Eh Gammelfleischesser, Du Experte wenn du schon WW Kopf forderst warum löst du ihn nicht selbst an.Gammelfleischesser hat geschrieben:Tja Freunde, womit wir wieder beim leidigen Thema wären.
HR. Wolf? Was war das denn schon wieder?![]()
Vignal raus, den offensiveren Simpson rein OK, aber den schnellen Bellinghausen dann in die Abwehr?![]()
Werner rein, OK! ABER NICHT GEGEN ZIEMER!! EGAL WIE PLATT DER IST! WAS SOLL DER JUNGE WERNER ALLEIN GEGEN DIE ABWEHRMAUER MACHEN OHNE UNTERSTÜTZUNG?![]()
![]()
BETZEFRITZCHEN hats Monatelang gepredigt, dafür wurder er mehrfach beleidigt. Ich vermisse dass die Außen richtig bestzt sind und dass Grundlinie Rückpass gespielt wird, immerwieder die hohen Bälle in die Mitte!![]()
Das sind Zufallsprodukte!
Hr. Wolf, heute haben Sie aufs neue gezeigt wie unfähig sie als Trainer sind.
Wie kann ich denn nur mit einem Stürmer anfangen?
Wolf muss weg, sofort!
Beim Spiel gegen 60 will ich die komplette West hören: Wolf raus!
Ich werd vom 11er aus blärren "Wolf raus!" Ich denke ihr werdet mich hören!
Heute haben wir einen neuerlichen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des FCK erlebt. Der FCK bewegt sich langsam aber sich ins Mittelmaß der 2.Liga!![]()
Göbel muss handeln, und zwar sofort!
Alternativen:
Wolfram Wuttke gemeinsam mit Walter Frosch!
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... frosch.php
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... wuttke.php
Immerhin hat Wutti schon Trainererfahrung gesammelt...
Wenn ich dich richtig verstanden haben ist der Schiedsrichter schuld, dass wir verloren haben.....Na dann Gute Nacht du!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:so gerade rein.
zu dem spiel kann ich nur sagen das dieser schiri die grösste drecksau ist die ich je hab in nen bundesliga-spiel gesehen hab.
mehr brauchts da net mehr zu sagen.
ich glaub unseren jungs und wolle wolf fehler anzuheften iss unötig.
vielleicht weiß auch der ein oder andere was anderes zu berichten (die leuts die arena oder premiere schauen)
so jetzt erstmal in richtiges bier rinn, mund abputzen und das ganze schnell vergessen.
Quattara war heut noch der beste auf dem Platz....Hajnal hat mich in der Rückrunde auch noch nicht überzeugt. Ich glaub manche haben mit dem FCK schon abgerechnet ind sind schon in Neuenverhandlungen8Kein Einsatz.....)odin hat geschrieben:Also Leute ich kotz ne Runde mit sowas das war doch alles blos kein Fussball. Der Wolf hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun wie kann man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nur mit einem Stürmer spielen ich verstehs nicht. Der Quattara ist ja ne absolute Gurke der ist ja noch langsamer wie ich und ich hab 112kg. Also wenn Freiburg nicht gewinnt wars das solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.
Doppel Jau, der Schiri war mal wieder unter aller Sau aber sicher nicht der Grund warum wir verloren haben. Und ja, Quattara war wirklich einer der besten heute. Ausser von Ziemer bin ich schon von der ganzen Manschaft enttäuscht, aber das Hajnal absichtlich schlecht spielt glaube ich genausowenig wie das er schon einen neuen Verein sucht. So kam er in den Interviews bisher nicht rüber.PsYKo hat geschrieben: ...
Wenn ich dich richtig verstanden haben ist der Schiedsrichter schuld, dass wir verloren haben.....Na dann Gute Nacht du!Quattara war heut noch der beste auf dem Platz....Hajnal hat mich in der Rückrunde auch noch nicht überzeugt. Ich glaub manche haben mit dem FCK schon abgerechnet ind sind schon in Neuenverhandlungen8Kein Einsatz.....)odin hat geschrieben:Also Leute ich kotz ne Runde mit sowas das war doch alles blos kein Fussball. Der Wolf hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun wie kann man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nur mit einem Stürmer spielen ich verstehs nicht. Der Quattara ist ja ne absolute Gurke der ist ja noch langsamer wie ich und ich hab 112kg. Also wenn Freiburg nicht gewinnt wars das solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.
...
ich muss dir voll und ganz zustimmen... die auswärtstaktik vom angsthasen wolf hat uns diese runde schon viel zu viele punkte gekostet......entweder fühlt sich wolf in der 2.liga sauwohl oder er hat keine ahnung von fussball.Chris3er hat geschrieben:also ich kann weder die Aufstellung noch die taktische Ausrichtung von uns heute verstehen. Man nuss doch in unserer Situation mit zwei Spitzen anfangen um Aue gleich klarzumachen das man sich hier nicht versteckt und dieses Spiel für sich entscheiden will. Das es nach dem Platzverweis nicht leichter wird war ja klar aber garkeine Idden, kein Durchsetzungsvermögen und kein Aufbäumen in der zweiten Hälfte sind für mich unverständlich. Die Auswechslungen haben dann dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, es ist doch völlig egal ob Du noch eins bekommst, aber es muss ein klares Signal durch einwechslungen an die Mannschaft gesannt werden, dies war bestimmt nicht der Fall. Was mir in unserem Spiel total fehlt sind Flanken von der Grundliene die sieht man so gut wie gar nicht mehr.Da muss sich verdammt viel ändern wenn das noch was werden soll mi dem Aufstieg.....
odin hat geschrieben:solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.

<Ironie>mibi hat geschrieben:Aussage von wolf:
"Aue ist viel besser ins Spiel gekommen als wir. Beim 1:0 rücken wir falsch raus, aber danach waren wir einigermaßen im Spiel. Dann haben wir dominiert, aber die klarsten Tirchancen liegen lassen", sagte Lautern-Trainer Wolfgang Wolf nach dem Spiel.
das scheint wohl sein standartspruch nach jeden spiel zu sein.
ich frage mich nur welches spiel er gesehen hat......
Hr. WOLF es reicht....gehen sie wieder dahin wo sie hergekommen sind.