Forum

0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Aus dem Pokalspiel wird man wohl noch nichts rauslesen können. Da kann man nur verlieren. Wird wohl ein Grottenkick und viel Kampf und Krampf geben.

Probleme sehe ich nur beim ersten Heimspiel. Da muss die Mannschaft selber das Spiel aufziehen und da tun wir uns schon seit langem schwer. Wenn es dann gleich einen Misserfolg gibt, kann das gleich zu einem Dominoeffekt führen und wir landen da, wo wir gar nicht hin wollten.

Hoffen wir also das beste und auf ein glückliches Händchen von MK....
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

rottiboss hat geschrieben:wir spielen die testspiele so schlecht wir verlieren gegen schaffhausen und wir wollen gegen ksc , bielefeld , cottbus gewinnen da muss ich laut lachen KURZ RAUS, KURZ RAUS ,KURZ RAUS . WENN WIR GEGEN BRAUNSCHWEIG VERLIEREN DANN STEIGEN WIR AB

Ohne Worte...
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ach du scheiße, wir haben 2:0 gegen die Gummiadler verloren, omg wieder kein Tor geschossen, unser Trainer mußte wohl zur Beatmung oder wars doch der erste Herzinfarkt .... und das in seinem alter .... der Trainer muß umbedingt sofort entlassen werden, ich hab fast keine Tränen mehr, ... hätte nie gedacht das soetwas möglich wäre :weinen:

.
.
.
wir haben wohl wieder einen neuen Rekord aufgestellt :weinen:
.
.
.
abgestiegen noch vorm ersten Spieltag :weinen:
.
.
.

hätt ich doch nur nicht ins Forum geschaut, es sind einfach viel zuviele Fachmänner hier die mir auch meine letzte Illusion geraubt haben :(

.. naja zumindest wernerq1958 hat mich etwas aufgemuntert, haste schön geschrieben, Dank dir :prost:
! Einmal FCK - immer FCK !
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

rottiboss hat geschrieben:wir spielen die testspiele so schlecht wir verlieren gegen schaffhausen und wir wollen gegen ksc , bielefeld , cottbus gewinnen da muss ich laut lachen KURZ RAUS, KURZ RAUS ,KURZ RAUS . WENN WIR GEGEN BRAUNSCHWEIG VERLIEREN DANN STEIGEN WIR AB

Oh mein Gott. Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Hoffe ganz ernsthaft, dass ich da einfach blind für die Ironie in dem Beitrag bin :?
Lollorosso

Beitrag von Lollorosso »

offhegoes hat geschrieben: dummdreisten Interview von Kurz ...

Häh? Was?
"Dumm" und "dreist" fällt mir hier eher bei manch anderen Kommentaren ein...

Authistisch wie hier völlig ahnungslos rumgepoltert und gemotzt wird.
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
Yogi

Beitrag von Yogi »

offhegoes hat geschrieben:@ Lelle1967

Also ich fahr keinen Porsche! Ich habe mir lieber fünf Polos und drei Fiestas gekauft...

äh ...ich kauf mir nur gute Autos...... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kessel hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Aus dem Pokalspiel wird man wohl noch nichts rauslesen können. Da kann man nur verlieren. Wird wohl ein Grottenkick und viel Kampf und Krampf geben.

Da geb ich dir recht. Nur das Pokalspiel ist in seiner Gewichtung für mich persönlich wichtiger, als die ersten Spiele in der Liga solange wir uns dann stabilsieren. Es zählt nur der Sieg! Wie's aussieht ist mir auch ziemlich egal...

so siehts aus...kohle muss her.....
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Westkurvenalex hat geschrieben:Was erwartet ihr denn von solchen Testspielen wie gegen die Eintracht? Wir spielen hier gegen eine Erstligisten, der zudem noch über eine relativ eingespielte Truppe verfügt. Das wir die nicht weghauen dürfte doch jedem klar sein. Demnach ist, wenn man es realistisch betrachtet, ein 0:2 nicht der Weltuntergang.
Vorbereitungsspiele sind einfach nur das wie sie heißen. VORBEREITUNG.
Was zählt, beginnt in einer Woche. Die vielen Weltuntergangstheoretiker kann ich eigentlich nur bedauern. Ist eure Stimmung immer so negativ?
Ich sitz hier 300 Km von KL weg und lass das Ganze mit Kurz, Kuntz und Co eine zeitlang wirken. Täte so manchen wahrscheinlich auch ganz gut. Sicherlich muss noch viel verbessert werden (nicht nur in der Mannschaft) aber ich kann keinen Proficlub mit all seinen Strukturen in einem Jahr komplett umkrempeln (und das muss sein). Dazu bracht es Jahre!
Man kann ja Kritik, auch an Freundschaftsspielen, man muss aber mal eines bedenken: Wir haben noch keinen einzigen wirklich ernsten Anhaltpunkt, wie es um die Mannschaft bestellt ist. Das sehen wir erst gegen Braunschweig!

Die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1 mit dem Depp zusammen. Ein absolut schlagbarer Gegner. Den ersten Anhaltspunkt, wie es um die Mannschaft steht, haben wir nach dem Braunschweig-Spiel. Nur dann ist es wieder mal zu spät.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

Wenn ich früher mal lachen wollte, dann schaute ich mir
Dick und Doof an.
Wenn ich heute mal lachen will,dann lese ich hier im Forum.
Was manche User hier von sich geben ist wircklich lachhaft.
Manche sollten sich erstmal gedanken machen,bevor sie ihren Mist
hier abladen.
Nicht nur Fan spielen,sonder auch Fan sein.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
c
Beitrag von c »

Bist du das vieleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo

Könnt jedenfalls hinkommen.
Zuletzt geändert von c am 26.07.2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

offhegoes hat geschrieben:Kontinuität erwarte ich zuallererst einmal von sportlicher Seite!

Kuntz geht in seine zweite Saisonvorbereitung als Chef und hat sich bei der Trainerfindung nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Die Transfers lassen keinerlei Konzept erkennen, die Verlängerung mit Fuchs, die Posse um Pourie und die Aussortierung von Ouattara und Dzaka soll einer verstehen.

In der Bringschuld sind wir Fans schon lange nicht mehr! Wenn alles nur noch Produkt ist, man im Fanshop schlechter behandelt wird als bei Penny an der Kasse, dann kann ich den Ruf nach adäquater Gegenleistung absolut verstehen.
Wer hat denn den größten Zuschauerschnitt Europas, trotz des schlechtesten FCKs aller Zeiten!?
Wo wird eine Mannschaft auch Stunden nach dem Spiel nach einer 5:0 Derbyklatsche gefeiert!?
Wer fährt den mit 2000 Fans montags nach Rostock, München und Co. !?

Vielleicht lehne ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster, aber in welcher Stadt stehen die Fans so bedingungslos hinter ihrem Verein wie in KL!?
Ich habe damals zB. kein einiges "Rekdal-Raus" gehört. Ja es wurde der Kopf von Göbel und dem Vorstand gefordert, aber Rekdal und die Mannschaft wurden auf der JHV sogar mit Applaus begrüßt!

Hör mir auf mit Erwartungshaltung!
Kurz hat doch - wie jeder andere Trainer auch - bei seinem Amtsantritt davon gefaselt, dass der FCK in die "erste Liga gehört"!
Dann soll er verdammt nochmal auch die Weichen dafür stellen!

Danke - 100 Prozent Zustimmung!
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ wernerg1958

Prinzipiell hast Du ja sogar Recht. Aber ich kann nur Geduld aufbringen wenn ich etwas sehe woran ich glauben kann. Das ist hier nicht der Fall.
Finde auch von Kurz geht so gar nichts aus. Total fad, lahm und blutleer.
Sorry, mir fehlt der drive - und scheinbar auch der Mannschaft !

Ich habe die Parole ja auch oft genug ausgegeben, aber so langsam habe ich keinen Bock mehr auf GEDULD. Ich hatte noch nie soviele Jahre (am Stück) mit irgendwas soviel Geduld (und gelitten wie die Sau) wie mit dem FCK.

Jetzt muss der Befreuungsschlag her und es muss knallen ! Aufgruchs- und Angriffsstimmung will ich sehen !!! An dem Punkt sind die Fans allerdings überhaupt nicht in der Bringschuld. Hier muss jetzt vom Verein (Transferpolitik) und vom Team (Trainer!) was kommen - aber richtig !
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Wenn wir am Ende der kommenden Saison nicht Meister, Pokalsieger, Edelpilzsieger u. dgl. werden, dann sofort alle rausschmeissen, die das zu verantworten haben. So geht das nicht weiter. Kurz und schmerzlos. Hintz und Kuntz können wir nicht gebrauchen. Mindestens 67.000 Zuschauer müssen im Schnitt jede Woche begeistert der Truppe zujubeln. Egal ob dahem oder auswärts.
Und jetzt sollten wir noch kurzfristig allen Angestellten des Vereins, angefangen beim VV die Gehälter um 95 % kürzen, die Spieler dazu anhalten, zum Nulltarif zu spielen, schliesslich muss es ihnen allen eine Ehre sein, für den FCK zu spielen. Und das Stadion soll der jetzige Eigentümer bitte umsonst zur Verfügung stellen einschl. des Sicherheitsdienstes, der Reinigungskräfte und alle anderen Dienstleister. Wurst und Wasser sollen mir auch gratis zur Verfügúnd gestellt werden.
Habe ich noch was vergesse? Ich weiss nicht recht.
8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

niersdüvel hat geschrieben:Wenn wir am Ende der kommenden Saison nicht Meister, Pokalsieger, Edelpilzsieger u. dgl. werden, dann sofort alle rausschmeissen, die das zu verantworten haben. So geht das nicht weiter. Kurz und schmerzlos. Hintz und Kuntz können wir nicht gebrauchen. Mindestens 67.000 Zuschauer müssen im Schnitt jede Woche begeistert der Truppe zujubeln. Egal ob dahem oder auswärts.
Und jetzt sollten wir noch kurzfristig allen Angestellten des Vereins, angefangen beim VV die Gehälter um 95 % kürzen, die Spieler dazu anhalten, zum Nulltarif zu spielen, schliesslich muss es ihnen allen eine Ehre sein, für den FCK zu spielen. Und das Stadion soll der jetzige Eigentümer bitte umsonst zur Verfügung stellen einschl. des Sicherheitsdienstes, der Reinigungskräfte und alle anderen Dienstleister. Wurst und Wasser sollen mir auch gratis zur Verfügúnd gestellt werden.

Womit die Sache mal wieder ins lächerliche gezogen wurde...
hoffe,dass du stolz bist auf deinen TOLLEN Eintrag... total Überflüssig so ein Mist...
Die Leute beschweren sich schon nicht umsonst! :x
Nur der FCK !
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

etwas mehr Gelassenheit. bremen liegt zur halbzeit mit 0:3 zurück. die spielen wie wir mit ner doppel 6. ich denke nicht dass bremen jetzt absteigt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Belgier

Beitrag von Belgier »

Nee, das sicherlich nicht... aber Aachen ist einer unserer Gegner und das macht mir wesentlich mehr Kopfzerbrechen! :?
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

ja aachen spielt gut. insbesondere das mittelfeld überzeugt. noch haben wir etwas zeit. spielen ja erst gegen fürth und die haben ja eine klatsche gegen stuttgart bekommen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Aachen gehört für mich auch zu den Top 5. Die wechseln auch nicht alle 6 Monate den Trainer...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

DeNo91 hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:Wenn wir am Ende der kommenden Saison nicht Meister, Pokalsieger, Edelpilzsieger u. dgl. werden, dann sofort alle rausschmeissen, die das zu verantworten haben. So geht das nicht weiter. Kurz und schmerzlos. Hintz und Kuntz können wir nicht gebrauchen. Mindestens 67.000 Zuschauer müssen im Schnitt jede Woche begeistert der Truppe zujubeln. Egal ob dahem oder auswärts.

Womit die Sache mal wieder ins lächerliche gezogen wurde...
hoffe,dass du stolz bist auf deinen TOLLEN Eintrag... total Überflüssig so ein Mist...
Die Leute beschweren sich schon nicht umsonst! :x

Ich finde nicht, dass die Sache hier grad ins Lächerliche gezogen wurde.
Vielmehr wurde alles was hier so mancher User wünscht in herrlicher Ironie zusammengefasst und niedergeschrieben.

Als überflüssigen Mist sind eigentlich nur die Beiträge zu bezeichnen, die das ironisch Verfasste als ernstgemeinte Meckerei hier reinschreiben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......

Grausam das Mittelfeld .... ohne Ideen wie in den letzten 3 jahren und dieser neue Spieler aus Bochum auf der rechten Seite .... ganz schlimm...

Aber was soll der Kurz auch aus diesem Spielermaterial machen..

es geht in dieser Runde gegen den Abstieg... das Spiel in Braunschweig wird schon richtungsweisend sein!

Der Polizeieinsatz lächerlich wie das Verhalten unserer grünen Ordnungshüter damals am 18.05.08 gegen Köln....

Zu den Eintrittspreisen gestern:

Eine Unverschämtheit... Herr Kuntz .....für eine Sitzplatzkarte 18 € zu verlangen...

Der Schuss .... Herr Kuntz... geht nach hinten los...

1. Aufschlag der Dauerkarte .... für meine müsste ich 30 Euro mehr bezahlen....

2. Als Mitglied nur noch 6 Spieltaghefte kostenlos... letzte Saison alle 17 Hefte frei

3. Keine Reinigung der Sitzplätze... es werden nur die teuren Plätze auf der Nordtribüne und Teile auf der Süd gereingt ( war schon so letzte Saison in der Rückrunde ) ....

4. Keine Ermäßigung mehr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop

5. Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........

So viel muss ich bei keinem Spiel in der 1. Bundesliga bezahlen...

Und wer leidet wieder darunter.... der wahre Fan..

Herr Kuntz sie setzen den Hebel am falschen Platz an....

Deshalb keine Dauerkarte und wenn sich nichts ändert... Kündigung meiner Mitgliedschaft!!!!

Darum ... leistungsbezogene Verträge für die Spieler und keine Abzocke gegenüber den Fans!!!!

Respekt. du hast deine Meinung. OK. Sie muss nicht unbeding richtig sein - auch ok. Aber du bringst deine Meinung auf eine korrekte Art und Weise rüber und das ist mehr als ok. Daher mein Respekt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wird Zeit, dass dieses Sommertheater hier aufhört.
SK,Trainer und Spieler schlecht zu machen, bevor auch nur ein Pflichtspiel absolviert wurde, tut dem FCK nicht gut.
Nach 1+5 Pflichtspielen muß kritisiert werden.

Vorher sollte der FCK nach aussen hin so dargestellt werden, dass sich alle Unentschlossenen sagen:"DEN FCK muss ich mir live ansehen" egal ob mit DK oder Einzelkarte oder was es da sonst noch für Kombinationen gibt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Vorher sollte der FCK nach aussen hin so dargestellt werden, dass sich alle Unentschlossenen sagen:"DEN FCK muss ich mir live ansehen" egal ob mit DK oder Einzelkarte oder was es da sonst noch für Kombinationen gibt.

Das ist es ja, was mir fehlt. Das Signal an die unentschlossenen Fans. Da ist noch Luft nach oben.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Im Flutlicht hat SK grad gesagt, dass er davon ausgeht nächste Woche Vollzug melden zu können, was einen weiteren Stürmer angeht.
Danach ist die Einkaufsperiode abgeschlossen.
Desweiteren wird einigen Spielern, die in den letzten Testspielen gezeigt haben, dass sie den FCK nicht weiterbringen können, gesagt, dass sie sich einen neuen Verein suchen können, da ja einige Positionen doppelt und dreifach besetzt sind.
DAFÜR gibts Testspiele, damit ein Trainer sehen kann, wen er haben will, und wen nicht.
Und an alle, die sagen, wie haben zu viele Spieler im Kader...:
wartet die nächste Woche ab, dann wird personell abgespeckt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ jeffsmart

Habe ich auch mit Interesse verfolgt, bin mal gespannt was da passiert.
Sowas läuft meist zum Nachteil des Verieins ab.

Ich habe nach wie vor kein besonders gutes Gefühl mehr, war etwas erschrocken darüber, dass mit der Stürmerverpflichtung die Einkaufstätigkeiten abgeschlossen werden. Ich hätte noch auf einen kreativen für´s OM gehofft.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

oh man also bei den meisten Kommentaren fang ich ja doch an zu überlegen ob das wirkliche FCK-Fans sind oder nur Idioten von andern Vereinen die Hetze betreiben.
Klar wird der FCK und Kurz scheitern wenn man ihnen von Anfang an keine Chance gibt.Wie schon vorher geschrieben, ich hätte keinen bock bei so einem Verhalten Trainer zu sein.
Lasst die Jungs doch erstmal in Ruhe arbeiten. Was zählt sind die PFLICHTSPIELE...ganz ehrlich, ich denke dass es hart wird die Saison aber wir können den Aufstieg dennoch packen.
Was aber wirklich schlimm ist, dass ich weiß dass alle die jetzt Hetze betreiben, im Falle des Erfolges behaupten sie hätten immer hinter MK gestanden etc.
Für alle die meinen wie ach so toll es bei allen anderen Vereinen ist, dann geht doch zu diesen Vereinen wenn beim FCK alles so scheiße ist! Meine Fresse...Ein Kumpel von mir is Deppfan und hat DK und der hätte fast geheult als er gesehen hat was er zahlt im Gegensatz zum FCK.
Aber hey, niersdüvel hat recht...wir sollten zum Nulltarif rein dürfen.
Immerhin sind wir ja die Fans...wirklich bei manchem hier muss man nachdenken ob er wirklich Fan ist oder doch nur Erfolgsfan und sich den falschen Verein ausgesucht hat.
Vielleicht klingt es lachhaft alte Spiele auszupacken, aber überlegt mal was der FCK schon für Spiele gedreht hat. Da gibt es genug Anekdoten...und warum? Weil in einer schwierigen situation alle Fans hinter der Mannschaft gestanden haben! Ich weiß die letzten Jahre haben hart an jeder Fanseele genagt, ich selbst war oft kurz vorm verzweifeln, aber da müssen wir wieder hinkommen, dass auch wenn jemand scheiße baut oder sich etwas zu schulden kommen lässt, wir hinter ihm stehen und unterstützen.
Denn dann schafft es auch jeder Spieler über sich hinauszuwachsen.

@FCK- Hessen:
Von wegen Abstiegskandidat Nummer 1 wenn ich sowas schon höre zweifel ich an allem, Meisterkandidat sind auch jedesmal die Bayern und trotzdem wurden sie es letztes Jahr nicht, dazu kommt, dass man durch Verletzungen nie eine Saison voraussagen kann, außerdem kann jeder Verein mal eine richtig grottige Saison bzw ne geile packen Bsp.: Bremen letztes Jahr
@materazzi:
danke, war leider nciht da aber wenn du sagst dass es Anfangs nicht so schlecht war und erst später so mies wurde, jeder von uns hat schon genug Spiele gesehn, in denen die eine Mannschaft scheiße gespielt hat und deswegen die andre sich angepasst hat, es ist nun mal im Sport so, dass wenn man gegen nen starken spielt sich mehr anstrengt und über sich hinauswachsen kann, jeder der selbst Sport betreibt kann dies bezeugen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Antworten