Suu* hat geschrieben:sry.... aber nach der Aktion, hätte ich die beiden Knallhart rassiert....
Wer einmal Charakterschwäche zeigt... wird sie immer zeigen.
Sobald ein Verein Sie will, bei dem die 2 mehr verdienen könnten... werden Sie bockisch like a Ribery...
Das sind Söldner nicht mehr.... egal ob aus eigener Jugend oder nicht!!!
(Das ist nicht mit Jendriseks Aktion vorletzes Jahr vergleichbar)
Denn die 2 haben Ihren Fehler nicht eingesehen... sondern wollen nur GELD!!!
Auspfeifen werd ich die 2 nicht... Mögen werd ich Sie nie!!!!
Edit: @ mxhfckbetze
GENAU SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!!!
Wollte mich eigentlich hier so gut wie nicht mehr zu Wort melden, aber jetzt reicht's mal wieder:
Ich wuerde manche User gerne mit aehnlichen Worten bezeichnen wie diese es bei den beiden Jungens tun. Wahrscheinlich wuerden sie sich aber beschweren und ich wuerde im Forum gesperrt werden.
Egal, der obige Post ist mit weitem Abstand das Unmoeglichste was ich seit Jahren irgendwo (nicht nur hier) gelesen habe.
Es ist fuer mich absolut unverstaendlich, dass ein jede(r) hier seinen Dreck und Muell ueber andere Menschen abladen darf.
Eine Frage, beantworte mir bitte nur diese:
Wann, wo und warum haben die beiden Charakterschwaeche gezeigt?
Belege mir dies anhand von Zahlen und Fakten und Details und wenn Du dies nicht kannst, entschuldige dich. Entschuldige dich bei den beiden Jungens, bei der Vereinsfuehrung und bei den Lesern hier, die (mehr oder weniger) deinen Beitrag lesen mussten!
Anstatt hier froh zu sein, dass es nach vielen Jahren endlich mal wieder gelungen ist, zwei Feldspieler aus der eigenen Jugend in den Profibereich zu fuehren, wird hier herumgemotzt, unglaublich!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!