Sollten die alle im Kader bleiben werden wir uns den ARSCH ABBEZAHLEN mit deren Gehältern. Aber erste mal richtig auf Einkaufstour gehen !
Peinlich Herr Kuntz.
So wie es aussieht gehen wir dieses Jahr mit 31 Leuten im Kader in die Saison. Nicht gerade wenig, um es mal vorsichtig zu formulieren. Man könnte denken, wir spielen Champions League. Wie sehr uns das kostenmäßig die Kalkulation sprengt, weiß ich aber nicht.
Ja, das habe ich mich neulich auch gefragt. Von dieser ominösen Streichliste kam dann irgendwie nixmehr, nachdem der Ball offiziell wieder rollt. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die Sechs zusätzlich zu Moussa und Dzaka gemeint waren, da die Liste erst nachdem die beiden offiziell nimmer gewünscht waren, angesprochen wurde.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Verein sich mit dem Kader ein wenig verzockt hat. Mit den Neuzugängen ging es flüssig voran, nur bei den geplanten Abgängen (Moussa,Anel + 3 ?) ist Ebbe.
Einerseits spricht man bei der Stadt vor wegen Mietnachlaß, andererseits leistet man sich mit einem Kader für fast 3 komplette Mannschaften viele teure "Karteileichen".
Nachdem bis gestern Nacht kein Abnehmer angebissen hat, hoffe ich das man für die "Abgabekandidaten" Verwendung hat. Entweder in der 2. Mannschaft oder auch mal als Einwechsler in der 1. Mannschaft.
Wenn es sportlich nicht läuft, könnten die vielen Unzufriedenen und Aussortierten zum Stimmungskiller werden.
Gegen die Zebras wirds eine ganz,ganz enge KIste.
Die Duisburger haben eine sehr starke Truppe und bereits bei diesem Spiel wird sich zeigen,ob wir ganz oben mitspielen können.
Ich hoffe auch,dass bei einem Flutlichtspiel an einem Freitagabend endlich mal wieder der Betze brennt.35.000 müssten mindestens kommen,aber das wage ich stark zu bezweifeln,denn die letzen Spiele waren auch nur dürftig besucht,warum auch immer!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.