henrycity hat geschrieben:Hatt potenzial braucht nur den richtigen trainer und ein verein der vetrauen zu ihm hat.
danke marcel.
jetzt hoffe ich auf den richtigen ersatz den so gut wie viele
meinen sind wir im sturm nicht aufgestellt.da gibt es formtiefs oder
verletzungen und was das bedeutet hat man ja in der vorbereitung gesehen.
tschüsss und jetzt schluss mit diesem thema
Rheinhessenpower hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Dann mach's mal gut Marcel. Die Ablöse dürfte wohl kaum über € 100.000,- liegen.
Schlechter Deal
Damit kann man gerade mal die Leihgebürhr über 100.000,- Euronen für Husejinovic an Bremen begleichen
amedick5 hat geschrieben:Man Man Man!!!
Hoffentlich müssen Burger King und Nachtschicht jetzt nich leute entlassen.![]()
Das wird ne harte Zeit für die Gastronomie in Kaiserslautern.
fck-stein hat geschrieben:Kaum war er wieder da,schwupps ist er wieder weg.
Sorry Junge machs gut aber verstehen muss man dich nicht.
Wiesbaden als Großstadt ist halt zum Feiern anonymer als K-Town.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Man Man Man!!!
Hoffentlich müssen Burger King und Nachtschicht jetzt nich leute entlassen.![]()
Das wird ne harte Zeit für die Gastronomie in Kaiserslautern.
Iwo, ich bin doch noch da.
johü hat geschrieben:Einer der Vorschreiber : "wir sind im Sturm gut genug besetzt .."
müsste der mir mal erklären !
Ausserdem sollte man das höhnische und teilweise gehäßige Nachkarten lassen.
Mir hat Ziemer immer ganz gut mit seiner Einstellung gefallen. Ist nicht schlechter als Jendrisek.
Gärtner hat geschrieben:johü hat geschrieben:Einer der Vorschreiber : "wir sind im Sturm gut genug besetzt .."
müsste der mir mal erklären !
Ausserdem sollte man das höhnische und teilweise gehäßige Nachkarten lassen.
Mir hat Ziemer immer ganz gut mit seiner Einstellung gefallen. Ist nicht schlechter als Jendrisek.
Jendrisek, Lakic und auch Hesse sind wesentlich besser als Ziemer und in der Hinterhand lauert dann auch noch Akcam