Forum

Fan-Infos zum Spiel Waldhof Mannheim - FCK II (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Thorsten, blick mal nach oben zu dem Beitrag, der 30 Minuten vor Deinem geschrieben wurde :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thorsten34

Beitrag von Thorsten34 »

ja dem habe ich eine Nachricht geschrieben ich hoffe er hat sie noch
Betzenberg91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzenberg91 »

HEY WAS GEHT AB WIR REIßEN DEN ******* AB :teufel2:
eeeeel

Beitrag von eeeeel »

Hallo,
weiß jemand ob die Cops den Bahnhof absperren?
Wir wollten in der Tiefgarage parken und am Gleis auf den Zug warten....

Wir hauen die BASTARDE weg!!!!!!!!!!!!
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Betzenberg91 hat geschrieben:HEY WAS GEHT AB WIR REIßEN DEN ******* AB :teufel2:
Nein wir fackeln ihn ab :pyro:
Jophiel

Beitrag von Jophiel »

Bin eben heimgekommen, karte ausserm breifkasten geholt:

Bei mir steht da nix von VRn Kombitticket?
Vorne nur blabla Aufgang W Block W, und das Baracken Logo und auf der Rückseite werbung. :shock:
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Betzehörb hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:Uli schrieb:Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------
das schlimmste für die war : jedes spiel in LU war ein auswärtsspiel,denn meist waren mehr FCK-Fans im stadion als Barakler.erinnere mich besonders an ein spiel gegen Werder,als man vor dem stadion gefagt wurde ob der FCK hier spielt.ca. 200 Bremer waren in der Kurve und den rest füllten wir auf.die kurve war proppenvoll und eine geile stimmung...............
....auf der anderen seite standen in grüppchen verstreut unsere lieblinge
aus walddoof und ärgerten sich einen Wolf.............
war auch eine geniale idee von denen ihre heimspiele in unserem
2 ten wohnzimmer auszutragen..............
deren pech war halt schon immer,daß sie bei uns keinerlei fans haben,umgekehrt aber sie von unseren anhängern umzingelt sind........
nicht wenige können am mittwoch mit dem fahrrad zum spiel fahren.... :D :teufel3: :teufel3:

Manche, die aus LU zum Waldhof gingen zitterten, wenn sie den Namen RED EMPIRE Ludwigshafen hörten^^. Vor allem dann, wenn sie abends durch die Kneipen LU´s zogen. Das war einmal. Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul :teufel2:
kommt es mir nur so vor oder ist es so,dass Ludwigshafen aber immer mehr blau schwarz wird?
dieses pack ist ja überall... ich komm schon garnimmer hinterher diese ganzen waldoof aufkleber zu entfernen.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

es ziehen immer mehr Barakler nach LU,weil sie dann hoffen bei BASF unter zu kommen.was mit der alten adresse nicht so gelingt........
es zeigt nur daß sie doch auch so gerne "pälzer" wären,doch leider will sie keiner,noch nicht einmal in Ma................. :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

stefan13387 hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben:
Manche, die aus LU zum Waldhof gingen zitterten, wenn sie den Namen RED EMPIRE Ludwigshafen hörten^^. Vor allem dann, wenn sie abends durch die Kneipen LU´s zogen. Das war einmal. Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul :teufel2:
kommt es mir nur so vor oder ist es so,dass Ludwigshafen aber immer mehr blau schwarz wird?
dieses pack ist ja überall... ich komm schon garnimmer hinterher diese ganzen waldoof aufkleber zu entfernen.

Ah was. Gebe den teletubbies Aufkleber und die kleben die auch überall hin. Die kriegen die in die Hand gedrückt und dann dürfen sie loslegen. Danach liegen sie im Bett und denken: "Den Lautrern habe ich es gezeigt!" Ein Tag später, wenn die die Dinger abgerissen sind, bekommen sie Depressionen und decken sich wieder mit neuem Schund ein. Nicht darüber aufregen - Nur Lachen und immer an die Depression denken^^
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrOD ... re=related

Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!!

C`mon Aussie !!!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Komme nicht mehr aus dem Lachen raus!

http://www.fussballjunkies.de/wcf/image ... r-1611.jpg

Alle nach Mannheim! 8-)
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Kurpfälzer81

Beitrag von Kurpfälzer81 »

Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrOD ... re=related

Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!!

C`mon Aussie !!!
Was bitte schön soll an dem Video assozial sein, ist doch ganz gut gemacht, da gibt es viel Niveauloseres von den Baracklern. Die Kernaussage ist doch "Support your local football-club", und das scheinst Du ja am Mittwoch zu machen.
Wenn Du mehr Niveau willst, dann geh Golf spielen! :wink:

Alle nach Mannheim!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Es wird noch besser !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ECp-Vt7LX9U

Sollte sich am Mittwoch jeder dran halten :teufel2:
Alle nach Mannheim!!!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Kurpfälzer81 hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrOD ... re=related

C`mon Aussie !!!
Was bitte schön soll an dem Video assozial sein, ist doch ganz gut gemacht, da gibt es viel Niveauloseres von den Baracklern. Die Kernaussage ist doch "Support your local football-club", und das scheinst Du ja am Mittwoch zu machen.
Wenn Du mehr Niveau willst, dann geh Golf spielen! :wink:

Alle nach Mannheim!

Wer sagte das ich das Video niveaulos finde? Finde diesen ganzen Aufschrei wegen so einem Spiel einfach lächerlich! Den meisten gehts doch bei diesem Spiel nur um die Randale und nicht um 3 Punkte! Machen wir uns doch nichts vor! Was in Stadien wie Trier, Saarbrücken, Mannheim und im Osten alles abgeht hat mit Sport und Repräsentation nichts mehr zu tun! Leider hat unser FCK auch so ein paar Vollidioten als sogenannte Fans die sich vor solchen Spielen die Birne vollsaufen, das Ergebnis nicht wahrnimmt und nur drauf heiß ist seine Faust einzusetzen! ...und jetzt soll das ja keiner dementieren! Das ist FAKT !!! Das sind einfach ein paar Haufen voller Leute mit Aufmerksamkeitsdefizite!!

Rivalität ja ; Randale nein !!!! Es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben !

Außerdem: Ne lass den Golschläger mal stecken; dann spiele ich lieber Tennis !!!!

C`mon BETZE !!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

C`mon Aussie !!!
Dann ist wenigstens einer in Saarlouis.
Aber bitte keine Randale anzetteln.

Das Spiel gegen den Waldhof lebt halt nun einmal von Prestige, Brisanz und Hass.
Und das ist auch gut so, den das ist das Salz in der Suppe.
Es ist einfach ein geiles Spiel und mal eine schöne Abwechslung zu
Ahlen, Paderborn, FSV Frankfurt usw.

Also nochmal der Auruf AN Dich: Bitte keine Randale in Saarlouis.

Und der Auruf an ALLE: ALLE NACH MANNHEIM :teufel2:
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Jophiel hat geschrieben:Bin eben heimgekommen, karte ausserm breifkasten geholt:

Vorne nur blabla Aufgang W Block W, und das Baracken Logo und auf der Rückseite werbung. :shock:

Das steht doch auf der Vorderseite unten links im Eck. :teufel2:
Jophiel

Beitrag von Jophiel »

betzeklaus hat geschrieben:
Jophiel hat geschrieben:Bin eben heimgekommen, karte ausserm breifkasten geholt:

Hab nochmal geguckt - da steht nix :shock:

http://images.4fuckr.com/8e03625f7da0/2 ... e294be.jpg

Kb das irgend son kontrolleur mir dann deswegen auf die Nüsse geht -.-
SVW

Beitrag von SVW »

Bei der Karte siehts so aus, als ob ein Teil der linken Kartenhälfte abgetrennt wurde :wink: :o
LautrerBub92

Beitrag von LautrerBub92 »

Jophiel hat geschrieben:
betzeklaus hat geschrieben:

Hab nochmal geguckt - da steht nix :shock:

http://images.4fuckr.com/8e03625f7da0/2 ... e294be.jpg

Kb das irgend son kontrolleur mir dann deswegen auf die Nüsse geht -.-
Haste die Ermäßigte Karte geholt? Da wurd mir oben gesagt dass sie dann den Streifen wegschneiden müssten. Aber die von der Bahn müssten das eigentlich wissen... :?
Mathias

Beitrag von Mathias »

muahahaha wie geil! Die is echt links nur abgeschnitten :lol:
Monnemer, ihr seid so scheiße :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sting
Beitrag von Sting »

LautrerBub92 hat geschrieben: Haste die Ermäßigte Karte geholt? Da wurd mir oben gesagt dass sie dann den Streifen wegschneiden müssten.
Was? :lol:
Was machten das fürn Sinn?
Oh mein Gott die sind so lächerlich.
Thorsten34

Beitrag von Thorsten34 »

Habe mal eine Frage mit wivielen Leute sind wir den am Mittwoch

und weiß einer wann wir genau in Lautern wegfahren mit dem Zug
Kurpfälzer81

Beitrag von Kurpfälzer81 »

Thorsten34 hat geschrieben:Habe mal eine Frage mit wivielen Leute sind wir den am Mittwoch

und weiß einer wann wir genau in Lautern wegfahren mit dem Zug
Zu 1: 2000 + X.
Zu 2: Siehe hier http://www.fck.de/de/tickets/news/detai ... rn-ii.html

Alle nach Mannheim!!!
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

Gibs irgendwo ein Live stream weil ich arbeiten muss bis um sechs uhr !!!!!
dann kann ich es spiel schauen !!!!
Nur der FCK!!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hab noch einen Steher für Mittwoch über,bei Interesse bitte hier melden ! Gehe jetzt auf die Spätschicht und meld mich dann heut Abend bzw. Morgen Früh nochmal ! :doppelhalter:
Gesperrt