So jetzt hab ich mir alle Seiten durchgelesen und würd jetzt auch gerne meine Senf dazugeben.
Erstmal an alle Pessimisten & an die Nörgel-Patei...wieviel Meisterschaftspiele sind schon absolviert??? Ich bin zwar nicht der hellste in der Birne, dennoch konnte ich bis jetzt keins unter dem neuen Trainer Kurz zählen, oder ist mir irgendwas entgangen???!!!
Ich bin der Meinung, man sollte erstmal abwarten was die neue Saison bringt oder seid ihr alle Hellseher und könnt schon sehen wie die Saison verlaufen wird? Dann auch dieses ständige Anprangern von wegen
"heul heul wir haben kein System und ich verstehe die Einkaufspolitik nicht, heul heul" ... ich denke mal SK ist der erste Manager/VV seit Jahren, der nicht einfach irgendwas zusammenkauft! Der wird schon seine Gründe haben wieso er jetzt z.B. Rodnei verpflichtet hat...vielleicht sind ja schon viele der verblieben Abwehrspieler auf dem Abstellgleis und wir wissen es nicht...könnte doch theoretisch sein, oder Freunde der Sonne?
Ich persöhnlich Begrüße den Transfer, halte viel von dem Jungen!
Dann noch zu denen, die ständig fragen:
"wo bleibt denn einer fürs OM???"...was erwartet ihr??? Das hier plötzlich ein Lionel Messi auftaucht und sagt: "So, ich bin eure neue Nr. 10!" ??? Kapiert ihr nicht das der FCK Pleite ist und mal nicht grad ein paar Millionen für einen GUTEN Spielmacher investieren kann? Weil soviel muss man heute Ausgeben um einen Spielmacher oder eine sogenannte "Nr.10" zu bekommen. Alles was darunter liegt kann man auf eine Stufe mit Dzaka stellen. Die haben vllt alle fussballerisches Können, aber vom Spielaufbau und "Lenken & Denken" nicht wirklich viel Ahnung(s. Dzaka letzte Saison).
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn mir einer von euch einen Spieler nennen kann, der 1. GUT ist,2. kein Vermögen kostet und 3. der auch für den FCK spielen bzw auf Gehalt verzichten würde???
Dann zu denen die hier über die Preise meckern: Der Verein ist pleite, und irgendwo muss das Geld halt herkommen. Das kommt nicht nur vom Eintrittsgeld wieder rein---
Naja ich bin zwar auch nicht so begeistert von den TESTspielergebnissen, aber dennoch bin ich Optimist und sage, dass es eine super Saison wird.
Wenn nicht, kann man immernoch motzen und nörgeln.
Aber jetzt schon irgendwas zu sagen von wegen Abstieg und so...ihr habt wohl den Knall nicht gehört(nicht böse gemeint).
Wenn wir jetzt allerdings die ersten 3 Spiele Sang- und Klanglos untergehen dürft ihr mich alle gerne mal den Betze runterschubsen
Aber jetzt mal angenommen, wir spielen super Fussball und alles ist Friede-Freude-Käsekuchen:D, dann bin ich mal auf die Reaktionen der Pessimisten-Fraktion gespannt...dann sind K&K wieder die Besten ever...
Aber nochmal zum Trainer: Ich finde es schon erschreckend dass ein Mann, der unserem FCK helfen möchte, noch bevor er überhaupt die Chance hatte sich zu beweisen IN EINEM PUNKTSPIEL, derart schlecht geredet wird.
Jetzt stellt euch mal vor, ihr werdet Trainer bei irgendeinem Verein und hört dann irgendwelche Leute, die schlecht über euch reden noch bevor ihr zeigen konntest das ihr gut seid...ich glaub ihr fändet das weder Fair noch toll...
Gebt dem Kurz ne Chance, die hat er sich verdient! Wenn er sie versemmelt, gut->dumm gelaufen.
Naja auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison, egal wie sie verlaufen wird, ich werde hinter dem FCK stehen, selbst wenn ich jetzt wüsste(wie das andere ja schon tun, ne ihr Hellseher^^)das wir absteigen!!!
Einmal FCK-Immer FCK-Durch Himmel und Hölle