Betzenberg91 hat geschrieben:HEY WAS GEHT AB WIR REIßEN DEN ******* AB
Betzehörb hat geschrieben:bbeenn hat geschrieben:Uli schrieb:Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------
das schlimmste für die war : jedes spiel in LU war ein auswärtsspiel,denn meist waren mehr FCK-Fans im stadion als Barakler.erinnere mich besonders an ein spiel gegen Werder,als man vor dem stadion gefagt wurde ob der FCK hier spielt.ca. 200 Bremer waren in der Kurve und den rest füllten wir auf.die kurve war proppenvoll und eine geile stimmung...............
....auf der anderen seite standen in grüppchen verstreut unsere lieblinge
aus walddoof und ärgerten sich einen Wolf.............
war auch eine geniale idee von denen ihre heimspiele in unserem
2 ten wohnzimmer auszutragen..............
deren pech war halt schon immer,daß sie bei uns keinerlei fans haben,umgekehrt aber sie von unseren anhängern umzingelt sind........
nicht wenige können am mittwoch mit dem fahrrad zum spiel fahren....![]()
![]()
Manche, die aus LU zum Waldhof gingen zitterten, wenn sie den Namen RED EMPIRE Ludwigshafen hörten^^. Vor allem dann, wenn sie abends durch die Kneipen LU´s zogen. Das war einmal. Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul
stefan13387 hat geschrieben:Betzehörb hat geschrieben:bbeenn hat geschrieben:Uli schrieb:Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------
das schlimmste für die war : jedes spiel in LU war ein auswärtsspiel,denn meist waren mehr FCK-Fans im stadion als Barakler.erinnere mich besonders an ein spiel gegen Werder,als man vor dem stadion gefagt wurde ob der FCK hier spielt.ca. 200 Bremer waren in der Kurve und den rest füllten wir auf.die kurve war proppenvoll und eine geile stimmung...............
....auf der anderen seite standen in grüppchen verstreut unsere lieblinge
aus walddoof und ärgerten sich einen Wolf.............
war auch eine geniale idee von denen ihre heimspiele in unserem
2 ten wohnzimmer auszutragen..............
deren pech war halt schon immer,daß sie bei uns keinerlei fans haben,umgekehrt aber sie von unseren anhängern umzingelt sind........
nicht wenige können am mittwoch mit dem fahrrad zum spiel fahren....![]()
![]()
Manche, die aus LU zum Waldhof gingen zitterten, wenn sie den Namen RED EMPIRE Ludwigshafen hörten^^. Vor allem dann, wenn sie abends durch die Kneipen LU´s zogen. Das war einmal. Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul
kommt es mir nur so vor oder ist es so,dass Ludwigshafen aber immer mehr blau schwarz wird?
dieses pack ist ja überall... ich komm schon garnimmer hinterher diese ganzen waldoof aufkleber zu entfernen.
Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrODkRg&feature=related
Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!!
C`mon Aussie !!!
Kurpfälzer81 hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrODkRg&feature=related
Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!!
C`mon Aussie !!!
Was bitte schön soll an dem Video assozial sein, ist doch ganz gut gemacht, da gibt es viel Niveauloseres von den Baracklern. Die Kernaussage ist doch "Support your local football-club", und das scheinst Du ja am Mittwoch zu machen.
Wenn Du mehr Niveau willst, dann geh Golf spielen!![]()
Alle nach Mannheim!
Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrODkRg&feature=related
C`mon Aussie !!!
Jophiel hat geschrieben:Bin eben heimgekommen, karte ausserm breifkasten geholt:
Bei mir steht da nix von VRn Kombitticket?
Vorne nur blabla Aufgang W Block W, und das Baracken Logo und auf der Rückseite werbung.
betzeklaus hat geschrieben:Jophiel hat geschrieben:Bin eben heimgekommen, karte ausserm breifkasten geholt:
Vorne nur blabla Aufgang W Block W, und das Baracken Logo und auf der Rückseite werbung.
Das steht doch auf der Vorderseite unten links im Eck.
Jophiel hat geschrieben:betzeklaus hat geschrieben:Jophiel hat geschrieben:Bin eben heimgekommen, karte ausserm breifkasten geholt:
Das steht doch auf der Vorderseite unten links im Eck.
Hab nochmal geguckt - da steht nix![]()
http://images.4fuckr.com/8e03625f7da0/2 ... e294be.jpg
Kb das irgend son kontrolleur mir dann deswegen auf die Nüsse geht -.-
LautrerBub92 hat geschrieben:Haste die Ermäßigte Karte geholt? Da wurd mir oben gesagt dass sie dann den Streifen wegschneiden müssten.
Thorsten34 hat geschrieben:Habe mal eine Frage mit wivielen Leute sind wir den am Mittwoch
und weiß einer wann wir genau in Lautern wegfahren mit dem Zug