Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.02.2007, 15:55


Weitere Hiobsbotschaft für den FCK

Die Serie von krankheitsbedingten Ausfällen beim 1. FC Kaiserslautern reißt nicht ab. Nachdem die „Roten Teufel“ am letzten Spieltag von einem Grippe-Virus gebeutelt wurden, hat es am Montag Noureddine Daham erwischt. Beim Lauterer Stürmer stellten die Ärzte eine Gürtelrose fest.

Mindestens eine Woche muss der Algerier dem Trainingsbetrieb des FCK fern bleiben. Der 29-Jährige brachte es in dieser Saison auf 22 Einsätze und ist zurzeit mit sieben Treffern der erfolgreichste Torschütze im FCK-Kader.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 26.02.2007, 15:56


Ach Herrje...ich wünsche gute Besserung!



Beitragvon H-Towner » 26.02.2007, 16:08


ich wünsche ihm jetzt mal von hier aus gute Besserung,denke aber dass dies jetzt kein allzu großer Verlust ist,Bohl und Ziehmer haben gut gespielt,das Duo gefällt mir...
und zu Daham geht mir jetzt noch ne enge durch den Kopf...aber er ist FCK'ler und ich sag jetzt hier nicht was ich wirklich von ihm und seiner Verletzung halte...



Beitragvon Dilo » 26.02.2007, 16:26


hmm
Zuletzt geändert von Dilo am 26.02.2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MW79 » 26.02.2007, 16:36


Gute Besserung

Was sollen diese Schwachsinnigen Kommentare. Für solche Fans hätte ich aber wirklich gar keinen Bock zu spielen. Echt zum kotzen. Haut ab nach MZ.

Ziemer hat ein Spiel gemacht gegen einen schwachen Gegner und ein Tor geschossen dass wohl eher nicht regulär war und schon wird er in den Himmel gehoben. Weiter sind ihm die Amas wohl auch zu wenig. Wie sonst kann man den Leistungsunterschied erklären.

Denkt mal dran, ob wir überhaupt noch vom Aufstieg träumen dürften, wenn Daham nicht ein paar entscheidende gemacht hätte. Auch wenn er anfangs viele Chancen gebraucht hat. Und noch wichtiger: Er kämpft im Gegensatz zu anderen.



Beitragvon derhonkel » 26.02.2007, 16:41


Meine Güte... mit den Beiträgen haben sich die beiden da oben ja schön selbst disqualifiziert. Habt ihr euch vorm abschicken der Nachricht das noch einmal durchgelesen?
Schlimm...


Gute Besserung...


(gut das sich jeder dran hält, das Spieler im FCK-Trikot bedingungslos unterstützt werden... ohne Worte)



Beitragvon Herm » 26.02.2007, 16:50


H-Towner und Dilo

Ja logisch.
Gottseidank hat sich die Gürtelrose an Multi-Kulti und Söldnertruppe vergriffen, gelle?

Wenn das möglich wäre, sollte man Euch der Fangemeinde verweisen. Wenn ich aber schreiben würde, was ich von Euch halte, werde ich leider des Forums verwiesen. :|

Gute Besserung Nummer 9...!
Zuletzt geändert von Herm am 26.02.2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon oxygen » 26.02.2007, 16:51


Das ist ein riesen Schock... unser bester Stürmer in dieser Session.
Ich wünsche gute Besserung!
Und zu den Dummlaberern obern drüber... einfach ohne Worte, dazu fällt mir echt nix ein!
-->sieg<--



Beitragvon Dilo » 26.02.2007, 16:52


hmm
Zuletzt geändert von Dilo am 26.02.2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon derhonkel » 26.02.2007, 16:56


Ich bin ja mal gespannt, was ihr alle schreibt, wenn der Ziemer nächstes Spiel kein Tor macht und ganz blass aussieht...

EDIT: Und weil du jedes Wochenende in der West stehst, berechtigt Dich das zu solchen Aussagen? Ist ja interessant...
Zuletzt geändert von derhonkel am 26.02.2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Üeigewinner » 26.02.2007, 16:56


Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei aller Kritik sollte man mal darüber nachdenken wo Daham während dem Spiel zu finden ist -> er kommt über die Flügel!

Da ist er sowas wie ein Vorbereiter der einen Mittelstürmer braucht um zu vollstrecken aber den haben wir nicht.

Er kämpft um jeden Ball und geht in jeden Zweikampf rein.
Einen solchen Einsatz für den Verein vermisse ich bei einigen Fans!

Wir brauchen jeden Spieler auch ihn wenn wir aufsteigen wollen. Ich freu mich über sein nächstes Tor!!!!!!!!!!!



:schild: :schild: :schild: :schild:



Beitragvon Bernd » 26.02.2007, 16:57


Gute Besserung!

Allerdings konnte er uns mit seiner derzeitigen Form in der Rückrunde bisher leider nicht helfen. In Aue hoffe ich auf Ziemer und Auer, evtl. mal ein Kurzeinsatz für Werner!



Beitragvon El-Jungo » 26.02.2007, 17:06


Jou auch von mir gute Besserung!!

Denkt mal dran, ob wir überhaupt noch vom Aufstieg träumen dürften, wenn Daham nicht ein paar entscheidende gemacht hätte. Auch wenn er anfangs viele Chancen gebraucht hat. Und noch wichtiger: Er kämpft im Gegensatz zu anderen.


So siehts nämlich aus...

uff noch eh verdammter 3er gegen Aue!
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon Red Devil » 26.02.2007, 17:15


Gute Besserung Noureddine! :) :)

Er vergibt zwar viele Chancen, rackert meistens unermütlich für die Mannschaft und ist der beste Torschütze beim FCK. :wink: :wink:

Und ne Gürtelrose ist noch eine viel schlimmere Krankheit wie die Grippe. Bei Grippe kann man wenn man Glück hat und ein bis drei Tage das Bet gehütet hat wieder mit leichten Training beginnen. Bei einer Gürtelrose kann man länger als eine Woche ausfallen.

Ich denke das Auer und Opara nun im Erzgebirge eine Chance von Beginn an kriegen, sofern beide weder krank noch verletzt sind. In Notfall hätten wir ja noch Ziemer, Bohl, Werner und den zum Abwehrspieler umgeschulten Karadas als Offensivekräfte. :teufel2: :teufel2:

Aue, Aue jetzt gibts Haue.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lestat » 26.02.2007, 17:21


Auch von mir gute Besserung für unseren Besten Stürmer.

@ Dilo und H-Tower
Eure Beiträgen sind echt arm und zeugen von einer "unglaublichen" geistigen Reife
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon Teufel82 » 26.02.2007, 17:51


Jop, Gute Besserung.

Sagt mal hat der Dilo seine Beiträge editiert, bei mir les ich nur das er "hmmm" schreibt!
Egal ob er des öfteren die 100% ausgelassen hat, so ist er trotzdem Spieler des FCK, und sie verdienen alle unsere tatkräftige Unterstützung!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon t1mo » 26.02.2007, 17:54


hat nichts damit zu tun ob er beim fck spielt... er ist für mich kein stürmer.. hoffentlich hat wolf nun gegen haching mal erkannt, dass die jugend ein wenig stärker ist und in zukunft öfter auftreten sollte.



Beitragvon chris » 26.02.2007, 18:01


gute besserung!
gürtelrose ist extrem ... ! hab selbst 2 monate lang eine gürtelrose gehabt!



Beitragvon Teufel82 » 26.02.2007, 18:07


t1mo hat geschrieben:hat nichts damit zu tun ob er beim fck spielt... er ist für mich kein stürmer.. hoffentlich hat wolf nun gegen haching mal erkannt, dass die jugend ein wenig stärker ist und in zukunft öfter auftreten sollte.


Was bist du denn für einer?
Gerade mal zwei Beiträge verfasst aber sich hier zu Wort melden wollen in einer Sache die nicht mal ansatzweise lustig wäre.
Kein Stürmer? Was denn dann? Er hat immerhin die meisten Tore für uns geschossen, also mal schön den Ball flach halten.
Erst nachdenken, dann sprechen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Roter_Teufel » 26.02.2007, 18:17


Nach jedem WE haben wir neue Verletzte oder Kranke..
Ist echt nicht mehr normal:(
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Wellfleschesser » 26.02.2007, 18:17


@ Dilo und H-Tower

ich stimm euch vollkommen zu. Ich meine aber das Daham schon ein guter ist, der rührt, hat halt keine Unterstützung weil niemand mit aufrückt.
Dilo und H-Tower geb ich deshalb recht, weil wir wieder gesehen haben dass es besser ist wenn Wolf die Hände gebunden sind.
Ich möchte gerne mal wissen ob das mit Halfar (Bandscheiben) wirklich stimmt. So langsam glaub ich, dass der Junge mit der wolfchen Vetternwirtschaft nicht zurechtkam und deshalb kaltgestellt wurde.
Wo kann ich den Bericht lesen, dass die Rasselbande (Schönheim, Reinert, Halfar, Fromlowitz usw.) so unszufrieden ist.



Beitragvon betzebub1985 » 26.02.2007, 18:29


Sicherlich erst einmal ein Schock. Aber auch wenn Daham unser bester Stürmer ist wenn man es an den Toren mißt ist er nicht unersetzbar. In der Rückrunde war er oftmals nur Ersatz selbst gestern und das obwohl unsere Personalsituation angespannt war.

Ein Ziemer hat gestern und auch letztes Jahr in der Bundesliga schon gezeigt dass er für solche Aufgaben gewachsen ist. Bis Freitag dürfte auch Opara wieder einigermaßen fit sein und in der Hinterhand haben wir mit Werner ja noch einen weiteren Unbekannten.

Sicherlich kann man von dennen keine Wunder erwarten jedoch werden sie sicherlich wenn sie eingesetzt werden alles Geben und um ihre Chance kämpfen.


Vor dem Hachingspiel haben wir auch alle rumgeheult aufgrund der Verletzten und am Ende alle gejübelt. Waum sollte das nicht auch gegen Aue gelingen.


Daham abe rauf jedenfall alles Gute und schnelle Genessung, Ich bin mir sicher irgendwann wird auch bei ihm wieder der Knoten platzen und das ein oder andere Tor dabei entstehen.


Jetzt müssen die die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen sich beweissen sich anbieten, zeigen das sie echte Alternativen sind.

Vieleicht ist ein Ausfall gar nicht mal so schlecht da wir so sicherlich schlechter auszurechnen sind



Beitragvon Erik » 26.02.2007, 18:35


Gute Besserung Nourri... Lautrer geben niemals auf :teufel2:

@Wellfleeeschfritzel- geh' endlich in die Ecke und schäm Dich...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon 67294 » 26.02.2007, 18:39


Gute Besserung!

und an alle "Fans": ihr seid erbärmlich. Wie kann ein Mensch sich freuen wenn jmd krank ist? Egal wo er spielt!
Ich hoffe jedenfalls dass Daham bald wieder fit ist. Er rennt und kämpft, auch wenn er nicht immer direkt trifft. Haben andere hochgelobte Stürmer des FCK auch nicht.
Also:
Get well soon! :winken:



Beitragvon Wellfleschesser » 26.02.2007, 18:57


@ Erik

hab ich geschrieben, dass ich mich freu wenn einer krank ist?
Lies mal genau, bevor du die beleidigst, die anderer meinung sind!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste