Das "Problem" ist eben, dass Viele(s) nur nach dem Namen beurteilt wird, ohne dass man darüber nachdenkt.
Auch weil eben die nötigen Kenntnisse fehlen, um objektiv urteilen zu können.
Marco Kurz hat hier das Problem, dass er als Notlösung angesehen wird, und von daher ist alles erstmal schlecht, was er anpackt.
Dieses Urteil wird er auch nicht los, bis keine Erfolge eingefahren werden.
Schade finde ich es, dass schon vorher alles schlecht gemacht wird, zumal die die ihn jetzt schon kritisieren nichts, aber auch garnichts besser machen können.
Auch weil der Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben wird stösst bei vielen auf Unverständnis, weshalb Stefan Kuntz auch nichts taugen kann.
Allerdings, und da bin ich mir sicher, könnten die "Kritiker" auch nichts anderes oder gar besseres machen als SK.
Die Leute, die versuchen ein ruhiges Umfeld zu schaffen um dann den FCK wieder dahin zu führen wo er hingehört, sollte man es auch tun lassen, ohne ständig zu stänkern.
Die Zeiten, in denen man sich die Spieler holen konnte, die man unbedingt wollte, und in denen ein Trainer sofort zugesagt hätte, wenn der FCK anfragt sind nunmal vorbei.
Aber genau dahin wollen wir doch alle wieder.
Aber genau diese guten alten Zeiten sind es doch, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind. Allerdings wurde da mit Grössenwahn gehandelt, was meiner Meinung nach in der Winterpause 97/98 so richtig angefangen hat.
Nun sollen die Scherben wieder aufgesammelt werden, und ich denke, man sollte denen die das wollen auch die Chance geben, das zu tun.
Wenn Kurz und Kuntz es schaffen (und das ist allemal möglich), den FCK wieder in die 1. Liga zu hiefen, dann sind sie eh die besten, und alle haben es sowieso schon immer gewusst.
Letzteres hatten wir doch schon sooft, sie Otto Rehagel...als Retter geholt, dann kritisiert, weil es nicht gleich rund lief, dann gefeiert weil der Aufstieg klappte, und letztendes zu Rücktritt "überredet".
Der Fehler von Stefan Kuntz ist der, dass er ehrlich sagt(e), dass nichts von heute auf morgen geht, und das können oder wollen viele eben nicht verstehen, weil es eben nicht sein kann, dass der FCK nicht in der ersten Liga spielt.
Dass SK aber alles tut, dass das wieder so sein wird, wird eben ausser acht gelassen.
Ich freue mich aufs Spiel gegen Fürth...
Bei einem Sieg ist alles in Butter, bei einer Niederlage (die durchaus passieren kann

Auf denn, lasst die Spiele beginnen.