Platzwart hat geschrieben:5.500 Zuschauer finde ich ein Armutszeugnis - auch für ein Testspiel.
Hier sehe ich aber die Schuld keineswegs bei den Fans.
Ich fand die Eintrittspreise schlichtweg unverschämt!
Sicherlich ist es immer eine Kosten/Nutzen-Rechnung, vermutlich hat der Verein bei diesem Spiel sogar draufgelegt (allein schon Park & Ride, Polizei, Ordnungsdienst usw).
Aber vielleicht hätte man mal "normale" Preise (also normal für ein Testspiel) nehmen sollen.
Ich denke mal mit 5 EUR Stehplatz und 10 EUR Sitzplatz wäre die Geschichte auch bezahlt gewesen.
Wer zahlt denn schon 18 EUR für einen Sitzplatz (wobei das interessanterweise sogar teurer ist als die Tageskarte für unsere Plätze in der Süd)...
Bei halbwegs angemessenen Eintrittspreisen wären sicherlich locker 10.000 Zuschauer da gewesen...
Oder wieso hat man denn nicht z.B. den Herzblut-Dauerkartenbesitzern freien Eintritt gegegeben?
Wäre erstens ne tolle PR-Aktion gewesen und außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass im Regelfall jeder Zuschauer auch entsprechend was im Stadion verzehrt und damit auch wieder Geld da lässt.
Im Idealfall sogar noch was beim "freundlichen" Fanshop kauft...
Bei aller Begeisterung für unseren FCK und bei der Gewissheit, dass es derzeit sicher keinen besseren geben kann als Kuntz - es ist doch noch eine Menge Sand im Getriebe und Baustellen an allen Ecken und Enden...
Der hat sich immer nur warmgelaufen. So in der 75. Min ca. hat er wohl resigniert und den Kopf geschüttelt....ProDauerkarte hat geschrieben:Was war eigentlich mit Abel. Warum war der nicht dabei?
JochenG hat geschrieben:Der hat sich immer nur warmgelaufen. So in der 75. Min ca. hat er wohl resigniert und den Kopf geschüttelt....ProDauerkarte hat geschrieben:Was war eigentlich mit Abel. Warum war der nicht dabei?
BoahLautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......
Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........
Bulligan1 hat geschrieben:Natürlich ist Braunschweig der Gradmesser
In unserer Finanziellen Situation ist das erreichen der zweiten Runde ist ein absolutes muss.
Braunschweig hat gestern im ersten Trittligaspiel den VFL Osnabrück 1-0 besiegt. Kein Grund für Panik, aber immerhin.ProDauerkarte hat geschrieben:Bulligan1 hat geschrieben:Natürlich ist Braunschweig der Gradmesser
In unserer Finanziellen Situation ist das erreichen der zweiten Runde ist ein absolutes muss.
juhu... ein gleichgesinnter