rottiboss hat geschrieben:wir spielen die testspiele so schlecht wir verlieren gegen schaffhausen und wir wollen gegen ksc , bielefeld , cottbus gewinnen da muss ich laut lachen KURZ RAUS, KURZ RAUS ,KURZ RAUS . WENN WIR GEGEN BRAUNSCHWEIG VERLIEREN DANN STEIGEN WIR AB
rottiboss hat geschrieben:wir spielen die testspiele so schlecht wir verlieren gegen schaffhausen und wir wollen gegen ksc , bielefeld , cottbus gewinnen da muss ich laut lachen KURZ RAUS, KURZ RAUS ,KURZ RAUS . WENN WIR GEGEN BRAUNSCHWEIG VERLIEREN DANN STEIGEN WIR AB
offhegoes hat geschrieben: dummdreisten Interview von Kurz ...
Kessel hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Aus dem Pokalspiel wird man wohl noch nichts rauslesen können. Da kann man nur verlieren. Wird wohl ein Grottenkick und viel Kampf und Krampf geben.
Da geb ich dir recht. Nur das Pokalspiel ist in seiner Gewichtung für mich persönlich wichtiger, als die ersten Spiele in der Liga solange wir uns dann stabilsieren. Es zählt nur der Sieg! Wie's aussieht ist mir auch ziemlich egal...
Westkurvenalex hat geschrieben:Was erwartet ihr denn von solchen Testspielen wie gegen die Eintracht? Wir spielen hier gegen eine Erstligisten, der zudem noch über eine relativ eingespielte Truppe verfügt. Das wir die nicht weghauen dürfte doch jedem klar sein. Demnach ist, wenn man es realistisch betrachtet, ein 0:2 nicht der Weltuntergang.
Vorbereitungsspiele sind einfach nur das wie sie heißen. VORBEREITUNG.
Was zählt, beginnt in einer Woche. Die vielen Weltuntergangstheoretiker kann ich eigentlich nur bedauern. Ist eure Stimmung immer so negativ?
Ich sitz hier 300 Km von KL weg und lass das Ganze mit Kurz, Kuntz und Co eine zeitlang wirken. Täte so manchen wahrscheinlich auch ganz gut. Sicherlich muss noch viel verbessert werden (nicht nur in der Mannschaft) aber ich kann keinen Proficlub mit all seinen Strukturen in einem Jahr komplett umkrempeln (und das muss sein). Dazu bracht es Jahre!
Man kann ja Kritik, auch an Freundschaftsspielen, man muss aber mal eines bedenken: Wir haben noch keinen einzigen wirklich ernsten Anhaltpunkt, wie es um die Mannschaft bestellt ist. Das sehen wir erst gegen Braunschweig!
offhegoes hat geschrieben:Kontinuität erwarte ich zuallererst einmal von sportlicher Seite!
Kuntz geht in seine zweite Saisonvorbereitung als Chef und hat sich bei der Trainerfindung nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Die Transfers lassen keinerlei Konzept erkennen, die Verlängerung mit Fuchs, die Posse um Pourie und die Aussortierung von Ouattara und Dzaka soll einer verstehen.
In der Bringschuld sind wir Fans schon lange nicht mehr! Wenn alles nur noch Produkt ist, man im Fanshop schlechter behandelt wird als bei Penny an der Kasse, dann kann ich den Ruf nach adäquater Gegenleistung absolut verstehen.
Wer hat denn den größten Zuschauerschnitt Europas, trotz des schlechtesten FCKs aller Zeiten!?
Wo wird eine Mannschaft auch Stunden nach dem Spiel nach einer 5:0 Derbyklatsche gefeiert!?
Wer fährt den mit 2000 Fans montags nach Rostock, München und Co. !?
Vielleicht lehne ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster, aber in welcher Stadt stehen die Fans so bedingungslos hinter ihrem Verein wie in KL!?
Ich habe damals zB. kein einiges "Rekdal-Raus" gehört. Ja es wurde der Kopf von Göbel und dem Vorstand gefordert, aber Rekdal und die Mannschaft wurden auf der JHV sogar mit Applaus begrüßt!
Hör mir auf mit Erwartungshaltung!
Kurz hat doch - wie jeder andere Trainer auch - bei seinem Amtsantritt davon gefaselt, dass der FCK in die "erste Liga gehört"!
Dann soll er verdammt nochmal auch die Weichen dafür stellen!
niersdüvel hat geschrieben:Wenn wir am Ende der kommenden Saison nicht Meister, Pokalsieger, Edelpilzsieger u. dgl. werden, dann sofort alle rausschmeissen, die das zu verantworten haben. So geht das nicht weiter. Kurz und schmerzlos. Hintz und Kuntz können wir nicht gebrauchen. Mindestens 67.000 Zuschauer müssen im Schnitt jede Woche begeistert der Truppe zujubeln. Egal ob dahem oder auswärts.
Und jetzt sollten wir noch kurzfristig allen Angestellten des Vereins, angefangen beim VV die Gehälter um 95 % kürzen, die Spieler dazu anhalten, zum Nulltarif zu spielen, schliesslich muss es ihnen allen eine Ehre sein, für den FCK zu spielen. Und das Stadion soll der jetzige Eigentümer bitte umsonst zur Verfügung stellen einschl. des Sicherheitsdienstes, der Reinigungskräfte und alle anderen Dienstleister. Wurst und Wasser sollen mir auch gratis zur Verfügúnd gestellt werden.
Habe ich noch was vergesse? Ich weiss nicht recht.
![]()
DeNo91 hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Wenn wir am Ende der kommenden Saison nicht Meister, Pokalsieger, Edelpilzsieger u. dgl. werden, dann sofort alle rausschmeissen, die das zu verantworten haben. So geht das nicht weiter. Kurz und schmerzlos. Hintz und Kuntz können wir nicht gebrauchen. Mindestens 67.000 Zuschauer müssen im Schnitt jede Woche begeistert der Truppe zujubeln. Egal ob dahem oder auswärts.
Und jetzt sollten wir noch kurzfristig allen Angestellten des Vereins, angefangen beim VV die Gehälter um 95 % kürzen, die Spieler dazu anhalten, zum Nulltarif zu spielen, schliesslich muss es ihnen allen eine Ehre sein, für den FCK zu spielen. Und das Stadion soll der jetzige Eigentümer bitte umsonst zur Verfügung stellen einschl. des Sicherheitsdienstes, der Reinigungskräfte und alle anderen Dienstleister. Wurst und Wasser sollen mir auch gratis zur Verfügúnd gestellt werden.
Habe ich noch was vergesse? Ich weiss nicht recht.
![]()
Womit die Sache mal wieder ins lächerliche gezogen wurde...
hoffe,dass du stolz bist auf deinen TOLLEN Eintrag... total Überflüssig so ein Mist...
Die Leute beschweren sich schon nicht umsonst!
Lautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......
Grausam das Mittelfeld .... ohne Ideen wie in den letzten 3 jahren und dieser neue Spieler aus Bochum auf der rechten Seite .... ganz schlimm...
Aber was soll der Kurz auch aus diesem Spielermaterial machen..
es geht in dieser Runde gegen den Abstieg... das Spiel in Braunschweig wird schon richtungsweisend sein!
Der Polizeieinsatz lächerlich wie das Verhalten unserer grünen Ordnungshüter damals am 18.05.08 gegen Köln....
Zu den Eintrittspreisen gestern:
Eine Unverschämtheit... Herr Kuntz .....für eine Sitzplatzkarte 18 € zu verlangen...
Der Schuss .... Herr Kuntz... geht nach hinten los...
1. Aufschlag der Dauerkarte .... für meine müsste ich 30 Euro mehr bezahlen....
2. Als Mitglied nur noch 6 Spieltaghefte kostenlos... letzte Saison alle 17 Hefte frei
3. Keine Reinigung der Sitzplätze... es werden nur die teuren Plätze auf der Nordtribüne und Teile auf der Süd gereingt ( war schon so letzte Saison in der Rückrunde ) ....
4. Keine Ermäßigung mehr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop
5. Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........
So viel muss ich bei keinem Spiel in der 1. Bundesliga bezahlen...
Und wer leidet wieder darunter.... der wahre Fan..
Herr Kuntz sie setzen den Hebel am falschen Platz an....
Deshalb keine Dauerkarte und wenn sich nichts ändert... Kündigung meiner Mitgliedschaft!!!!
Darum ... leistungsbezogene Verträge für die Spieler und keine Abzocke gegenüber den Fans!!!!
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Vorher sollte der FCK nach aussen hin so dargestellt werden, dass sich alle Unentschlossenen sagen:"DEN FCK muss ich mir live ansehen" egal ob mit DK oder Einzelkarte oder was es da sonst noch für Kombinationen gibt.