RedGlory hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:
@RedGlory, damit sagst du m.M.n nichts anders, als dass du ein Problem mit deiner Gefühlswelt hast und dann kann es passieren, dass du nicht mehr konstruktiv also nur noch destruktiv Kritik übst. O.k. das kann schon mal passieren. Wir sind alle nur Menschen.RedGlory hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:
Awwer hoffentlich Pälzer un net die saubrie von Rhoihessewoidocschorle hat geschrieben:ICH WILL NUR NOCH E NEUES FASS BIER, 4 HAMMER SCHUN GEDRUNGEN UN JETZT MISSE MER UFF WOI UMSTEIGE......Westkurvenalex hat geschrieben:Beruhigt auch mal an diesem schönen Sonntag.
Sonne, 3 Punkte, Tabellenplatz 2. Was will man mehr?
Wenn wir das noch mit der Chancenauswertung hinkriegen und die Abwehr die Fehler abstellt wird das eine schöne Saison.
AUSWÄRTSSIEG......................
Awer hallo, ächder pälzer Riesling aus birkweiler un Pälzer Silwerbrunne Spruhdel dezu mein lieber.....Westkurvenalex hat geschrieben:Awwer hoffentlich Pälzer un net die saubrie von Rhoihessewoidocschorle hat geschrieben: ICH WILL NUR NOCH E NEUES FASS BIER, 4 HAMMER SCHUN GEDRUNGEN UN JETZT MISSE MER UFF WOI UMSTEIGE......
AUSWÄRTSSIEG......................
docschorle hat geschrieben:Awer hallo, ächder pälzer Riesling aus birkweiler un Pälzer Silwerbrunne Spruhdel dezu mein lieber.....Westkurvenalex hat geschrieben: Awwer hoffentlich Pälzer un net die saubrie von Rhoihessewoi
AUS AUS AUS - die Saison ist aus. Der 1.FCK ist wieder erstklasig !FCK-Michi hat geschrieben:1 Union 4 6
2 1. FCK 2 6.![]()
3 FC Energie2 4
Wo darf ich unterschreiben?exil hat geschrieben:AUS AUS AUS - die Saison ist aus. Der 1.FCK ist wieder erstklasig !FCK-Michi hat geschrieben:1 Union 4 6
2 1. FCK 2 6.![]()
3 FC Energie2 4
FCK Hotten hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht begreifen was die angeblichen Fans des 1.FC Kaiserserslautern hier für eine schlechte Stimmung verbreiten! Ihr sollt Euch schämen!!!!!! Ihr seid das allerletzte! Fahrt zur Hölle und sucht Euch einen anderen Verein! Wir haben die letzten 3 Pflichtspiele alle gewonnen!
Wir haben 6 Punkte nach 2 Spieltagen! Was wollen wir mehr?? Wir spielen einen ansehlichen Fußball und nicht mehr die langen Bälle allah Milan Sasic! Man was wollt ihr denn? Müssen wir jetzt gewinnen und so spielen wir Real Madrid oder Barcelona? Wir haben überhaupt nicht die Spieler dazu! Laßt unsere Jungs in Ruhe spielen und gebt dem Trainer Kurz Zeit! Wer hätte das nach der angeblich miesen Vorbereitung gedacht, das wir alle 3 Pflichtspiele gewinnen? ! Hört endlich auf mit Eurer miesen Stimmungsmache Ihr angeblichen Fans!
Auf meinem Rücken oder sonst wo, wenn es damit wahr würdeangeldust hat geschrieben:Wo darf ich unterschreiben?exil hat geschrieben: AUS AUS AUS - die Saison ist aus. Der 1.FCK ist wieder erstklasig !![]()
nach zwei ligaspielen?FraneX hat geschrieben:[x] Mission: Gelungener Saisonstart abgeschlossen!
nach 2 ligaspielen + dfb pokalfcbayernlynchen hat geschrieben:nach zwei ligaspielen?FraneX hat geschrieben:[x] Mission: Gelungener Saisonstart abgeschlossen!
bonner hat geschrieben:Hier kann man wieder den Unterschied zwischen Rheinländer und Pfälzer erkennen.
Hätte der FC Köln so ein Start wie der Betze hingelegt, würde man morgen schon Karten für die Champions League drucken.
Der Pfälzer (RedGlory) ist trotz Traumstart immer noch unzufrieden und motzig.
Statt Schweinegrippenimpfung sollte man in der Pfalz einigen FCKfans Antidepressiva geben.
Das schlimme ist ja das das mit den Kölnern sogar stimmt. Die würden echt von der CL träumenexil hat geschrieben:bonner hat geschrieben:Hier kann man wieder den Unterschied zwischen Rheinländer und Pfälzer erkennen.
Hätte der FC Köln so ein Start wie der Betze hingelegt, würde man morgen schon Karten für die Champions League drucken.
Der Pfälzer (RedGlory) ist trotz Traumstart immer noch unzufrieden und motzig.
Statt Schweinegrippenimpfung sollte man in der Pfalz einigen FCKfans Antidepressiva geben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uff de Punkt gebrung !