Spieltag das wir mal offensiver kicken, aber zum Glück sind wir immer noch im Rennen um den Aufstieg dabei. Wenn es auch schwer wird, weil wir nicht mal den entscheidenden Schritt nach vorne machen. Und der lautet Aufstiegsplatz.
Der Unterschied ist das Mainz es wenigstens VERSUCHT hat! Den Auer für die letzten 10 Minuten hätte sich Wolf auch sparen können...
Ich wäre ja immer noch für ein 4-3-3 sobald Reinert fit is, Auer als Mittelstürmer und Ziemer links un Reinert rechts als hängenede Spitze, so spielt z.B. Nürnberg! (Soll jetz keine Anspielung sein das in Nürnberg alles besser is seit WW weg is...)

Richtig, Wolf ist aus Tiefenthal, jedenfalls gebürtig. Seine ertse Station als Spieler war allerdings Vfr Hetteleidelheim.
Ob wir mit einem anderen Trainer beser stehen würden hätte man WW zum Ende der letzten Saison "abgesägt" will ich mal in Frage stellen.
Man muss auch immer mal wieder sich die finanzielle lage vor Augen stellen in der wir uns befinden, ich denke mal hinsichtlich dessen haben wir einen ganz guten Kader.
Man muss auch mal sehen das wir uns nicht ins alte Raster zurückfallöen lassen und investieren, investieren investieren, dann drohen irgendwann wieder Nachzahlungen, Punktabzüge etc.
Der jetzige Vorstand hat doch gute Arbeit geleistet und kennt die Grenzen.
Und schaut man sich mal die anderen Vereine an so wirtschaften die nicht besonders anders, ein Frederico, der ja teilweise als Held gefeiert wird, muss sich erstmal in Liga 1 beweisen. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Sollten wir allerdings aufsteigen, wovon ich immer noch felsenfest überzeugt bin, so sehe auch ich handlungsbedarf auf allen Positionen bis auf das Tor. Namen werfe ich nicht in den Raum, gibt es ja eh einen extra Thread für.
Ein kleiner Hinweis nochmal für unsere Wolf-Gegner, es ist ja jedem hier gestattet seine Meinung kund zugeben, allerdings gibt es auch hier Regel:
Verfasse die Beiträge in der Standartschriftgröße und -farbe. Benutze andere Schriftgrößen und Farben nur, um kleine Auszüge hervorzuheben.
Link: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 6278#26278
Ob wir mit einem anderen Trainer beser stehen würden hätte man WW zum Ende der letzten Saison "abgesägt" will ich mal in Frage stellen.
Man muss auch immer mal wieder sich die finanzielle lage vor Augen stellen in der wir uns befinden, ich denke mal hinsichtlich dessen haben wir einen ganz guten Kader.
Man muss auch mal sehen das wir uns nicht ins alte Raster zurückfallöen lassen und investieren, investieren investieren, dann drohen irgendwann wieder Nachzahlungen, Punktabzüge etc.
Der jetzige Vorstand hat doch gute Arbeit geleistet und kennt die Grenzen.
Und schaut man sich mal die anderen Vereine an so wirtschaften die nicht besonders anders, ein Frederico, der ja teilweise als Held gefeiert wird, muss sich erstmal in Liga 1 beweisen. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Sollten wir allerdings aufsteigen, wovon ich immer noch felsenfest überzeugt bin, so sehe auch ich handlungsbedarf auf allen Positionen bis auf das Tor. Namen werfe ich nicht in den Raum, gibt es ja eh einen extra Thread für.
Ein kleiner Hinweis nochmal für unsere Wolf-Gegner, es ist ja jedem hier gestattet seine Meinung kund zugeben, allerdings gibt es auch hier Regel:
Verfasse die Beiträge in der Standartschriftgröße und -farbe. Benutze andere Schriftgrößen und Farben nur, um kleine Auszüge hervorzuheben.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis nochmal für unsere Wolf-Gegner, es ist ja jedem hier gestattet seine Meinung kund zugeben, allerdings gibt es auch hier Regel:
Muss ich die Leute kurz mal verteidigen, denn die meisten schreiben wirklich nur kleine Auszüge groß, auch wenn ich es trotzdem blöd finde

Ohne WOLF haben wir eine Chance aufzusteigen----mit ihm nächste Saison im Mittelmass der 2.Liga zu versinken.
Er war als Spieler bei uns ganz passabel--er hatte auch mit Wolfsburg und Nürnberg stellenweise gute Zeiten--aber bei UNS ist er eben fehl am Platz.
Ich bete darum, damit er entalssen wird und mind. bis Saisonende Kalli Feldkampf wieder Trainer macht. Dann hat man Zeit um in Ruhe einen Trainer für die neue Saison zu suchen.
Er war als Spieler bei uns ganz passabel--er hatte auch mit Wolfsburg und Nürnberg stellenweise gute Zeiten--aber bei UNS ist er eben fehl am Platz.
Ich bete darum, damit er entalssen wird und mind. bis Saisonende Kalli Feldkampf wieder Trainer macht. Dann hat man Zeit um in Ruhe einen Trainer für die neue Saison zu suchen.
Vom Himmel in die Hölle-von der Hölle ganz hinauf, der tiefe Fall nach unten und die Treppe wieder rauf
104 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel