mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso RV eine Problemzone?
Mit Abel, Müller, Kotysch und Dick haben wir einen zuviel und das ist doch wohl Dick.
Jeans hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Und ein Scheich mit vielen Dollars.
Und wir sind dann das neue Hoppenheim nur mit Tradition!?
Nee danke darauf kann ich verzichten....
mxhfckbetze hat geschrieben:
Ich will Bastürk und Sanogo auf dem Betze nicht spielen sehen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ich will Bastürk und Sanogo auf dem Betze nicht spielen sehen.
Sebastian hat geschrieben:Bei Bastürk kein Problem, der spielt nirgends, wo er unter Vertrag steht. Bei dieser Verletzungsanfälligkeit ist es doch schon ein Wunder, wenn der morgens ohne Kran aus dem Bett kommt!
Ratinho17 hat geschrieben:
@comu6
Was hast du denn genommen, 1 Tag später erzählst du selbst davon wie schwierig es ist Spieler zu beurteilen. Würde mal gerne wissen wie du Damjanovic nach seinen wenigen Spielen beurteilst, obwohl du in einem späteren Beitrag schreibst wie schwer es sogar ist Spieler nach einer Saison zu beurteilen, z.B. Erik. Klassisches Eigentor, erst überlegen dann
schreiben., bevor du andere Kommtentare als dumm abqualifizierst.
Vielleicht kannst du mir anhand der Testspiele sagen wie Schulz, Bilek,
Ilicevic einschlagen werden und ob Damjanovic Moussa verdrängt, oder doch im Mittelfeld eingesetzt wird,statt auf der Bank zu sitzen? Eine Antwort wäre super, hätte ich einige Sorgen weniger!
Heinzelmann hat geschrieben:Warum haben wir Rene Weller den Trainer und ehemaligen Boxer von Schaffhausen nicht gleich mitverpflichtet. Der verspricht großes Medieninteresse (RTL-2 und Kabelkanal, sowie 9 Live) und eine zuschlagende Art und Weise
Notfalls überall einsetzbar
Irish Dream hat geschrieben:Heinzelmann hat geschrieben:Warum haben wir Rene Weller den Trainer und ehemaligen Boxer von Schaffhausen nicht gleich mitverpflichtet. Der verspricht großes Medieninteresse (RTL-2 und Kabelkanal, sowie 9 Live) und eine zuschlagende Art und Weise
Notfalls überall einsetzbar
mmmpf...heißt der Trainer von Schaffhausen nicht René Weiler??? und hat somit nix mit schlagenden Argumenten zu tun!
FCK58 hat geschrieben:@Heinzelmann Briegel nehm ich sofort. Notfalls als Verstärkung des FührungsteamsDie anderen können von mir aus die Via Appia schruppen oder den Markusplatz reinigen. Im übrigen halte ich den Cattanagio für den Antifußball schlechthin. Auch wenn die Italiener damit ein paar Jahre Erfolg hatten. Im übrigen weißt Du ja warum die Italiener so klein sind. Nicht???
Die kriegen von ihrer Mama immer gesagt: " Bub, wenn Du groß bist mußt Du arbeiten"
rudideivel hat geschrieben:Guten Abend,
also unsere bisherige Transfers überzeugen mich absolut nicht.
Mal wieder Masse statt Klasse. Ok liegt wahrscheinlich mal wieder am lieben
Kleingeld.
Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass K und K fast nur Defensivleute bisher verpflichtete.
Kuntz sagte vor kurzem, man wolle versuchen Spieler zu holen, die dem Fck verstärken, die Liga Kennen und die uns sofort weiterbringen.
Diese kann ich bei Buchner, Pavlovic und Co. leider nicht erkennen.
Für mich zuviel junges Gemüse in der Truppe.
Ich hätte mir gewünscht den einen oder anderen Transfer weniger und dafür im Om und im Sturm etwas mehr Oualität reinzubringen.
Auf diesen genannten Positionen besteht mehr Handlungsbedarf.
rudideivel hat geschrieben:...Kuntz sagte vor kurzem, man wolle versuchen Spieler zu holen, die dem Fck verstärken, die Liga Kennen und die uns sofort weiterbringen.
....