Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 16.08.2009, 14:34


1:0-Auswärtssieg bei Rot-Weiss Ahlen

Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 2. Spieltag bei Rot-Weiss Ahlen mit 1:0 (1:0). Vor 4200 Zuschauern erzielte Neuzugang Francisco de Lima Rodnei in der 12. Minute das Siegtor für den FCK.

Damit stehen die Roten Teufel mit 6 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon speyrer72 » 16.08.2009, 14:37


@forzafck: schwach war heute nur die Chancenverwertung, aber das kann man ja noch üben bzw. verbessern...Abwehr ist ja im großen und ganzen solide, wenn Abel noch dazu stösst, brennt dahinten nichts großes an...



Beitragvon Sancho&Pancho » 16.08.2009, 14:38


Meine Analyse vom Spiel:

Hat mich sehr an das Spiel gegen Fürth erinnert -

tolle 1. Halbzeit, in der 2. Halbzeit zu wenig gemacht. Ahlen hatte gute Chancen und ein 1-1 wäre nicht ganz unverdient gewesen - zumal wenn man SOLCHE 1000000%igen Konterchancen nicht nutzt.

SAM und PALJIC bitte zum Torschusstraining - solche ausgelassenen Chancen können in einem anderen Spiel enorm weh tun - einen solchen Gegner muss man mit nem Konter killen! Aber wir haben sie leben lassen. Diesmal gings GOtt sei Dank gut.

Dennoch:

Wenn die Mannschaft lernt, kaltschnäuziger vorm Tor zu sein, hat sie Perspektive.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 16.08.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lestat » 16.08.2009, 14:38


So, auch wenn es spielerisch heute ein Rückschritt in alte Zeiten war nach knapp ner halben Stunden bleiben unter Strich 3 Punkte. 3 Pflichtspiele = 3 Siege. Der Saisonstart ist damit wohl zumindestens was die Punkte angeht gelungen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Brummer10 » 16.08.2009, 14:42


Jaaaaaa!!!! Zumindest gewonnen... :applaus:
Aber wer solche Chancen auslässt und hinten solche Chancen zulässt...der steht nicht sehr lange da oben. :shock:
Ich verstehe nicht, warum die Lautrer mitte der ersten Halbzeit so nachgelassen haben. Ok es war sicherlich kein Vergnügen in dieser Hitze, aber nach 25 Minuten muss doch noch was gehen. Wenn wir dann das 2:0 oder gar 3:0 machen, ist das Ding gelaufen und man muss nicht so ne 2. Halbzeit durchstehen...
Wie auch immer Saisonstart gelungen. Aber es gibt noch viel zu tun...
Packen wirs an! :teufel2:



Beitragvon DeNo91 » 16.08.2009, 14:42


speyrer72 hat geschrieben:@forzafck: schwach war heute nur die Chancenverwertung, aber das kann man ja noch üben bzw. verbessern...Abwehr ist ja im großen und ganzen solide, wenn Abel noch dazu stösst, brennt dahinten nichts großes an...


Was hast DU denn bitteschön für ein Spiel gesehen???
Gewonnen okay... is wichtig... klar... aber die Abwehr solide???
Dass ich nicht lache... ich muss echt zugeben,dass das heute eine verdammt schlechte Abwehrleistung war... Schaut euch mal die Chancen von Ahlen an... dann wisst ihr bescheid... !!!
Nur der FCK !



Beitragvon FCK Hotten » 16.08.2009, 14:44


Ich kann es einfach nicht begreifen was die angeblichen Fans des 1.FC Kaiserserslautern hier für eine schlechte Stimmung verbreiten! Ihr sollt Euch schämen!!!!!! Ihr seid das allerletzte! Fahrt zur Hölle und sucht Euch einen anderen Verein! Wir haben die letzten 3 Pflichtspiele alle gewonnen!
Wir haben 6 Punkte nach 2 Spieltagen! Was wollen wir mehr?? Wir spielen einen ansehlichen Fußball und nicht mehr die langen Bälle allah Milan Sasic! Man was wollt ihr denn? Müssen wir jetzt gewinnen und so spielen wir Real Madrid oder Barcelona? Wir haben überhaupt nicht die Spieler dazu! Laßt unsere Jungs in Ruhe spielen und gebt dem Trainer Kurz Zeit! Wer hätte das nach der angeblich miesen Vorbereitung gedacht, das wir alle 3 Pflichtspiele gewinnen? ! Hört endlich auf mit Eurer miesen Stimmungsmache Ihr angeblichen Fans!



Beitragvon RedGlory » 16.08.2009, 14:45


-----
Zuletzt geändert von RedGlory am 17.08.2009, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon FCKTIMM » 16.08.2009, 14:45


SIEG! War aber recht glücklich. Vorallem mit langen Bällen und Standartsituationen kamen wir überhaupt nicht klar. Ein sehr unterhaltsames spiel mit vielen Großchancen auf beiden Seiten aber mit leichten Vorteilen bei Ahlen. Mit Großem Pech hätten wir auch verlieren können. Aber was solls Auswärts 3 Punkte zu holn is schwierig genug.
Außem kann man in dem Team schon gute Ansätze sehn und die Arbeit von Kurz wird stück für stück seine Früchte tragen.
Naja dann auf nen Sieg gegen Aachen. Das wird ein richtiger Härtetest
so laaft die Geschichd



Beitragvon greg92 » 16.08.2009, 14:46


So 3 Spiele 3 Siege!!!!!
Fängt mal gut an!! :schild: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Markie » 16.08.2009, 14:46


MK spricht von noch fehlender Konstanz und insgesamt glücklichen Sieg.

Naja, wenn jetzt jedes Spiel so läuft ist mir die Konstanz auch egal. :D

Jetzt braucht man auch nicht auf der Mannschaft rumzuhacken. Wir wussten vorher, dass die noch jung ist und nicht immer alles perfekt machen kann. Die 6 Punkte nimmt uns niemand mehr und bisher 100 % Ergebnisse abgeliefert, was will man mehr (Frag mal in Bielefeld nach :lol: ).



Beitragvon DeNo91 » 16.08.2009, 14:49


RedGlory hat geschrieben:Sehr schwache Leistung, bin richtig enttäuscht obwohl wir gewonnen haben. Keiner unserer Jungs konnte wirklich überzeugen, noch nicht mal Amedick.

Sehr viele Fehlpässe; so gut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. Und warum stehen die Ahlener vor unserem Tor so frei und kommen IMMER zum Abschluss?!

Wir können froh sein, dass die Ahlener insgesamt noch grottiger waren als wir - vor allem im Abschluss.

:x

Dick sowie Mandjeck haben es sogar fertig gebracht noch schlechter als die anderen zu sein.

Ein furchtabres Gebolze. Eine Frechheit und eine absolute Zumutung !

Was machen die im Training eigentlich? Wieso bekommen die überhaupt Geld für solch eine Leistung..

:?

So leid es mir tut,aber diesem Beitrag stimme ich voll und ganz zu... zumindest wenn es darum geht,das Spiel EHRLICH zu bewerten und nicht wie manche hier,die sich etwas vorlügen...
@FCK Hotten : Jeder hat seine Meinung und BASTA!
Jaaaa gewonnen ist gewonnen... ABER entschuldigung... wo war das denn bitteschön KEIN Ball nach vorne hauen??! Was haben die denn sonst ab der 25. Minute gemacht??? Schönes Kurzpassspiel??? Echt lächerlich!
Trotz allem : SIEG,sehr wichtig!!! :doppelhalter:
Nur der FCK !



Beitragvon Sancho&Pancho » 16.08.2009, 14:49


RedGlory hat geschrieben:Sehr schwache Leistung, bin richtig enttäuscht obwohl wir gewonnen haben. Keiner unserer Jungs konnte wirklich überzeugen, noch nicht mal Amedick.

Sehr viele Fehlpässe; so gut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. Und warum stehen die Ahlener vor unserem Tor so frei und kommen IMMER zum Abschluss?!

Wir können froh sein, dass die Ahlener insgesamt noch grottiger waren als wir - vor allem im Abschluss.

:x

Dick sowie Mandjeck haben es sogar fertig gebracht noch schlechter als die anderen zu sein.

Ein furchtabres Gebolze. Eine Frechheit und eine absolute Zumutung !

Was machen die im Training eigentlich? Wieso bekommen die überhaupt Geld für solch eine Leistung..

:?


Zu lang in der Sonne gewesen, was?

Kritik is ja ok, aber DAS is unsachlich und eigentlich keines Kommentares wert.

Wenn Zauberfußball sehen willst, geh nach Hoffenheim oder zu Bayern.

Wir haben ne junge, neue Mannschaft. Klar war alles in allem die 2. Hz net ok, aber bitte sachlich kritisieren und net mit 3 Promille im Blut in Stammtischmanier.



Beitragvon Frank the tank » 16.08.2009, 14:50


was solche leute wie RedGlory hier ablassen is einfach nur armseelig!!!! Mit nix zufrieden! Im fussball zäheln nur tore un punkte! Basta! :teufel2:



Beitragvon Brummer10 » 16.08.2009, 14:51


@FCK Hotten
Halte mal den Ball flach... Es gibt auch Spiele, da sind die Stürmer stärker als die der Ahlener und dann geht das Spiel nicht 1:0 aus... Man wir ja bei aller Freude über den Sieg noch vorwerfen dürfen, dass das zweite und dritte Tor nicht gefallen ist...und zwar in der ersten Halbzeit. Bin mir sicher, dass dies der Trainer auch so macht...aber deshalb sind wir noch lange keine schlechten Fans und werden uns sicher keinen neuen Verein suchen...
Also: Immer ruhig bleiben... 8-)



Beitragvon Westkurvenalex » 16.08.2009, 14:51


FCK Hotten hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht begreifen was die angeblichen Fans des 1.FC Kaiserserslautern hier für eine schlechte Stimmung verbreiten! Ihr sollt Euch schämen!!!!!! Ihr seid das allerletzte! Fahrt zur Hölle und sucht Euch einen anderen Verein! Wir haben die letzten 3 Pflichtspiele alle gewonnen!
Wir haben 6 Punkte nach 2 Spieltagen! Was wollen wir mehr?? Wir spielen einen ansehlichen Fußball und nicht mehr die langen Bälle allah Milan Sasic! Man was wollt ihr denn? Müssen wir jetzt gewinnen und so spielen wir Real Madrid oder Barcelona? Wir haben überhaupt nicht die Spieler dazu! Laßt unsere Jungs in Ruhe spielen und gebt dem Trainer Kurz Zeit! Wer hätte das nach der angeblich miesen Vorbereitung gedacht, das wir alle 3 Pflichtspiele gewinnen? ! Hört endlich auf mit Eurer miesen Stimmungsmache Ihr angeblichen Fans!


Hast du zu lange in der Sonne gesessen?
Der Sieg war heute zwar verdient (aufgrund der Lattentreffer und besseren Chancen) mit etwas mehr Pech hätten wir aber auch eine Niederlage kassieren können. Man darf doch wohl noch anmerken, dass die Abwehr heute einen schlechten Tag hatte und Sam und Paljic ihre Chancen hätten reinmachen MÜSSEN. Was um Himmels willen ist daran miese Stimmungsmache?



Beitragvon Elmi » 16.08.2009, 14:51


RedGlory hat geschrieben:Sehr schwache Leistung, bin richtig enttäuscht obwohl wir gewonnen haben. Keiner unserer Jungs konnte wirklich überzeugen, noch nicht mal Amedick.

Sehr viele Fehlpässe; so gut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. Und warum stehen die Ahlener vor unserem Tor so frei und kommen IMMER zum Abschluss?!

Wir können froh sein, dass die Ahlener insgesamt noch grottiger waren als wir - vor allem im Abschluss.

:x
Dick sowie Mandjeck haben es sogar fertig gebracht noch schlechter als die anderen zu sein.

Ein furchtabres Gebolze. Eine Frechheit und eine absolute Zumutung !

Was machen die im Training eigentlich? Wieso bekommen die überhaupt Geld für solch eine Leistung..

:?


Am besten Du gehst zu den bEIERn wenn Du schönen Fussball sehen willst.

UNGLAUBLICH. Wir haben 6 Punkte und sind im Pokal weiter und hier wird nur rumgemotzt.
Wieviele Spiele haben wir in der Vergangenheit super gespielt aber letztendlich nicht gewonnen...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon KuCz22 » 16.08.2009, 14:53


das verrückteste spiel das ich je gesehen hab .. und das auswärts.. das war einfach nur.. LUSTIG.. hab bei den vergebenen chancen nur gelacht.. naja.. 3 punkte sind 3 punkte.. später fragt keiner wie ;-)

heimsieg in aachen = saisongauftakt geglückt.. :)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Lestat » 16.08.2009, 14:53


Frank the tank hat geschrieben:was solche leute wie RedGlory hier ablassen is einfach nur armseelig!!!! Mit nix zufrieden! Im fussball zäheln nur tore un punkte! Basta! :teufel2:

Stimmt, im Fussball zählen Tore und Punkte. Trotzdem sollte es möglich sein Kritik zu äußern. Und RedGlory liegt mit seiner Einschätzung spätestens in der 2. Halbzeit nicht völlig daneben. Ahlen hatte Chancen und zwar doch auch die ein oder andere wirklich Gute. Der FCK hat leider das 2 Tore nicht gemacht und immer mehr den Faden verloren.
Zuletzt geändert von Lestat am 16.08.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon RedGlory » 16.08.2009, 14:54


Sancho&Pancho :

Was ein Quatsch. :)

Und ja ich bin jetzt gerade sehr stinkig, weil das Spiel furchtbar war. Das wird sich wieder legen, zumindest morgen.

Dennoch liegt der Wahrheitsgehalt meines Beitrages bei 100%.
Ich gebe es ja zu dass ich es mit dem letzten Satz etwas übertrieben habe.

Jedenfalls bin ich enttäuscht von dieser Leistung :?

EDIT: Meine Gefühle sind im jetztigen Zeitpunkt schwer zu unterdrücken. Darum werde ich morgen einen "sachlicheren" Beitrag schreiben um das Spiel geau zu analysieren und die Schwächen hervorzuheben.
Zuletzt geändert von RedGlory am 16.08.2009, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon DeNo91 » 16.08.2009, 14:54


Schon hart wie hier manch jemand wegen seiner eigenen Meinung,die auch noch korrekt ist,kritisiert wird...
Nur der FCK !



Beitragvon Westkurvenalex » 16.08.2009, 14:54


Beruhigt auch mal an diesem schönen Sonntag.
Sonne, 3 Punkte, Tabellenplatz 2. Was will man mehr?
Wenn wir das noch mit der Chancenauswertung hinkriegen und die Abwehr die Fehler abstellt wird das eine schöne Saison.



Beitragvon Dropkick » 16.08.2009, 14:54


@unsachliche Kritiker und vorallem RedGlory:

ach nein, ich schreib besser nix.

Zum Spiel:

JAA! Danke Jungs, gut gemacht! :teufel2:



Beitragvon Dr. House » 16.08.2009, 14:58


Hauptsache gewonnen :schal: .

Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum wir mit dem zweiten Tor den Sack nicht frühzeitig zu machen.

Noch ein Wort zu meinen Freunden SAM und PALJIC . Aus meiner Sicht seit ihr 2 Ballverliebte A**en. Ihr wärt im Zirkus besser aufgehoben. Den es ist nicht das erste Mal das ihr eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt, dass Fußball für euch kein Mannschaftssport ist.



Beitragvon Frank the tank » 16.08.2009, 14:59


Es geht einfach darum das genau solche motzereien uns dahin geführt haben wo wir sind! Pälzer dumm gemeckere eben...... kanns net mehr hören und net mehr lesen! es gibt absolut nix am bisherigen verlauf auszusetzen! wer selber Fussball gespielt hat weiss wie eklisch das heut zu spielen war !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste