Lautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......
Grausam das Mittelfeld .... ohne Ideen wie in den letzten 3 jahren und dieser neue Spieler aus Bochum auf der rechten Seite .... ganz schlimm...
Aber was soll der Kurz auch aus diesem Spielermaterial machen..
es geht in dieser Runde gegen den Abstieg... das Spiel in Braunschweig wird schon richtungsweisend sein!
Der Polizeieinsatz lächerlich wie das Verhalten unserer grünen Ordnungshüter damals am 18.05.08 gegen Köln....
Zu den Eintrittspreisen gestern:
Eine Unverschämtheit... Herr Kuntz .....für eine Sitzplatzkarte 18 € zu verlangen...
Der Schuss .... Herr Kuntz... geht nach hinten los...
1. Aufschlag der Dauerkarte .... für meine müsste ich 30 Euro mehr bezahlen....
2. Als Mitglied nur noch 6 Spieltaghefte kostenlos... letzte Saison alle 17 Hefte frei
3. Keine Reinigung der Sitzplätze... es werden nur die teuren Plätze auf der Nordtribüne und Teile auf der Süd gereingt ( war schon so letzte Saison in der Rückrunde ) ....
4. Keine Ermäßigung mehr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop
5. Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........
So viel muss ich bei keinem Spiel in der 1. Bundesliga bezahlen...
Und wer leidet wieder darunter.... der wahre Fan..
Herr Kuntz sie setzen den Hebel am falschen Platz an....
Deshalb keine Dauerkarte und wenn sich nichts ändert... Kündigung meiner Mitgliedschaft!!!!
Darum ... leistungsbezogene Verträge für die Spieler und keine Abzocke gegenüber den Fans!!!!
Respekt. du hast deine Meinung. OK. Sie muss nicht unbeding richtig sein - auch ok. Aber du bringst deine Meinung auf eine korrekte Art und Weise rüber und das ist mehr als ok. Daher mein Respekt