Forum

0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Ach ist das schön wie auf der einen Seite auf eine Torexplosion gegen Braunschweig gewartet wird,und auf der anderen Seite die Saison schon vorzeitig zum scheitern verurteilt wird.
Die Fülle an Emotionen zeigt das für jeden etwas dabei ist.

Klar ist:Mittelmäßige Vorbereitungsspspiele,denen man aber auch nicht so viel Gewicht zukommen lassen darf.

Aber wer sich nach relativ guter Saison,wenn man den Vergleich zur vorletzten Saison hegt,sich einen Durchmarsch,beginnend bei den Vorbereitungspielen,unter welchem Trainer auch immer,erhofft oder gar davon ausgegangen ist dem wird bald,sehr bald der Wind unter den Segeln genommen.

Das wird eine Knochensaison,meiner Meinung nach.
Aber mit Abstiegsangst möchte ich mich in keinem Fall auseinandersetzen.
Dafür sollten wir doch schon viel zu tief in die Hölle vorgedrungen sein als das wir uns jemals wieder in diese Richtung verirren könnten,hoffe ich!
Ich pack aber trotzdem ein paar Brotstückchen ein.... :teufel2: :schild:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Guten Tag Gemeinde, einen Tag nach dem Eintrachtkick.
Es st hier scon angeklungen, Not gegen Elend.
ALs Erstligist, danke, das war keine überzeugende Leistung.
Für alle die uns schon in der ersten Liga sehen, oder gesehen haben.
Es ist schon erschreckend, wie schnell hier viele vergessen woher wir kommen.Dem Abstieg knapp entronnen, klamme Kase, Spieler mit Verträgen die wir uns nicht leisten können.
Keine Supertrainer alla Hitzfeld, keinen Ronaldino in der Mannschaft, sondern wieder nur Handwerker.
Geht doch einmal zurück, wann hatten wir einen echten 10 er gehabt.
Sicher nicht Hajnal, der nur bis zu dieser Freiburgklatsche im eigenen Stadion die Bezeichnung annähernd zurecht getragen hat, danach kam auch von ihm nichts.
Wir haben nicht die Mittel wie in den 80 zigern, leider sind die Zeiten anders.
Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt bei SK, aber vergessen dürfen wir nicht, was bleibt sollte er den Verein verlassen.
Ich will die Test auch nicht als nutzlos abstempeln, aber es sind nur Test.
Spieler testen, verletzte bzw ehemals verletzte mit Spielpraxis zu versehen.
Laßt uns kleiner Brötchen backen, auch ein Platz der nichts mit dem Abstieg zu tun hat, ist in unserer finanziellen Situation ein beruhigendes Kissen.
Für das nächste Jahr, wird sich weisen, wohin in der Zukunft die Reise des FCK gehen wird, sofern nicht noch in einer Ecke der Katakomben ALTLASTEN auftauchen.
Denn nach dem dritten Jahr muss der Grundstock zum Aufstieg gelegt werden.
Seht euch die Vereine der 2 Liga an, Augsburg, dort wird mit der Kohle die wir nicht haben gearbeitet, wir werden sehen wie erfolgreich.
Ich hoffe auf einen Sieg beim Jägermeister, die Kohle brauchen wir für offensivkräfte, einen guten Start gegen Playmobil Fürth (uentscheden) wäre schon ganz wichtig, danach sehen wir weiter.
Ein Vorteil fehlt uns in dieser Saison, wir werden nicht nochmals unterschätzt.
Die Vereine wissen, die Fans des FCK leben und die Mannschaft hat schon ihre Stützen.
Also wird der Start, egal wie die Gegner heißen, dieses Jahr um ein vielfaches schwerer.
Ich persönlich freue mich auf Jägermeister Braunschweig und auf das Spielen mit Playmobil.

Hier regiert der FCK und damit basta!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
tretch

Beitrag von tretch »

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Es zählen NUR die wichtigen Pokal/Punktspiele ! ! !
Lasst die jungs in ruhe Arbeiten!!
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

...wie bitte? Geduld haben? 5 Jahre? Warum sollten wir das? Reiben wir uns nicht mehr aneinander, streiten wir nicht mehr, hören wir auf, den Finger in die Wunden zu halten,...und nehmen dadurch letztlich Druck von der Führung weg (...die unter den gegebenen Umständen ja attestiert die beste der letzten Jahre ist!) - ...dann haben wir uns in 5 Jahren schön kommod in der 2.Liga eingerichtet. Na super! Klasse Aussichten! Wollt ihr das wirklich? :x

Wir sind nicht Braunschweig, 60, oder D'dorf, sondern der FCK und haben ganz andere Traditonen und Erfolge zu verzeichnen. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte geschrieben! Das VERPFLICHTET! Zum HANDELN!

Im Übrigen auch zum Umdenken, d.h., auch "heilige Kühe" müssen zur Debatte stehen dürfen: Haben SO4, BVB, der HSV oder die Borussia etwa Tradition verspielt, weil sie den Stadionnamen verkauft haben? Keiner redet heute mehr davon, jeder sieht in diesen Verein nach wie vor "den Kult von eh un jeh". Es ist nun mal eine unabwendbare Gegebenheit, daß Geld im Profifußball eine immer bedeutendere Rolle spielt,...man Erfolge mehr und mehr (nur noch?) "kaufen" kann.

Sorry, ich find's auch nicht toll, aber wir können uns dem versagen,...und dann in einigen Jahren wieder mit Borussia Neunkirchen in einer Liga um die Südwest-Meisterschaft kicken. Danke, ich verzichte! :x

Warum sollte also in diesem Kontext eine Stadionumbenennung in bspw. >>BASF-Arena- Fritz-Walter<< weiter ein Tabu sein? Unser Fritz wäre der erste gewesen, der gesagt hätte: "Freunde, wenn's dem Verein hilft, er so möglichst schnell wieder aufsteigen und an alte Erfolge anknüpfen kann, dann bin ich der erste, der zu diesem Vorhaben ja sagt."

Zudem wäre mir eines der finanzstärksten Unternehmen der Welt, des Weiteren "pääälziiiisch", als Mäzen um Welten lieber als ein Abramovich.

Wir müssen ausgreifen, innovativ und entwicklungsfähig sein und uns nicht verbiestert dem Zeitgeist verwehren - auch, wenn's zugegebenermaßen manchmal weh tut; ...bleiben wir weiterhin "nur" auf unserer Traditionsscholle hocken, schmilzt sie uns in wenigen Jahren infolge der "Klimakatastrophe" (ja, ja - die gibt's auch im Fußball!) unter dem Hintern weg, mit dem Szenario: Erfolge des FCK? - ...gibt's nur noch auf BlueRay... :shock: Bitte laßt es nicht so weit kommen! :cry:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Carsi hat geschrieben:Wir sind ALLE FCK-Fans..
Aber was BITTE SEHR hat die Zahnspangenkiddis in der ersten reihe zu suchen wenn der Gegner vorbeiläuft? Sollte das was passieren, stehen die alle nur im Weg rum und wissen nicht wo sie zuerst hinlaufen sollen, weil ihre Hosen dann gestrichen voll sind...

Die Kiddis können ja auch den hass singen gegen Frankfurt, Mannheim, Saarbrücken, ABER NICHT mit einem GRINSEN im Gesicht und NICHT ganz vorne.. das macht KL nur lächerlich..

:D Seh ich aber genauso, das stört mich aber auch bei Spielen im Stadion,dass die 14 Jährigen immer in der 1. Reihe stehen...
Naja, zum Spiel kann ich nich viel sagen, weil ich nicht dabei war...
8 Euro für ne Karte warn mir zu teuer, hoffe nur,dass wir gegen Braunschweig viel besser abschneiden.
Fritz Walter!
Webinho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Webinho »

Fußball hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......

Grausam das Mittelfeld .... ohne Ideen wie in den letzten 3 jahren und dieser neue Spieler aus Bochum auf der rechten Seite .... ganz schlimm...

Aber was soll der Kurz auch aus diesem Spielermaterial machen..

es geht in dieser Runde gegen den Abstieg... das Spiel in Braunschweig wird schon richtungsweisend sein!

Der Polizeieinsatz lächerlich wie das Verhalten unserer grünen Ordnungshüter damals am 18.05.08 gegen Köln....

Zu den Eintrittspreisen gestern:

Eine Unverschämtheit... Herr Kuntz .....für eine Sitzplatzkarte 18 € zu verlangen...

Der Schuss .... Herr Kuntz... geht nach hinten los...

1. Aufschlag der Dauerkarte .... für meine müsste ich 30 Euro mehr bezahlen....

2. Als Mitglied nur noch 6 Spieltaghefte kostenlos... letzte Saison alle 17 Hefte frei

3. Keine Reinigung der Sitzplätze... es werden nur die teuren Plätze auf der Nordtribüne und Teile auf der Süd gereingt ( war schon so letzte Saison in der Rückrunde ) ....

4. Keine Ermäßigung mehr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop

5. Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........

So viel muss ich bei keinem Spiel in der 1. Bundesliga bezahlen...

Und wer leidet wieder darunter.... der wahre Fan..

Herr Kuntz sie setzen den Hebel am falschen Platz an....

Deshalb keine Dauerkarte und wenn sich nichts ändert... Kündigung meiner Mitgliedschaft!!!!

Darum ... leistungsbezogene Verträge für die Spieler und keine Abzocke gegenüber den Fans!!!!

100% Zustimmung, dein Kommentar ist das beste was ich seit langem hier gelesen habe, mitlerweile bin ich aber schon einen schritt weiter und habe meine Mitgliedschaft gekündigt,

Du denkst, dass du zur Forumslegende wirst wenn du dich mit deinem zweiten Account lobst oder wie? :?: :D
Ganz so negativ sehe ich es nicht, morgen tuts dir bestimmt schon Leid wenn du vernünftig über das Geschriebene nachgedacht hast. Sicher, du hast auch teilweise Recht, aber andere Leute hier aufzuhetzen, Dauerkarten und Mitgliedschaften zu kündigen, zeugt nicht von wahrem Fan sein. Illicevic ist kein Fußballgott, dass war von Anfang an klar, viele hier verwechselten ihn aber mit einem Star. Der Junge braucht Zeit und wird in 1-2 Jahren ein guter Spieler sein. Was sind das bloß für Zeiten ... :shock: :shock: Wenn ich nur daran denke dass vor knapp drei Jahren Daniel Halfar und Fabian Schönheim als kommende Stars in den Himmel gelobt wurden ... heute wird jeder gute Spieler den SK holt nach nur einem Fehler ausgepfiffen!!! Klar, die Preise sind nicht ok, aber wer neue gute Spieler will muss auch einen Beitrag dafür leisten, denn Fan sein ist ein geben und nehmen :!: :!: :!: :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Wenn es nach 5 Spieltagen in der Liga noch genauso aussieht, dann ist Kurz eh so gut wie weg.

Den Trainer nach 5 Spielen entlassen - dann nenn ich natürlich sehr konstruktiv :nachdenklich:

Kurz tut mir jetzt schon leid. Er wird keine Chance kriegen. Ich frag mich, wo das enden soll....

wart mal ab was hier abgeht .falls wir in Braunschweig verlieren sollten.was durchaus möglich ist.... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Webinho

Beitrag von Webinho »

Yogi hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Wenn es nach 5 Spieltagen in der Liga noch genauso aussieht, dann ist Kurz eh so gut wie weg.

Den Trainer nach 5 Spielen entlassen - dann nenn ich natürlich sehr konstruktiv :nachdenklich:

Kurz tut mir jetzt schon leid. Er wird keine Chance kriegen. Ich frag mich, wo das enden soll....

wart mal ab was hier abgeht .falls wir in Braunschweig verlieren sollten.was durchaus möglich ist.... :?:

Na ja, es gibt halt die, die siich nur nach Siegen zu Wort melden, und auch einige, die das nur nach Niederlagen machen. Die Schlimmsten sind aber die, die immer was zu meckern haben :lol:
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft an dem "Freundschaftsspiel" auch nicht interessiert war und am Freitag anders auftritt.

Wenn nicht, ist gleich wieder Feuer unterm Dach.

Habe zwar keines der Testspiele live gesehen, aber die Ergebnisse sind ja nicht so berauschend. Vor allem fällt mir auf, dass es uns schwer fällt Tore zu schiessen. Weiss nicht, ob es so klug war nur Abwehrspieler zu verpflichten.
Wir können uns ja nicht in jedem Spiel 90 minuten hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen.

Ja ich weiss: Es waren nur Testspiele und Greuther Fürth hat auch 5-0 verloren, aber erstens sage ich der Eintracht den Kampf gegen den Abstieg voraus und wir hätten gegen den VFB wahrscheinlich genauso hoch verloren.

Meine Einschätzung ist, dass Kurz eben doch nicht die 1.Wahl war und ich denke wir haben nach Weihnachten einen neuen Trainer.....und ich hoffe, dass ich Unrecht damit habe.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[
Meine Einschätzung ist, dass Kurz eben doch nicht die 1.Wahl war und ich denke wir haben nach Weihnachten einen neuen Trainer.....und ich hoffe, dass ich Unrecht damit habe.[/quote]

für den FCK gibt es KEINEN PASSENDEN TRAINER !!!!

wie lange haben wir denn jetzt schon gebraucht um einen zu finden der sich das antut..???.
HANSLIK/Man of the important Goals
sven69

Beitrag von sven69 »

Yogi hat geschrieben:[
Meine Einschätzung ist, dass Kurz eben doch nicht die 1.Wahl war und ich denke wir haben nach Weihnachten einen neuen Trainer.....und ich hoffe, dass ich Unrecht damit habe.

wie lange haben wir denn jetzt schon gebraucht um einen zu finden der sich das antut..???.[/quote]

Das ist eben unser Problem. Wegen dem tollen Stadion und den Fans kommt keiner zu uns. Die wollen Knete sehen, die wir nicht haben.

Das einzige was wir noch haben ist das Medieninteresse, das immer noch recht hoch ist. Für einen Spieler ist es leichter sich bei uns ins Rampenlicht zu spielen, als bei der Pubsburger Augenkiste und Konsorten.
Markie

Beitrag von Markie »

Yogi hat geschrieben:wart mal ab was hier abgeht .falls wir in Braunschweig verlieren sollten.was durchaus möglich ist.... :?:

Ich wart lieber ab, was hier abgeht, wenn wir die Pfeifen weggebloos ham ... wahrscheinlich genau dasgleiche :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Erwarte mal wieder garnichts die Saison,dann kanns nur positiv werden,aber die Testspiele zeigen schon wo es so ungefähr hingeht.Natürlich sollte man Testspiele nicht zu hoch hängen,aber keine einzige auch nur annähhernd gute Leistung macht mir schon etwas Angst.
Ich fürchte in Braunschweig bekommen wir schon die erste Entäuschung serviert,wetten??
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Sorry, aber das einzige, was ich bald kündige, ist mein Account in diesem Forum. Was man hier teilweise liest is sowas von hetzerisch, dumm, naiv und ignorant, das ich es eigentlich kaum glauben kann. Könnt jetzt anfangen hier die TOP5 der dümmsten Kommentare aufzulisten, aber das führt zu nichts.

Aber an einer Sache möchte ich doch anknüpfen. Mitgliedschaft kündigen, weil ein paar Vorteile weg sind und die Dauerkarte 30Euro mehr kostet? Genau Jungs, ihr seid die Fans, für die der FCK berühmt geworden ist, ihr zeigt Herzblut, Leidenschaft und Verbundenheit zum Verein. Im Gegensatz zu einem S04, BVB oder sonstigen Vereinen die oben aufgelistet sind, stehen wir ganz knapp vorm Abgrund, und da sind 2Euro mehr pro Spiel ja mal echt lächerlich...achso, ihr habt ja grad so wenig Geld, dann trinkt halt alle zwei Wochen mal ein Bier weniger oder lasst alle 4 Wochen mal ne Schachtel Kippen weg, aber nein, es MUSS was passieren, aber bitte nicht bei uns, sondern bei den anderen, is ja eh klar
Vielleicht sollte man mal überlegen, wieso einiges nichtmehr so läuft, wie es einmal gelaufen ist, aber das liegt sicher nicht an Kinder in der ersten Reihe. Hetzerisch wird nach unverschämten Preisen geschrien, wenn man sie mit anderen Vereinen vergleicht, lächerlich. Das weiß jeder der hier vernünftig nachdenkt und nicht versucht eine Meute anzustacheln. Und wenn wir hier schon zu anderen Vereinen schauen, dann möchte ich auch mal die andere Seite aufzeigen, nur ein Beispiel. Ein Verein, der nicht so erfolgreich ist und war wie wir, der bei weitem nicht die oben angesprochene Geschichte geschrieben hat wie wir. Aber vielleicht sollten wir mal von unserem hohen Roß hinuntersteigen und uns ein Beispiel an Fans wie die Union Berlin nehmen, die in eigener Initiative sich den Arsch für ihrem Verein aufreißen. Hier sollten sich einige mal selber Fragen, ob sie Fans sind, oder doch nur Mitläufer.

Hatte mir eigentlich fest vorgenommen zu diesem Thema nichts zu schreiben, msste jetzt aber doch raus. Also Feuer frei für jegliche Kritik.

Und die Woche hauen wir Braunschweig weg, FERTIG :teufel2:
R4PST4R
Beitrag von R4PST4R »

WestkurvSteher hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Wir sind ALLE FCK-Fans..
Aber was BITTE SEHR hat die Zahnspangenkiddis in der ersten reihe zu suchen wenn der Gegner vorbeiläuft? Sollte das was passieren, stehen die alle nur im Weg rum und wissen nicht wo sie zuerst hinlaufen sollen, weil ihre Hosen dann gestrichen voll sind...

Die Kiddis können ja auch den hass singen gegen Frankfurt, Mannheim, Saarbrücken, ABER NICHT mit einem GRINSEN im Gesicht und NICHT ganz vorne.. das macht KL nur lächerlich..

:D Seh ich aber genauso, das stört mich aber auch bei Spielen im Stadion,dass die 14 Jährigen immer in der 1. Reihe stehen...
Naja, zum Spiel kann ich nich viel sagen, weil ich nicht dabei war...
8 Euro für ne Karte warn mir zu teuer, hoffe nur,dass wir gegen Braunschweig viel besser abschneiden.

Ich stimme euch beiden zu!
an ∂eя ѕтäякe ∂eя ѕeнnѕυcнт, eякennт мan ∂aѕ мaß ∂eя Vereinsℓieвe.
LAUTERN!!!
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Danke Allgäuteufel für deinen Beitrag! Besser kann man es nicht schreiben.

Mami Mami der Kuntz hat mir meine Mitgliederzeitung geklaut und den Bierpreis um 20 Cent erhöht. Ich will nicht mehr Mitglied sein :cry:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

sven69 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:[

wie lange haben wir denn jetzt schon gebraucht um einen zu finden der sich das antut..???.

Das ist eben unser Problem. Wegen dem tollen Stadion und den Fans kommt keiner zu uns. Die wollen Knete sehen, die wir nicht haben.

Das einzige was wir noch haben ist das Medieninteresse, das immer noch recht hoch ist. Für einen Spieler ist es leichter sich bei uns ins Rampenlicht zu spielen, als bei der Pubsburger Augenkiste und Konsorten.[/quote]
mal ganz ehrlich wenn ich kein FCK-Fan wäre und mich jemand fragen würde ob ich hier Trainer werden will, und ich sehe wie manch hier von Anfang an einem keine Chance geben und alles schlecht reden was man macht...ich würde mir das nicht antun
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Andy669

Beitrag von Andy669 »

rhein-main-teufel hat geschrieben:Warum sollte also in diesem Kontext eine Stadionumbenennung in bspw. >>BASF-Arena- Fritz-Walter<< weiter ein Tabu sein? Unser Fritz wäre der erste gewesen, der gesagt hätte: "Freunde, wenn's dem Verein hilft, er so möglichst schnell wieder aufsteigen und an alte Erfolge anknüpfen kann, dann bin ich der erste, der zu diesem Vorhaben ja sagt."

Hi,
lese schon einige Zeit/Wochen in diesem Forum Eure Beiträge und muß jetzt auch mal, meinen ersten Kommentar loswerden :teufel2:

...@rhein-main-teufel diesem Teil Deines Beitrages schließe ich mich voll und ganz an. Warum ist es nicht möglich mit so einer Namenskombination ( die Fa. ist natürlich austauschbar) bares wichtiges Geld zu verdienen? Meiner Ansicht ein muss für den FCK und ein muß für jede Firma die hinter diesen beiden so lukrativen Namen wie: Fritz Walter und dem legendären Betzenberg in Verbindung gebracht wird, und das fast wöchentlich. Werbung ist doch heute alles!!!
Dem anderen Teil: ...wie bitte? Geduld haben? 5 Jahre? Warum sollten wir das? stimme ich in keinster Weise zu...

...also ich denke geben wir doch unserem FCK Zeit sich sportlich zu entwickeln, vielleicht auch die vorgegeben 5 Jahre von SK. Letzte Saison hat man ja gesehen das es auch schneller gehen kann. Ich persönlich habe die Geduld und erlebe lieber noch 2-3 solcher Saisons wie die vergangene, als eine von Abstiegsängsten geprägten. Denn die Hinrunde war es doch Wert, waren doch echt tolle Spiele dabei und die Stimmung im Stadion war doch auch der Hammer, oder?
Auch Herrn Kurz sollte man, mehr als eine Chance geben, vielleicht dauert es auch die gesamte Hinrunde bis sich die Mannschaft findet.
Der FC Nürnberg in der vergangenen Saison war doch auch ein gutes Beispiel, wie es mit dem Aufstieg funktionieren kann.
Gruss an alle, fürs erste habe ich fertig :teufel2:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir,anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit,meiner Jugend,meines Lebens,um den 1.FC Kaiserslautern." Marcel Reif
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich finde es schlimm, es gibt leider in meinen Augen zuviel Fans die es einfach nicht kapieren!!!!!!!!

Bevor überhaupt das erste Pflichtspiel gespielt ist Trainer raus zu rufen ( hier ) ist armseelig und nicht produktiv, diese Fans sind zur Zeit das größte Problem!!!!

Wie lange hat es denn gedauert bis sich ein MK dazu bereit erklärte den FCK zu trainieren, und wieviele haben dankend abgeleht, der FCK ist ein toller Clup mit viel Tradition aber als Trainer wollte keiner kommen!

Außerdem scheinen einige nicht zu verstehen, das wir nur kleines Geld in der Kasse haben, dafür bekommt man weder Top-Trainer noch Top-Spieler, und ein guter OM von denen gibt es nicht viel, der weis was er wert ist, der kommt nicht zum FCK oder anders gesagt den kann der FCK nicht bezahlen!
So nun alle mal etwas nachdenken und realistisch sein, mehr als Platz 12-9
ist vermutlich nicht drinn, und ein MK wird maximal entlassen wenns sicher zum Abstieg gehen wird, aber dafür ist der Kader trotz allem zu GUT.
In Braunschweig spielt sicher eine auf vielen Positionen verändert Elf und MK wird auch nicht nur auf der Bank sitzen, der ist dann 100% angagiert an der Linie, oder glaubt nur einer von Euch, daß er es nicht will, zu siegen.

Gebt den Jungs und dem Trainer Zeit, das wird aber nichts wenn schon jetzt alles schlecht gemacht wird, dann glauben auch die Spieler nicht an sich, wenn wirs schon nicht tut.
Zeigt der Mannschaft samt Trainer, daß ihr bedingungslos hinter ihnen steht, denn nur das hilft :schal: :teufel3:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

... also ich werde so langsam deshalb ungeduldig, weil ich merke das mit dem neuen Trainer überhaupt nichts an neuer Energie freigesetzt wurde und ein sportlich ein Konzept verfolgt wird, welches überhaupt nicht funktioniert.

Kaderplanung sehe ich auch nicht.

Wäre alles nur halb so wild, wenn der FCK nicht so dringend den Aufstieg brauchen würde, der in der anstehenden Saison so leicht zu packen wäre, wie lange nicht mehr !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also wenn ich ehrlich bin,hat mich das erste Mal das Ergebnis garnicht interessiert... ich habe das Spiel auch nicht gesehen,aber was ich hier so lese... es heisst ja echt,dass sie GROTTENSCHLECHT gespielt haben... und genau DAS lässt mich jetzt schon zittern vor dem Spiel gegen Braunschweig...JEDES Mal lese ich ''...ein grottenschlechtes Spiel...'' oder ''Armut gegen Elend...'' ... ich glaube echt, dass wir dieses Jahr da oben nicht viel zu sagen haben... und ich verstehe einfach MK nicht...
Ich mein,er ist der Trainer und wird schon wissen was er macht...ABER es geht alles irgendwie drunter und drüber... ich kann einfach sein Konzept noch nicht genau erkennen... und HALLO?! Die Saison geht jetzt los...
Und ich sage gleich...sollten wir gegen BRAUNSCHWEIG gewinnen... hat das für mich immernoch NICHTS zu heissen... weil das eigentlich VÖLLIG normal wäre... !!!
Also Jungs, belehrt mich eines besseren und haut rein gegen BRAUNSCHWEIG und gegen FÜRTH!
MfG :schild:
Nur der FCK !
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Schön, dass die Fans mal wieder das Problem sind! Und natürlich die Erwartungshaltung.

Ich höre schon man müsse mit Platz 9-12 zufrieden sein.
Welche Abgänge führen zu einer solchen Einschätzung!?

Der von den dauerverletzten Simpson und Bellinghausen, oder vom "überragenden" Demai? Wir sind in der letzten Saison sicher nicht am vorhandenen "Material" gescheitert! Die Hinrunde hat eindrucksvoll bewiesen, dass wir sogar um die Meisterschaft mitspielen können. Gescheitert ist der Aufstieg an Milan Sasic, der mit seinem "Druff un Dewerre" am Ende war und von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert und vom Gegner allzu leicht ausgerechnet wurde.

Wir waren ein Trainer und 2-3 gezielte Verstärkungen von einem Aufstiegsplatz weg!

Was Kuntz letzte Saison erkämpft, erarbeitet hat, wurde in dieser Vorbereitung völlig über den Haufen geworfen. Vielleicht bin ich auch zu blöde, aber ich kann beim besten Willen kein Konzept bei der Trainerverpflichtung und den Neueinkäufen erkennen.
Geld für Kreativspieler ist nicht da. Ist ja auch logisch, die Kohle haben wir Danny Fuchs und gefühlten 35 Abwehrspielern in den Rachen geworfen. Ausserdem müssen auch irgendwie die aussortierten Ouattara und Dzaka bezahlt werden, wie die Jahre zuvor Lexa, Müller und Bilek. Kein Problem wir habens ja!

Die Mannschaft hat kein Gesicht, es ist keine Struktur zu erkennen, die Euphorie ist auf dem Nullpunkt, aber Kritik an der Einkaufspolitik, der Präsentation der Mannschaft bei den Testspielen (ich habe bewusst nicht Ergebnisse geschrieben!) , dem dummdreisten Interview von Kurz sollte man nicht üben, sonst löschen einige User noch ihren Account...
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

wir spielen die testspiele so schlecht wir verlieren gegen schaffhausen und wir wollen gegen ksc , bielefeld , cottbus gewinnen da muss ich laut lachen KURZ RAUS, KURZ RAUS ,KURZ RAUS . WENN WIR GEGEN BRAUNSCHWEIG VERLIEREN DANN STEIGEN WIR AB
Zuletzt geändert von rottiboss am 26.07.2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Also was ein Konzept betrifft, kann man nur sagen, wie soll sich das auf dem Platz wiederspiegeln wenn jede Woche ein neuer Spieler dazukommt. Zudem Spieler zu Testzwecken eingesetzt werden und vorne der Topsturm fehlt. Da kann sich keine Mannschaft der Welt einspielen. Wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist, muß man das in den ersten Ligaspielen machen. Selbst die Bayern haben Probleme in der kurzen Zeit Ihr System einzuspielen und gegeben an, dass das in der Saison erfolgen wird und die haben bekanntlich anderes Personal.
Dabei muß die Mannschaft von außen mehr unterstützt werden als wenn es läuft. Wenn es läuft braucht sie keine.
Nürnberg hat auch das Feld von hinten aufgerollt als sich die Mannschaft gefunden hat.
Und glaubt mir eines wenn ich ans Pokalspiel und die Wichtigkeit denke wird mir auch ganz schlecht.
Was die Leute betrifft die hier die teuren 10er fordern. Mal ne einfache Frage. Warum fahrt ihr eigentlich einen Polo, Fiesta oder ähnliches ? Kauft euch doch einen Ferrari oder Bentley oder ähnliches. Ach ihr habt nicht das nötige Geld ??? Na dann leiht es euch doch. Wie, ihr bekommt keines, warum nicht ??? Nur mal so zum Nachdenken.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

@ Lelle1967

Also ich fahr keinen Porsche! Ich habe mir lieber fünf Polos und drei Fiestas gekauft...
Antworten