Stimmt dieses symbolträchtige Stück Stoff kann nicht mal ein Messi, Etoo und Ibrahimovic aufwiegenSteini hat geschrieben:Niemals ein UNZERSTÖRBAR Schal ist unbezahlbar.Marky hat geschrieben: Inter bietet für Etoo Ibrahimovic + 45 Mio Euro. Mit was halten wir dagegen? Dzaka plus Outtara plus einen Unzerstörbar-Schal?
offhegoes hat geschrieben:Naja, Argumente wie "wir sind einfach dran" lassen bei mir keine Euphorie aufkommen...
Mir fehlen die Kampfansagen vom Berg!
.
Hallo SteiniSteini hat geschrieben:oha netter weiblicher Besuch...Hallo Betzebiene
Also war es vielleich doch komplett unnötig, dass wir uns hier die Köpfe heißgeredet haben, weil das alles nur Verhandlungstaktik war?twitter.com/Rote_Teufel hat geschrieben:Pinheiro & Correia unterzeichnen nach Einigung Zweijahresverträge als Profis beim FCK und kehren nächste Woche ins Profitraining zurück.
Der alter FCKler hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:Naja, Argumente wie "wir sind einfach dran" lassen bei mir keine Euphorie aufkommen...
Mir fehlen die Kampfansagen vom Berg!
.
Meinen Optimismus hab´ich beim FCK ( und nur da!!!) nie verloren. Wir waren vorm Abstieg und ich war überzeugt, daß wir es schaffen. Wir konnten Meister werden und ich war davon überzeugt, daß wir es schaffen. Ich hab`auch mit Andy Brehme Rotz und Wasser geheult, war aber bis zum Abpfiff davon überzeugt, daß wir es schaffen. Ok, es hat nicht immer geklappt aber wir könnten gegen Real, Barcelona oder Chelsea spielen und ich wäre felsenfest davon überzeugt, daß wir zuhause vielleicht doch eine Chance haben. War ja alles schon mal da.Altmeister hat geschrieben:So sieht`s aus. Allerdings bin ich auch noch gerade auf der Suche nach meinem Optimismus.Im Interview sagte er das man es sich finanziell nicht leisten könne ewig in liga 2 zu spielen, und grade deswegen muss der Aufstieg her!!!!
Steini hat geschrieben:Mein lieber Paul,
and then there where two uf us...![]()
Endlich ich bin nicht alleine -![]()
Wir werden alle Zeuge eines weiteren FCK Wunders werden.
(IHR DÜRFT MICH ALLE NACH DER SAISON AUF DEM STIFTSPLATZT DARAN ERINNERN)
Versprochen.
mxhfckbetze hat geschrieben:An der kicker-startelf gefallen mir 2 Positionen nicht:
1.Dick als RV--solange Abel noch nicht fit ist, wäre mir Müller lieber.
2.Bilek für Schulz