Sancho&Pancho hat geschrieben:Also, ich schwimm jetzt mal gegen den Strom und sage, dass ich unser Spiel teilweise gar net so mies fand wie es manche hier darstellen. Es wurde streckenweise ganz passabel aus dem Mittelfeld herausgespielt und zwar ohne die Sasic Taktik mit den hohen Bällen!
Das Übel war jedoch, dass Jendrisek vorne im Stum oft ganz alleine war und gegen 3 Erstliga-Verteidiger der Eintracht eben nix ausrichten konnte. HIER hat die Unterstützung gefehlt, weil Hesse sichviel zu oft hat ins Mittelfeld zurückfallen lassen anstatt für Jendrisek Platz zu schaffen und Verteidiger zu binden. So haben wir halt leider auch nur wenige FCK-Chancen gesehen.
Neugierig hat mich inden letzten Minuten der Alper Akcam gemacht!
Zur Polizei: War schon echt heavy! Aber bevor sich hier einige nen Abgang kriegen, sollten sie mal überlegen, wieso die Präsenenz so hoch war. Ich war schon auf einigen FCK Auswärtsspielen dabei und dann muss ich sagen, wundert es mich net, dass hier Präsenz gezeigt wurde! Bedankt euch bei den sog. "echten" FCK Fans!
Diesen EInsatz haben wir mit den hohen Eintrittsgeldern im Voraus mitgezahlt.
Prima Beitrag, sehe ich genauso und schwimme mit Dir.....
Um gleich mal an den Polizeieinsatz anzuknüpfen....
Die ersten Schritte zum Westeingang waren gleich mal wieder zum kotzen und man kann sich als FCK-Fan für unsere FCK-Fans nur schämen, echt!!!
Es wurde schon ein Testspiel gegen die Eintracht abgesagt und da war doch klar, dass dieses Testspiel ein hohes Poliizeitaufgebot mit sich bringt und eben auch Umwege in Kauf zu nehmen sind und die Eintracht war halt nun mal "Gast".
........Die Zuschauerzahl war enttäuschend, aber man bedenke die auch die Urlaubs- und Ferienzeit, war auch mein erstens und einziges Testspiel!!!
Ich fand das Spiel auch nicht soooo schlecht und es wird endlich wieder Fussball gespielt!!!!! Keine planlos noch vorne gedroschenen Bälle, das ist wieder schön mit anzusehen......
Bei Erik konnte man erkennen, dass er wieder wie immer rackert und läuft und läuft und läuft, aber auch, dass es sein erstes Spiel war!!!!!!!
Hesse....ich hoffe, dass bald der Knoten bei Ihm platzt, denn auch er war nicht sooooo schlecht!!!
Die zweite Halbzeit war durch die vielen Wechsel, wie immer in einem Testspiel, sehr unübersichtlich, doch auch ich war sehr angetan von den Ansätzen eines Alper Akzam
Alles in allem, habe ich gestern wieder nette Menschen getroffen, mir die neue Kollektion angeschaut, mein erstes Bild des FCK gemacht, gehe mit Hoffnung in die neue Saison und freue mich schon heute auf Freitag, auf die Fahrt mit unserem "Cheffahrer"

nach Braunschweig!!!
Von mir bekommt Marco Kurz seine Chance und warte die ersten Spiele ab!!!!!
Ach noch was:
Ich hatte mein Auto voll, bin 260 km gefahren, bereue keinen Cent und verdiene mein Geld auch nicht im Schlaf !!!
Auch im neuen Saisonmagazin hat Kunz viele hier offenen Fragen beantwortet, also 3 € für den FCK investeieren, lesen und dann weiter meckern
Grüße aus dem Hessenland