Forum

0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Lautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......

Grausam das Mittelfeld .... ohne Ideen wie in den letzten 3 jahren und dieser neue Spieler aus Bochum auf der rechten Seite .... ganz schlimm...

Aber was soll der Kurz auch aus diesem Spielermaterial machen..

es geht in dieser Runde gegen den Abstieg... das Spiel in Braunschweig wird schon richtungsweisend sein!

Der Polizeieinsatz lächerlich wie das Verhalten unserer grünen Ordnungshüter damals am 18.05.08 gegen Köln....

Zu den Eintrittspreisen gestern:

Eine Unverschämtheit... Herr Kuntz .....für eine Sitzplatzkarte 18 € zu verlangen...

Der Schuss .... Herr Kuntz... geht nach hinten los...

1. Aufschlag der Dauerkarte .... für meine müsste ich 30 Euro mehr bezahlen....

2. Als Mitglied nur noch 6 Spieltaghefte kostenlos... letzte Saison alle 17 Hefte frei

3. Keine Reinigung der Sitzplätze... es werden nur die teuren Plätze auf der Nordtribüne und Teile auf der Süd gereingt ( war schon so letzte Saison in der Rückrunde ) ....

4. Keine Ermäßigung mehr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop

5. Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........

So viel muss ich bei keinem Spiel in der 1. Bundesliga bezahlen...

Und wer leidet wieder darunter.... der wahre Fan..

Herr Kuntz sie setzen den Hebel am falschen Platz an....

Deshalb keine Dauerkarte und wenn sich nichts ändert... Kündigung meiner Mitgliedschaft!!!!

Darum ... leistungsbezogene Verträge für die Spieler und keine Abzocke gegenüber den Fans!!!!

Respekt. du hast deine Meinung. OK. Sie muss nicht unbeding richtig sein - auch ok. Aber du bringst deine Meinung auf eine korrekte Art und Weise rüber und das ist mehr als ok. Daher mein Respekt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wird Zeit, dass dieses Sommertheater hier aufhört.
SK,Trainer und Spieler schlecht zu machen, bevor auch nur ein Pflichtspiel absolviert wurde, tut dem FCK nicht gut.
Nach 1+5 Pflichtspielen muß kritisiert werden.

Vorher sollte der FCK nach aussen hin so dargestellt werden, dass sich alle Unentschlossenen sagen:"DEN FCK muss ich mir live ansehen" egal ob mit DK oder Einzelkarte oder was es da sonst noch für Kombinationen gibt.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Vorher sollte der FCK nach aussen hin so dargestellt werden, dass sich alle Unentschlossenen sagen:"DEN FCK muss ich mir live ansehen" egal ob mit DK oder Einzelkarte oder was es da sonst noch für Kombinationen gibt.

Das ist es ja, was mir fehlt. Das Signal an die unentschlossenen Fans. Da ist noch Luft nach oben.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Im Flutlicht hat SK grad gesagt, dass er davon ausgeht nächste Woche Vollzug melden zu können, was einen weiteren Stürmer angeht.
Danach ist die Einkaufsperiode abgeschlossen.
Desweiteren wird einigen Spielern, die in den letzten Testspielen gezeigt haben, dass sie den FCK nicht weiterbringen können, gesagt, dass sie sich einen neuen Verein suchen können, da ja einige Positionen doppelt und dreifach besetzt sind.
DAFÜR gibts Testspiele, damit ein Trainer sehen kann, wen er haben will, und wen nicht.
Und an alle, die sagen, wie haben zu viele Spieler im Kader...:
wartet die nächste Woche ab, dann wird personell abgespeckt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ jeffsmart

Habe ich auch mit Interesse verfolgt, bin mal gespannt was da passiert.
Sowas läuft meist zum Nachteil des Verieins ab.

Ich habe nach wie vor kein besonders gutes Gefühl mehr, war etwas erschrocken darüber, dass mit der Stürmerverpflichtung die Einkaufstätigkeiten abgeschlossen werden. Ich hätte noch auf einen kreativen für´s OM gehofft.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

oh man also bei den meisten Kommentaren fang ich ja doch an zu überlegen ob das wirkliche FCK-Fans sind oder nur Idioten von andern Vereinen die Hetze betreiben.
Klar wird der FCK und Kurz scheitern wenn man ihnen von Anfang an keine Chance gibt.Wie schon vorher geschrieben, ich hätte keinen bock bei so einem Verhalten Trainer zu sein.
Lasst die Jungs doch erstmal in Ruhe arbeiten. Was zählt sind die PFLICHTSPIELE...ganz ehrlich, ich denke dass es hart wird die Saison aber wir können den Aufstieg dennoch packen.
Was aber wirklich schlimm ist, dass ich weiß dass alle die jetzt Hetze betreiben, im Falle des Erfolges behaupten sie hätten immer hinter MK gestanden etc.
Für alle die meinen wie ach so toll es bei allen anderen Vereinen ist, dann geht doch zu diesen Vereinen wenn beim FCK alles so scheiße ist! Meine Fresse...Ein Kumpel von mir is Deppfan und hat DK und der hätte fast geheult als er gesehen hat was er zahlt im Gegensatz zum FCK.
Aber hey, niersdüvel hat recht...wir sollten zum Nulltarif rein dürfen.
Immerhin sind wir ja die Fans...wirklich bei manchem hier muss man nachdenken ob er wirklich Fan ist oder doch nur Erfolgsfan und sich den falschen Verein ausgesucht hat.
Vielleicht klingt es lachhaft alte Spiele auszupacken, aber überlegt mal was der FCK schon für Spiele gedreht hat. Da gibt es genug Anekdoten...und warum? Weil in einer schwierigen situation alle Fans hinter der Mannschaft gestanden haben! Ich weiß die letzten Jahre haben hart an jeder Fanseele genagt, ich selbst war oft kurz vorm verzweifeln, aber da müssen wir wieder hinkommen, dass auch wenn jemand scheiße baut oder sich etwas zu schulden kommen lässt, wir hinter ihm stehen und unterstützen.
Denn dann schafft es auch jeder Spieler über sich hinauszuwachsen.

@FCK- Hessen:
Von wegen Abstiegskandidat Nummer 1 wenn ich sowas schon höre zweifel ich an allem, Meisterkandidat sind auch jedesmal die Bayern und trotzdem wurden sie es letztes Jahr nicht, dazu kommt, dass man durch Verletzungen nie eine Saison voraussagen kann, außerdem kann jeder Verein mal eine richtig grottige Saison bzw ne geile packen Bsp.: Bremen letztes Jahr
@materazzi:
danke, war leider nciht da aber wenn du sagst dass es Anfangs nicht so schlecht war und erst später so mies wurde, jeder von uns hat schon genug Spiele gesehn, in denen die eine Mannschaft scheiße gespielt hat und deswegen die andre sich angepasst hat, es ist nun mal im Sport so, dass wenn man gegen nen starken spielt sich mehr anstrengt und über sich hinauswachsen kann, jeder der selbst Sport betreibt kann dies bezeugen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

ww-devil hat geschrieben:@ jeffsmart

Habe ich auch mit Interesse verfolgt, bin mal gespannt was da passiert.
Sowas läuft meist zum Nachteil des Verieins ab.

Ich habe nach wie vor kein besonders gutes Gefühl mehr, war etwas erschrocken darüber, dass mit der Stürmerverpflichtung die Einkaufstätigkeiten abgeschlossen werden. Ich hätte noch auf einen kreativen für´s OM gehofft.

Naja, Kurz muss sich halt durch die Eindrücke vom Traning(slager) und den Testpielen auf einen Kader festlegen.
Das ist sein Job, auch dafür wird er bezahlt.
Ob das ein Nachteil für den Verein wird, muss man abwarten.
Wenn einige nur gesagt bekommen, dass sie gehen können, und weiter auf der Gehaltsliste stehen, dann ist das sicher ein Nachteil.
Allerdings denke ich, dass durch die Aktion auch wieder etwas Geld reinkommt, schliesslich ist es der Job deren Berater dass ihre Schützlinge spielen, und das wird sicher schwer, wenn sie bis zum Auslaufen ihres Vertrages hier "von der Bildfläche verschwinden".
Ich bin auf alle Fälle mal gespannt, wer auf dieser "Liste" steht, und vor allem, was dann hier wieder los sein wird... :wink:

Was den kreativen fürs OM betrifft... naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Und wer weiss, vielleicht "versteckt" sich ja schon einer im Kader :teufel2:
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

Super Herr Kuntz,
Verteidiger schießen keine Tore und Stürmer auch nicht wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dass müssten Sie als Stürmer doch am besten wissen. Mit 21 Unentschieden steigt man ab, aber mit 21 Siegen auf. An Ihrer Stelle würde ich mir mal Gedanken über Ihre Transferpolitik machen. Bei Rekdal hat das Systems mit zwanzig Verteidiger und zwei Stürmer auch nicht funktioniert, weil wir kein Mittelfeld hatten.
Wie kann man den gleichen Fehler noch einmal machen? Wir Fans müssen die ganzen Verteidiger zahlen und bald auch noch einen weiteren Trainer, da dieser Kurzzeittrainer mit seiner unatraktiven Verteidigungstatik bald von Platz geschossen wird.
Danke, dass die Getränkepreise auch steigen und es keinen Rabatt im Fanshop mehr gibt.
PS: Sagen Sie mir, welcher Verein mit keinem Mittelfeld im Team aufgestiegen ist? 1860 München kann es nicht sein, sonst wär Kurz dort noch Trainer....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Super Herr Kuntz,
Verteidiger schießen keine Tore und Stürmer auch nicht wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dass müssten Sie als Stürmer doch am besten wissen. Mit 21 Unentschieden steigt man ab, aber mit 21 Siegen auf. An Ihrer Stelle würde ich mir mal Gedanken über Ihre Transferpolitik machen. Bei Rekdal hat das Systems mit zwanzig Verteidiger und zwei Stürmer auch nicht funktioniert, weil wir kein Mittelfeld hatten.
Wie kann man den gleichen Fehler noch einmal machen? Wir Fans müssen die ganzen Verteidiger zahlen und bald auch noch einen weiteren Trainer, da dieser Kurzzeittrainer mit seiner unatraktiven Verteidigungstatik bald von Platz geschossen wird.
Danke, dass die Getränkepreise auch steigen und es keinen Rabatt im Fanshop mehr gibt.
PS: Sagen Sie mir, welcher Verein mit keinem Mittelfeld im Team aufgestiegen ist? 1860 München kann es nicht sein, sonst wär Kurz dort noch Trainer....

Hier hat wohl die Übermüdung eine Menge mitgeredet ... :|
Kris

Beitrag von Kris »

jeffsmart hat geschrieben:Desweiteren wird einigen Spielern, die in den letzten Testspielen gezeigt haben, dass sie den FCK nicht weiterbringen können, gesagt, dass sie sich einen neuen Verein suchen können, da ja einige Positionen doppelt und dreifach besetzt sind.
DAFÜR gibts Testspiele, damit ein Trainer sehen kann, wen er haben will, und wen nicht.

Dann dürfen bis auf unsere Torhüter alle gehen..
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

So jetzt hab ich mir alle Seiten durchgelesen und würd jetzt auch gerne meine Senf dazugeben.

Erstmal an alle Pessimisten & an die Nörgel-Patei...wieviel Meisterschaftspiele sind schon absolviert??? Ich bin zwar nicht der hellste in der Birne, dennoch konnte ich bis jetzt keins unter dem neuen Trainer Kurz zählen, oder ist mir irgendwas entgangen???!!! :?:

Ich bin der Meinung, man sollte erstmal abwarten was die neue Saison bringt oder seid ihr alle Hellseher und könnt schon sehen wie die Saison verlaufen wird? Dann auch dieses ständige Anprangern von wegen "heul heul wir haben kein System und ich verstehe die Einkaufspolitik nicht, heul heul" ... ich denke mal SK ist der erste Manager/VV seit Jahren, der nicht einfach irgendwas zusammenkauft! Der wird schon seine Gründe haben wieso er jetzt z.B. Rodnei verpflichtet hat...vielleicht sind ja schon viele der verblieben Abwehrspieler auf dem Abstellgleis und wir wissen es nicht...könnte doch theoretisch sein, oder Freunde der Sonne?
Ich persöhnlich Begrüße den Transfer, halte viel von dem Jungen!

Dann noch zu denen, die ständig fragen: "wo bleibt denn einer fürs OM???"...was erwartet ihr??? Das hier plötzlich ein Lionel Messi auftaucht und sagt: "So, ich bin eure neue Nr. 10!" ??? Kapiert ihr nicht das der FCK Pleite ist und mal nicht grad ein paar Millionen für einen GUTEN Spielmacher investieren kann? Weil soviel muss man heute Ausgeben um einen Spielmacher oder eine sogenannte "Nr.10" zu bekommen. Alles was darunter liegt kann man auf eine Stufe mit Dzaka stellen. Die haben vllt alle fussballerisches Können, aber vom Spielaufbau und "Lenken & Denken" nicht wirklich viel Ahnung(s. Dzaka letzte Saison).

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn mir einer von euch einen Spieler nennen kann, der 1. GUT ist,2. kein Vermögen kostet und 3. der auch für den FCK spielen bzw auf Gehalt verzichten würde???

Dann zu denen die hier über die Preise meckern: Der Verein ist pleite, und irgendwo muss das Geld halt herkommen. Das kommt nicht nur vom Eintrittsgeld wieder rein---

Naja ich bin zwar auch nicht so begeistert von den TESTspielergebnissen, aber dennoch bin ich Optimist und sage, dass es eine super Saison wird.
Wenn nicht, kann man immernoch motzen und nörgeln.
Aber jetzt schon irgendwas zu sagen von wegen Abstieg und so...ihr habt wohl den Knall nicht gehört(nicht böse gemeint).

Wenn wir jetzt allerdings die ersten 3 Spiele Sang- und Klanglos untergehen dürft ihr mich alle gerne mal den Betze runterschubsen :D

Aber jetzt mal angenommen, wir spielen super Fussball und alles ist Friede-Freude-Käsekuchen:D, dann bin ich mal auf die Reaktionen der Pessimisten-Fraktion gespannt...dann sind K&K wieder die Besten ever...

Aber nochmal zum Trainer: Ich finde es schon erschreckend dass ein Mann, der unserem FCK helfen möchte, noch bevor er überhaupt die Chance hatte sich zu beweisen IN EINEM PUNKTSPIEL, derart schlecht geredet wird.
Jetzt stellt euch mal vor, ihr werdet Trainer bei irgendeinem Verein und hört dann irgendwelche Leute, die schlecht über euch reden noch bevor ihr zeigen konntest das ihr gut seid...ich glaub ihr fändet das weder Fair noch toll...

Gebt dem Kurz ne Chance, die hat er sich verdient! Wenn er sie versemmelt, gut->dumm gelaufen.

Naja auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison, egal wie sie verlaufen wird, ich werde hinter dem FCK stehen, selbst wenn ich jetzt wüsste(wie das andere ja schon tun, ne ihr Hellseher^^)das wir absteigen!!!
Einmal FCK-Immer FCK-Durch Himmel und Hölle
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Seh ich genau so. FCK-1900.

Hoffentlich sind wir nicht der erste Verein, bei dem kein Trainer mehr arbeiten will.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@fck 1900
Stell bitte dein Licht nicht unter den Scheffel. Scheinbar hast Du doch mehr in der Birne als viele andere. Weißt Du auch warum? Du denkst :D
Ich muß dir aber gestehen, daß ich auch zu denken versuche und momentan nicht alles verstehe :nachdenklich: Das liegt wohl aber eher an den mangelnden Informationen und nicht an meinem Mangel an Durchblick :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 26.07.2009, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
kibodevil

Beitrag von kibodevil »

Brauchen wir nicht noch einen Abwehrspieler ?
kibodevil

Beitrag von kibodevil »

oder besser gleich zwei ?
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Ok, das fasse ich als ein Kompliment auf.

Mir wärs lieber wenn auch die anderen mal über ihr geschriebens nachdenken würden...
Denn wenn man das so liest, meint man da war eher der "Unmut über die Niederlage" der Vater des niedergeschriebenen Bull-Shits :D :D :D

Also Leute, warten wir noch diese eine Woche ab. Wenn wir gegen Braunschweig verlieren, dann werd ich mir zwar meine Gedanken machen, aber letzte Saison sind wir auch gegen Jena rausgeflogen...Abwarten und T trinken.

Zu "kibodevil": nö ich denke nicht, soll ja auch nur noch ein Stürmer kommen, laut Kuntz im TV...

Also bis dahin...
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

war ja auch eins :prost:
Hermann Hesse
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Super Herr Kuntz,

Dem stimme ich voll und ganz zu... ! :applaus:
Und jeder,der mal ein bisschen überlegt,merkt auch,dass das voll und ganz die Wahrheit ist...
Und wir wollen nicht den ACH SO TOLLEN Herrn Kurz angreifen...
Aber mit 11 Verteidigern können wir auch nicht spielen...
Andere Mannschaften gewinnen auch ihre Spiele zu 80% über den Angriff...
Aber gut,wie man sieht,können wir ja nichtmal mit 11 Verteidigern das 0:0 halten...siehe Fraknfurt... :lol:
Nur der FCK !
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

recht habt ihr am besten wir spielen mit 11 Stürmern und ohne Torwart...nicht nur dass wir ne menge tore schießen sondern auch keins fangen weil die gegner immer ins abseits rennen-.-
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hab´es heute schon einmal geschrieben. Glaubt ihr denn im Ernst, daß ein Vollblutstürmer wie SK ohne ausreichendem Sturm in die neue Runde geht :nachdenklich: Nie und nimmer. Der wääss wu de Barthel de Moscht holt :D
Hermann Hesse
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:recht habt ihr am besten wir spielen mit 11 Stürmern und ohne Torwart...nicht nur dass wir ne menge tore schießen sondern auch keins fangen weil die gegner immer ins abseits rennen-.-

Gibt anscheinend echt welche,die nicht überlegen,wie das gemeint ist...
Nur der FCK !
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Dustin hat geschrieben:@ deathdevil68

Ziemlich hart was du da von dir gibst und wie weit du dich aus dem Fenster lehnst. Solltest nur aufpassen das du nicht noch weiter unter die Gürtellinie gehst. Grad du, als bekannter User. Hab schon viel von dir gelesen aber das hier ... naja... wieso kann man hier nicht normal über den Sachverhalt diskutieren?

Versteh ich nicht wieso manchen gleich wieder bei allem der Kragen platzt. Mein Gott damals haben wir Liverpool besiegt und sind nicht aufgestiegen...

1. Wenn es Dir zu hart ist, solltest Du Dir nen Job auf nem katholischen Hundefriedhof suchen. Da geht es besinnlicher zu.
2. Lehne ich mich überhaupt nicht zu weit aus dem Fenster.
3. Brauche ich auch nicht aufpassen.
4. Habe ich meine Meinung und die wirst Du mir auch nicht nehmen!!!
5. Wie man in den Wald hinein schreit....usw. Schonmal davon was gehört? Habe nur auf das "DUMMGEBABBEL" geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger!
Und 6. : Fuckt mich diese ständige Schönlaberei richtig ab!
Wir werden in dieser Saison mal wieder nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, meine Meinung.
BASTA!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Matthew

Beitrag von Matthew »

materazzi hat geschrieben:Der ist auch nicht schlecht. Muss ich echt sagen:

rottiboss hat geschrieben:WENN WIR GEGEN BRAUNSCHWEIG VERLIEREN DANN STEIGEN WIR AB

Und zu den Preisen gestern,
zum Dauerkartenaufschlag,
zur Umstrukturierung mit den Heften usw usf

da muss man doch sagen, dass einer der kein Geld hat eben auch nix zu verschenken hat, tut mir leid.

Und zum Spiel gestern:
Im Prinzip war's gar nicht mal so schlecht. In der ersten Hälfte war ich anfangs sogar eher der Meinung, man sollte etwas Tempo rausnehmen, dass sich einer nicht noch die Hacksen bricht:

Da wär das Geschrei ja auch groß gewesen, eh?

Nach 20 Minuten (oder waren es 30?) ist es dann insgesamt zum Grottenkick verkommen. Aber auch von Frankfurt war nix zu sehn. Man hätte sich das Spiel schenken können.

Gut, dass man beim 0-2 den Ball im eigenen Strafraum so vertendelt, hätte nicht sein müssen, aber was soll's?
Dafür tritt Ilicevic bessere Ecken als das 2er-Duo Dzaka/Bugera.

Mehr konnte ich dem Spiel nicht entnehmen.

Gebe deinem Beitrag recht, außer in dem punkt mit Ilicevic. DVon den 3 Ecken die er geschossen hat in der 1. hz. ist keine eine gekommen, die ersten beiden sind am ersten posten hängen geblieben.
Generell hat mich der mann enttäuscht.

Naja und Leute kommt mal runter. Ja sie ham scheisse gespielt aber wartet mal Braunschweig und Fürth ab!
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

ich finde erstmal abwarten...das waren bisher alles testspiele mit unmengen an ein und auswechslungen...die mannschaft muss sich erstmal finden...warten wir mal braunschweig ab...das wird nicht leicht aber das muss gewonnen werden egal wie... und ich bin mir sicher wir werden diese saison einen starken fck sehn! also kopf nicht hängen lassen...am freitag zählts...alles bisherige war für die statistik und nicht mehr
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie an anderer Stelle schon einmal geschrieben,haben wir,die wir normalerweise der absolute Vorbereitungs-Weltmeister sind,nun einmal eine ziemlich schwache Serie von Testspielen hingelegt.

Somit bin ich ja mal gespannt,ob man daraus wirklich irgendwelche Rückschlüsse auf die Saison ziehen kann.Ich für meinen Teil bezweifele das.Denn nach sehr guten Testspiel-Ergebnissen haben wir auch schon eher durchwachsene Spielzeiten hingelegt.

Am Freitag wird sich nun zeigen,ob die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus der Vorbereitung gezogen haben.Ich hoffe und wünsche dies sehr.

Denn etwas,was ich als Schluss aus den Testspielen ziehen kann,steht fest gemauert in der Erden: Marco Kurz hat offensichtlich NULL Kredit bei den Fans und sollte das Spiel am Freitag in die Hose gehen (und es ist sicherlich kein Spaziergang in Braunschweig,die haben am ersten Spieltag Osnabrück geschlagen und gehen mit Rückenwind ins Spiel),wird hier das Theater mal so richtig losgehen.

Aber vor den ersten richtigen Spielen werde ich mich hüten,den Trainer oder irgendwen anderen vorzuverurteilen.
Antworten