H-Towner hat geschrieben:Wenn man nur ein bisschen angebrachte Kritik übt wird man hier schon fertig gemacht und wird verleumndnet.Das ist wirklich schade wenn die Fans so miteinander umgehen.Hier hat niemand etwas schlimmes zu Daham gesagt,oder Assimäßig wie mein Vorredner es vllt nennen würde...was manche von euch sagen und unterstellen ist ein weitas tieferes niveau,keine Kritik mehr,sondern Beleidigung und
VERLEUMDNUNG(ich zietiere Block 9:Würd fast wetten, dass einer von euch der Kerl war, der am Sonntag, als der Page (gute besserung ) die gehirnerschütterung bekommen hat und wir ihm appladiert haben geschrien haben "Heern uff zu klatsche, der Dreggsagg soll veregge!!!!" )
Is aber Tatsache, dass einer hinter mir (Block 9, Reihe 7, ganz rechts direkt hinterm Tor) das geschrien hat. Wenn hier keiner das gedacht hat oder gerufen hat braucht sich keiner angesprochen zu fühlen. Mit Verleumdung hat das nämlich nix zu tun. Ich hab nie gesagt, dass einer von euch das war oder rufen würde.
Wellfleschesser hat geschrieben:@ Dilo und H-Tower
Dilo und H-Tower geb ich deshalb recht, weil wir wieder gesehen haben dass es besser ist wenn Wolf die Hände gebunden sind.
Ich möchte gerne mal wissen ob das mit Halfar (Bandscheiben) wirklich stimmt. So langsam glaub ich, dass der Junge mit der wolfchen Vetternwirtschaft nicht zurechtkam und deshalb kaltgestellt wurde.
Wo kann ich den Bericht lesen, dass die Rasselbande (Schönheim, Reinert, Halfar, Fromlowitz usw.) so unszufrieden ist.
Lies dir das mal durch! Wenn ich schon kalt gestellt les! Hast du eigentlich nen Sparren? Wenn Wolf den nimmer wollen würde, hätte er ihn in der Winterpause oder vorer schon fürn gutes Geld verkaufen können! Aber soweit zu denken, is wohl hinter deinem Horizont. Bin mal gespannt, was du wieder für nen Konter findest. Kommt bestimmt sowas wie
"Wolf wollte net seine eigenen Aussagen widerrufen" oder so.
@ Hellfire: Hab ich in der Aufregung gar net gelesen

Werd jetzt aber drauf verzichten, auch dazu noch was zu sagen, sonst bekomm ich wieder eins auf den Deckel wegen BELEIDIG
NUNG
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.