OWL-Teufel hat geschrieben:Die Nordteufelin und ich sind am Samstag UND am Sonntag quer durch Ostwestfalen gefahren und trotz absoluter Aufmerksamkeit haben wir zwischen Gütersloh und Herford NICHTS gesehen!
Und ich dachte immer, dass Orientierungslosigkeit ein rein weibliches Problem wäre. In OW gibt es nur eine Stadt und die heißt BIELEFELD! Schönen Gruß in die Heimat.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Nordteufelin und ich sind am Samstag UND am Sonntag quer durch Ostwestfalen gefahren und trotz absoluter Aufmerksamkeit haben wir zwischen Gütersloh und Herford NICHTS gesehen!
Und ich dachte immer, dass Orientierungslosigkeit ein rein weibliches Problem wäre. In OW gibt es nur eine Stadt und die heißt BIELEFELD! Schönen Gruß in die Heimat.
Ich bleib auch stark und teile mit, dass ich dieses Bielefeld Gelaber nicht nur uninteressant, sondern mittlerweile generell auch nervig finde. Vor 10 Jahren habe ich mal drüber gelacht, heute ist es nur noch blöd.
Hab hier mal ne Frage an alle Inside-Insider. KSC spielt die ersten 5 Spieltage 2x Montag, meint ihr gegen uns dann nochmal Montag? Oder kommt es vll zum geilen geilen Fr. 20:30Uhr Duell? Mein Gott wär das gut!
rosicky hat geschrieben:Hab hier mal ne Frage an alle Inside-Insider. KSC spielt die ersten 5 Spieltage 2x Montag, meint ihr gegen uns dann nochmal Montag? Oder kommt es vll zum geilen geilen Fr. 20:30Uhr Duell? Mein Gott wär das gut!
Abwarten und Tee trinken. Aber ich glaube das dass Spiel auf Montag gelegt wird!Leider,weil Freitags 20:30 wäre schon goiiil!
rosicky hat geschrieben:Hab hier mal ne Frage an alle Inside-Insider. KSC spielt die ersten 5 Spieltage 2x Montag, meint ihr gegen uns dann nochmal Montag? Oder kommt es vll zum geilen geilen Fr. 20:30Uhr Duell? Mein Gott wär das gut!
Abwarten und Tee trinken. Aber ich glaube das dass Spiel auf Montag gelegt wird!Leider,weil Freitags 20:30 wäre schon goiiil!
Freitags 20.30 Uhr glaub ich eher nicht, da wir gegen Duisburg zwei Wochen vorher schon Freitags um diese Uhrzeit spielen und soweit ich weiß gibt es diesen Termin auch nur 6mal in einer Saison (leider).
Wie war es denn letze Saison bei uns?
17. Spieltag Mo gg Freiburg 18. Spieltag Mo gg Depp 19. Spieltag Mo in Nürnberg 20. Spieltag So gg Ingolstadt 21. Spieltag Mo in Pauli
noch Fragen? P.s. Ja ich bin mir bewusst das die Winterpause dazwischen war
Was auch noch erwähnenswert ist, sind die absolut lächerlichen Querelen ums Wildparkstadion. Verein und Stadt übertreffen sich ständig mit Kommentaren und Beschlüssen, über die man einfach nur laut lachen kann.
Ich habe mir für das Spiel schon ein Ticket bestellt.
Und wenn der KSC nicht den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schafft, gibt es in Karlsruhe nur noch halb so viele KSC-Fans wie jetzt...
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.