Gammelfleischesser hat geschrieben:Tja Freunde, womit wir wieder beim leidigen Thema wären. HR. Wolf? Was war das denn schon wieder?
Vignal raus, den offensiveren Simpson rein OK, aber den schnellen Bellinghausen dann in die Abwehr?
Werner rein, OK! ABER NICHT GEGEN ZIEMER!! EGAL WIE PLATT DER IST! WAS SOLL DER JUNGE WERNER ALLEIN GEGEN DIE ABWEHRMAUER MACHEN OHNE UNTERSTÜTZUNG? BETZEFRITZCHEN hats Monatelang gepredigt, dafür wurder er mehrfach beleidigt. Ich vermisse dass die Außen richtig bestzt sind und dass Grundlinie Rückpass gespielt wird, immerwieder die hohen Bälle in die Mitte! Das sind Zufallsprodukte! Hr. Wolf, heute haben Sie aufs neue gezeigt wie unfähig sie als Trainer sind. Wie kann ich denn nur mit einem Stürmer anfangen? Wolf muss weg, sofort! Beim Spiel gegen 60 will ich die komplette West hören: Wolf raus! Ich werd vom 11er aus blärren "Wolf raus!" Ich denke ihr werdet mich hören! Heute haben wir einen neuerlichen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des FCK erlebt. Der FCK bewegt sich langsam aber sich ins Mittelmaß der 2.Liga! Göbel muss handeln, und zwar sofort! Alternativen: Wolfram Wuttke gemeinsam mit Walter Frosch! http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... frosch.php http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... wuttke.php Immerhin hat Wutti schon Trainererfahrung gesammelt...
Eh Gammelfleischesser, Du Experte wenn du schon WW Kopf forderst warum löst du ihn nicht selbst an.
Nun zum Spiel
Warum wir heute gegen die Schachtsch... mit nur einer Spitze begonnen haben weiß ich nicht. Zwei Stürmer wären doch angebracht gewesen. . Kein Kampf, kein Wille, kein Aufbäumen nichts. Es auf die Kranken und Verletzen zu schieben (Fromlowitz, Borbely usw) würde auch nicht viel bringen. Das es die Mannschaft besser kann hat sie leider nur gegen Abstiegskandidaten wie Burghausen oder Haching bewiesen. Aber immer wieder gibt es ein Rückfälle in vergangene Trainer Henke Zeiten.
Und nun zur Werner Einwechslung
Wenn man schon zurückliegt und in Unterzahl spielt weschelt man doch nicht Stürmer (Ziemer)r für Stürmer (Werner) aus. Man setzt doch alles auf totale Offensive. In solch einer Situation ist es doch scheissegal ob man noch ein Tor kassiert.
das kann net sein so eine scheiße wie kann man nur mit einem stürmer auflaufen mensch mensch mensch da soll man noch ruhig bleiben das geht aber net man kann sich das nur im betrunkenem zustand anschauen nüchtern kann man das gekicke nicht ertragen!!!
zu dem spiel kann ich nur sagen das dieser schiri die grösste drecksau ist die ich je hab in nen bundesliga-spiel gesehen hab.
mehr brauchts da net mehr zu sagen.
ich glaub unseren jungs und wolle wolf fehler anzuheften iss unötig.
vielleicht weiß auch der ein oder andere was anderes zu berichten (die leuts die arena oder premiere schauen)
so jetzt erstmal in richtiges bier rinn, mund abputzen und das ganze schnell vergessen.
Also Leute ich kotz ne Runde mit sowas das war doch alles blos kein Fussball. Der Wolf hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun wie kann man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nur mit einem Stürmer spielen ich verstehs nicht. Der Quattara ist ja ne absolute Gurke der ist ja noch langsamer wie ich und ich hab 112kg. Also wenn Freiburg nicht gewinnt wars das solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.
Tja,das war wieder ganz bitter heute Abend Freunde!!!!
Heute war Aue nicht besonders gut,aber für unseren FCK reichte es,denn wenn man solch eine defensive Truppe antreten läßt und aus "Wolfscher Sicht" wieder nur einen Punkt erbetteln möchte,haben wir endlich einmal die Quittung für unsere traurige Spielweise erhalten.Endlich mal kein Unentschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolf scheint eine ganz andere Ansicht über unseren Betze-Fußball zu haben!
Diese Ansicht ist aber sooooo etwas von blauäugig und sooooo destruktiv!!!!
Ich hatte gehofft,dass das Spiel gegen Unterhaching keine Eintagsfliege war,aber leider wurden wir auf ganz bittere Weise auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Warum hat Wolf nicht durch eine entsprechende Aufstellung unserer Mannschaft dem Gegener gezeigt,dass WIR hier sind um zu GEWINNEN.
Nichts,gar nichts,nur wieder und wieder und wieder Lippenbekenntnisse!!!
Was wurde denn effektiv umgesetzt?????
Ok,etwa 15 Minuten hat der FCK ganz gut gespielt,aber es kam wieder nichts dabei raus.Wolf begeht einfach zu viele taktische Fehler und demontiert seine Stellung als Trainer.Wir können nicht nur immer auf die Dummheit der anderen Vereine hoffen!!!
Wir haben keines der "6 Punkte-Spiele" gewonnen und das sind die nackten Fakten!!!!
Also,den Aufstieg müssen wir abhaken und hoffen,dass wir in den nächsten Jahren wieder eine Truppe zusammen kriegen,die für UNSEREN FCK ALLES geben und verstehen,was dies bedeutet,das FCK-Trikot zu tragen!!!!!!!!!
Gruß an Pumarius und Halb-Luther!
Hat denn keiner eine logische Erklärung für diese Auswechselkatastrophe?
Was sollte das? Was will Wolf denn auf die Art erreichen? Ich seh einfach den Sinn nicht!
Unter Otto wurde nach einem Rückstand volles Rohr gespielt, alles nach vorne geworfen. Dann ist man halt mal mit wehenden Fahnen untergegangen, hat aber auch so manches Spiel noch gedreht!
Hinten sicher stehen, der Rest ist egal? Das ist doch Taktik von Anfang der 90er, damit gewinnst du doch keine Spiele mehr!
Also, was sollte das bloß??
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Stürmer für Stürmer, wenn man auswärts zurück liegt? Und der Werner alleine Vorne? Wie soll der das den schaffen! Spätestens nach dem 1:0 Hätte er den Müller(die Flasche) rausnehmen müssen und nen Stürmer bringen müssen.
Bin mal gespannt wie er gegen "60" aufstellt!
Müller, Beda, Ouatarra,Bohl,Vignal in der Verteidigung???
Wolf muss im eigenen Stadion mit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Stürmern spielen!
Und zu Bouzid:
Die erste Gelbe war ja noch halbwegs okay! Aber die zweite? Der hat doch den Ball gespielt!
Wolfgang Wolf zeigen Sie Charakter, den Sie letztes Jahr schon nicht gezeigt haben ( Ciriaco Sforza ) und geben Sie Ihren Rücktritt als Trainerbekannt !!!
Oder "Eintracht Fan" Göbel muss handeln!!!
Herr Wolf, Sie sind keinen Deut besser wie der Bayern Henke!!!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:so gerade rein.
zu dem spiel kann ich nur sagen das dieser schiri die grösste drecksau ist die ich je hab in nen bundesliga-spiel gesehen hab.
mehr brauchts da net mehr zu sagen.
ich glaub unseren jungs und wolle wolf fehler anzuheften iss unötig. vielleicht weiß auch der ein oder andere was anderes zu berichten (die leuts die arena oder premiere schauen)
so jetzt erstmal in richtiges bier rinn, mund abputzen und das ganze schnell vergessen.
Wenn ich dich richtig verstanden haben ist der Schiedsrichter schuld, dass wir verloren haben.....Na dann Gute Nacht du!
odin hat geschrieben:Also Leute ich kotz ne Runde mit sowas das war doch alles blos kein Fussball. Der Wolf hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun wie kann man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nur mit einem Stürmer spielen ich verstehs nicht. Der Quattara ist ja ne absolute Gurke der ist ja noch langsamer wie ich und ich hab 112kg. Also wenn Freiburg nicht gewinnt wars das solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.
Quattara war heut noch der beste auf dem Platz....Hajnal hat mich in der Rückrunde auch noch nicht überzeugt. Ich glaub manche haben mit dem FCK schon abgerechnet ind sind schon in Neuenverhandlungen8Kein Einsatz.....)
Sollten wir noch ein Jahr 2 Liga spielen, dann müssen wir HOFFEN Das die Jungen da bleiben(Reinert, Schönheim, Halfar, Ok Bello hat gerade verlängert, Flo, Bohl) oder wie sie alle heißen
PsYKo hat geschrieben:... Wenn ich dich richtig verstanden haben ist der Schiedsrichter schuld, dass wir verloren haben.....Na dann Gute Nacht du!
odin hat geschrieben:Also Leute ich kotz ne Runde mit sowas das war doch alles blos kein Fussball. Der Wolf hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun wie kann man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nur mit einem Stürmer spielen ich verstehs nicht. Der Quattara ist ja ne absolute Gurke der ist ja noch langsamer wie ich und ich hab 112kg. Also wenn Freiburg nicht gewinnt wars das solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.
Quattara war heut noch der beste auf dem Platz....Hajnal hat mich in der Rückrunde auch noch nicht überzeugt. Ich glaub manche haben mit dem FCK schon abgerechnet ind sind schon in Neuenverhandlungen8Kein Einsatz.....) ...
Doppel Jau, der Schiri war mal wieder unter aller Sau aber sicher nicht der Grund warum wir verloren haben. Und ja, Quattara war wirklich einer der besten heute. Ausser von Ziemer bin ich schon von der ganzen Manschaft enttäuscht, aber das Hajnal absichtlich schlecht spielt glaube ich genausowenig wie das er schon einen neuen Verein sucht. So kam er in den Interviews bisher nicht rüber.
Verzockt! Heute stimmten weder Auf- noch Einstellung. Den Spielern kann man m. E. keinen großen Vorwurf machen. Wie verhält man sich im Berufsleben, wenn man dauerhaft die Anweisungen und Entscheidungen seines Chefs nicht nachvollziehen kann? Man macht letztlich nur noch seinen Job und die Identifizierung mit der Firma bleibt auf der Strecke. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich das heute so verstanden: Wir haben viele Verletzte, aber da nun 11 Mann in die Mannschaft gehören spielt ihr. Da ich euch Luschen aber nicht viel zutraue, spielen wir (gegen Aue!!) auf Unentschieden, machen in erster Line hinten dicht und vorne hilft uns Gott. Nach dem Gegentor war diese Taktik natürlich hin und aufgrund der Anfangsaufstellung wenig Spielraum. Ich glaube nicht, dass man mit dieser Methode eine junge Mannschaft erfolgreich aufbauen kann. Die Männer brauchen Vertrauen und Zuspruch, die dann Motivation und Selbstvertrauen nach sich ziehen. Von alle dem konnte ich heute nicht viel erkennen.
Chris3er hat geschrieben:also ich kann weder die Aufstellung noch die taktische Ausrichtung von uns heute verstehen. Man nuss doch in unserer Situation mit zwei Spitzen anfangen um Aue gleich klarzumachen das man sich hier nicht versteckt und dieses Spiel für sich entscheiden will. Das es nach dem Platzverweis nicht leichter wird war ja klar aber garkeine Idden, kein Durchsetzungsvermögen und kein Aufbäumen in der zweiten Hälfte sind für mich unverständlich. Die Auswechslungen haben dann dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, es ist doch völlig egal ob Du noch eins bekommst, aber es muss ein klares Signal durch einwechslungen an die Mannschaft gesannt werden, dies war bestimmt nicht der Fall. Was mir in unserem Spiel total fehlt sind Flanken von der Grundliene die sieht man so gut wie gar nicht mehr.Da muss sich verdammt viel ändern wenn das noch was werden soll mi dem Aufstieg.....
ich muss dir voll und ganz zustimmen... die auswärtstaktik vom angsthasen wolf hat uns diese runde schon viel zu viele punkte gekostet......entweder fühlt sich wolf in der 2.liga sauwohl oder er hat keine ahnung von fussball.
Hallo und guten Tag
Unsere Mannschaft hat gegen einen Konkurenten knapp verloren.
In einem Spiel in dem die Mannschaft alles gegeben hat und an ihre Leistungsgrenzen gegangen ist.
Trotz des ungerechtfertigten Platzverweis war sie immer wieder am Ausgleich dran, aber der Fussballgott ist eben kein FCK´ler.
Wir haben nur durch Pech und schwacher Schiedsrichterleistung verloren.
Ich witteere eine Verschwörung Seitens des DFB.
Ironie off.
Auch wenn ich mich wiederhole, zu einer Mannschaft gehört der Trainer.
Er ist für die Aufstellung und die Spritzigkeit der Mannschaft verantwortlich.
Wie das Spiel gegen die 10 Hachinger zu bewerten ist,dürfte spätestens heute jedem klar sein.
Die Mannschaft und der Trainer hat sich bei der Aufstellung *lach*, einen Bärendienst erwiesen.
Es galt ja eine Serie zu verteidigen, was sie zum Glück nicht erreicht hat.
Herr WW hat es wieder nicht verstanden ein Zeichen zu setzen und mit Mut gegen eine der schwächsten Abwehrreihen zu erreichen.
Nein, im Gegenteil, die Zeiten in denen der FCK alleine durch die Anwesenheit auf dem Platz sich respekt verschafft hat sind längstens vorbei. Sicher sind durch Verletzungen die Mittel begrenzt, aber der will ja kein Risiko eingehen.
Was sich die EInzelkicker erlaubt haben, einfach ohne Worte.
Grottenkick, der zweiten Liga mittelmaaas,mehr nicht.
Hoffentlich sind die anderen an diesem WE nicht dümmer als erlaubt, damit dem letzten WW FAN die Scheuklappen abfallen.
Aber ich will dem Trainer nicht die alleinige Schuld geben, der Fisch stinkt zuerst vom Kopf.
Ein Mannschaftsrat ist scheinbar auch nicht vorhanden, der mal ein klares Wort fordert.
Kein Leben,kein Geist,kein Wille,einfach schlecht und gesichtslos, so präsentiert sich der Verein.
Ich scheiss auf die Autogrammstunden, damit entschuldigt sich keine schlechte Leistung.
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr zweite Liga,diesmal vor 10.000 Zuschauern und dem weiteren Tod auf Raten.
Wenn die ganze Mannschaft diese Runde so weitermacht, der Ausverkauf beginnt, dann können wir uns freuen, denn unser Schicksal wird nach Saarbrücken,Waldhof Muster verlaufen.
Willkommen auf dem Betzenberg, auf dem Berg der Tradition, bei den Erben die alles was mit Tradition zusammenhängt mit Füssen tritt,der grauen Maus der Reginonalliga.
Die Verein hat die Fans nicht verdient, die ihre Kohle zusammenkratzen, die lautstark anfeuern.
Das einzige was sie verdient ist, dass sie samt Führung aus der Stadt gejagt werden.
Viel Spass beim restlichen Spieltag.
odin hat geschrieben:solang aber Duisburg nicht gewinnt bin ich immernoch optimistisch. Also Leute Kopf hoch und 60 weghauen.
wenn duisburg verliert sollte wolf der mannschaft erst recht die hölle heiss machen, jeden chance vergeben wir, wir wären punktgleich(!) mit dem msv, aber ne, wieder nix. und jetzt kommt mir bitte keiner mit verletzen, dem schiri oder sonstwas, wir haben einfach grottig gespielt, null aufbäumen in hz 2.
ich hör´ hier immer nur: zwei Stürmer!
alles makulatur, wenn die vom mittelfeld nicht gefüttert werden bzw. nichts von den außen kommt.
da ist´s scheissegal, ob wir nur mit einem, zwei oder sogar mit drei stürmern kicken.
man sollte doch mal die kirche im dorf lassen, wir haben zwar keine übermannschaft (wie auch bei der dürftigen kohle), sind aber im vergleich zu anderen teams in dieser liga sicherlich aus den vorhandenen mitteln nicht die allerschlechtesten.
die rummaulerei geht mir auf die nüsse - abgerechnet wird zum schluss ganz einfach.
und sollten wir nicht aufsteigen, ist das zwar ärgerlich, davon geht die welt aber nicht unter, denn betrachten wir doch mal kühl DIESEN spieltag: sollte dui in freiburg verlieren, was ändert sich dann???
genau: NICHTS!
was ich damit sagen will ist ganz einfach: lasst uns den spieltag abwarten, ich für meinen teil denke nicht, dass wir unsere chancen auf den aufstieg verspielt haben sollten.
na selbst wenn wir nicht aufsteigen - ICH bleib meinem FCK treu, keine frage!
alle, die den kopf von Wolle fordern, haben KEINERLEI brauchbare alternativen oder gedanken, die hier geeignet wären, auch nur im ansatz zu diskutieren.
brote - egal ob 1 2 oder drei, maulen zwar und reissen die kasse auf, gegenvorschläge bleiben selbstverständlich aus, kennt man ja.
also: erst einmal die gesamtsituation beleuchten, überlegen, dann diskutieren (übrigens kommt diskutieren NICHT von discothek).
in diesem sinne bleibt mir nur eins zu sagen: WIR SIND LAUTRER UND IHR NCHT!
Und Doll hat beim HSV immer alles richtig gemacht. Klar. Noch ein Experte will Wuttti. Hm. Klar, mit Supermario ein tolles Team FC Woifeschd 05.
Welche Stürmer hätte Wolf von Anfang an bringen sollen? Welche FITTEN Stürmer? Auer war bek. angeschlagen...aber klar, hier wissen alle alles besser. Ich hätte mich auch über einen Punkt gefreut, sollte nicht sein...aber immer die Hetzerei gg den Trainer kotzt mich an...
nachdem in den von mir hier gelesenen Beiträgen abwechselnd nun Spieler und der Trainer runtergemacht worden sind, möchte ich als Augenzeuge des Spieles im Stadion nun ein neues Fass aufmachen.
Auch unser Support in Aue sollte einmal kritisch analysiert werden. Ich war in dieser Saison schon bei einigen Auswärtsspielen dabei. Der gestrige Auswärts-Support stellte hierbei den absoluten Tiefpunkt dar.
Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
1) Wenn die Plätze für die Zaunfahnen wie in Aue nun einmal begrenzt
sind, dann gilt doch wohl das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt
zuerst. Gestern abend musste ich beobachten, dass einige
Personen oder Gruppierungen, die scheinbar wichtig sind, die
Fahnen, die bereits längere Zeit dort hingen, einfach entfernt haben
oder entfernen ließen. Meine Frage daher: Sind alle Fans gleich oder
hab ich eine Fan-Klassen-Gesellschaft oder Fan-Hierarchie?
2) Identifikation mit dem Verein: Eine FCK-Fankurve muss - meiner
Meinung nach - vor allem eins sein: Nämlich Rot-Weiß. Viele
Leute rennen aber ganz in Schwarz oder in irgendeinem Military-
Stil rum. Das sieht aber für den Betrachter von außen dann allerdings
nach gar nix aus. Jetzt bitte nicht das Argument bringen: Es war so
kalt und nass und ich habe nur eine schwarze Jacke .... Einen
Vereinsschal in den passenden Farben wird ja wohl fast jeder haben.
3) Sprechchöre; Gesänge: Der Mann auf dem Podest hat sich bemüht,
keine Frage. Die Kurve ist jedoch nur partiell darauf angesprungen.
Da hat vielleicht die Hälfte nur bei den Gesängen mitgemacht.
Ich glaube, dass die Mannschaft auf dem Spielfeld da nicht viel davon
mitbekommen hat. Viele Leute, die da waren, haben sich sehr still,
fast andächtig, verhalten. Andere haben sich massiv
Privatunterhaltungen hingegeben. Liebe Leute, wenn ihr Punkte für
die Groundhopper-Rangliste braucht, dann holt euch die bitte irgendwo
anders. In einer FCK-Kurve aber muss es laut und heftig abgehen. Das
war gestern definitiv nicht der Fall. Die Fanleistung war für mich
gestern schwächer als die der Mannschaft.
Ich erinnere mich noch gut an die Worte des Herrn Wolf: "Wir haben viele Neuzugänge, wir müssen uns erst noch finden. Spätestens am 10. Spieltag müssen wir da sein, wo wir hin wollen". Oder nach der Winterpause: "Mit den Nachkäufen haben wir uns nochmals verstärkt!" Was hat sich zum 1. Spieltag geändert? Ich habe mich bisher bewusst aus der Trainerdiskussion rausgehalten, aber jetzt muss ich sagen: Herr Göbels ziehen sie die Reissleine und wechseln sie den Trainer aus. Wie lange muss man sich diesen erbärmlichen Fußball noch anschauen. Mit dieser Mannschaft kann man den Aufstieg schaffen, aber mit diesem Trainer nicht mehr. Wolle kommt bei der Mannschaft nicht mehr an. Seine taktischen Unzulänglichkeiten verunsichert die Mannschaft total. Ein MSV Duisburg oder H. Rostock ist keinesfalls besser als wir, dort gibt es jedoch einen feinen Unterschied zu uns, diese Mannschaften harmonieren. Auch wenn ich glaube dass Wolle alles für den FCK gibt muss man doch ehrlich sein und sagen, es passt nicht. Deshalb sofort handeln!
"Aue ist viel besser ins Spiel gekommen als wir. Beim 1:0 rücken wir falsch raus, aber danach waren wir einigermaßen im Spiel. Dann haben wir dominiert, aber die klarsten Tirchancen liegen lassen", sagte Lautern-Trainer Wolfgang Wolf nach dem Spiel.
das scheint wohl sein standartspruch nach jeden spiel zu sein.
ich frage mich nur welches spiel er gesehen hat......
Hr. WOLF es reicht....gehen sie wieder dahin wo sie hergekommen sind.
"Aue ist viel besser ins Spiel gekommen als wir. Beim 1:0 rücken wir falsch raus, aber danach waren wir einigermaßen im Spiel. Dann haben wir dominiert, aber die klarsten Tirchancen liegen lassen", sagte Lautern-Trainer Wolfgang Wolf nach dem Spiel.
das scheint wohl sein standartspruch nach jeden spiel zu sein. ich frage mich nur welches spiel er gesehen hat......
Hr. WOLF es reicht....gehen sie wieder dahin wo sie hergekommen sind.
<Ironie>
Er sagt doch "Aue ist viel besser ins Spiel gekommen....", welches Spiel wird er wohl gemeint haben???
</Ironie>