Das reicht eigentlich schon. SALAMANDER RAUS!!!salamander hat geschrieben:Was ich wirklich glaube über den Start in die neue Saison schreibe ich besser nicht, sonst werde ich vom fliegenden DBB-Standgericht wegen Defätismus abgeurteilt.
Paul hat geschrieben:Hat man bei Erik nicht "nur" irgendwas an der Nase gemacht? finde auch, dass er langsam mal wieder auf den Platz zurückkehren könnte. Bei Lakic sieht die Sache anders aus. Welchen Fehler man nach Leisten-OPs begehen kann, hat man bei Bello erlebt.
Fragt sich nur, wann endlich dieser Ilicevic spielt. Wird ja langsam zum Phantom, der gute. ...
Natürlich nicht, das ist reine Spekulation meinerseits. Ich deute eben dieses Trainnigslager so das es darum geht die Manschaft zu trainieren, das man sich kennenlernt und einschätzt sollte langsam passiert sein.Paul hat geschrieben:...
Ich hoffe, du hast recht und die 3 starten nun durch, alleine ihre Teilnahme am TL ist für mich aber noch kein Hinweis!
kepptn hat geschrieben:Ich deute eben dieses Trainnigslager so das es darum geht die Manschaft zu trainieren
Und zu großen Teilen diesen Sommer auch nicht notwendig, da trotz der Neuverpflichtungen ja doch die meisten schon 1 Jahr zusammen kicken. Auch Mandjek kennst schon den ein oder anderen. Nur Buchner, Ilicevic und Schulz sind wirklich neu am Betze. Da sollte ein TL zur jetzigen Zeit tatsächlich nicht mehr zur Integration dienen.kepptn hat geschrieben:das man sich kennenlernt und einschätzt sollte langsam passiert sein.
Stirb, du Kriechtier!! Stirb tot!!!salamander hat geschrieben:aaargh, ich fühle den Strick um meinen Hals...
Ich habe nie geschrieben, dass Testspiele nur Lariefarie seien. Ich habe nur angemahnt, diese Spiele überzubewerten. Du schreibst doch selbst, dass Testspiele Möglichkeiten sind, das erlernte zu erproben. Dass doch hier dann nicht ALLES das gelbe vom Ei sein kann ist doch wohl klar ! Was heute eher Mau aussieht, kann in einer Woche schon besser sein. Aber hier im Forum wird getan, als wären die ersten 10 Meisterschaftsspiele allesamt in die Hosen gegangen, von Leuten, die keine Minute live gesehen haben......die nur auf Infos von anderen angewiesen sind.Gate13 hat geschrieben:Nein, es ist kein totaler Quatsch. Totaler Quatsch ist es, sich einzureden, dass mangelnder Spielaufbau etwas mit Verletzungsangst zu tun hätte.Höllenhund hat geschrieben: Entschuldige bitte, aber das ist totaler Quatsch. 16 Tage sind eine Menge Holz......gerade jetzt wird doch erst an Taktik und Standarts geübt. Daher auch das Trainingslager. Bis jetzt war doch zum grossteil , ich sage es mal einfach, Konditionsarbeit Thema 1. Die Spiele gegen Offenbach und Frankfurt sind Lariefarie-Spiele, Testspiele. Diese Spiele darf man eben nicht unter Wettkampf-Bedingungen sehen......glaubst du denn, ein Spieler riskiert eine Verletzung? Nur ja nicht ! Was zählt ist Braunschweig und dann Fürth und dann......
Das habe ich so nicht geschrieben ! Ich sage nur, dass in Testspielen niemand 100% gibt um eventuellen Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Dies ist auch vollkommen ok !
Red dir nur schön, Testspiele seien Larifari. Warum macht man sie denn dann überhaupt? Könnte man ja gleich lassen. Läuft es gut, wird hier gleich vom feststehenden Aufstieg geredet, läuft es schlecht, sind die Spiele eh ohne Wert. In Wahrheit sind Testspiele Möglichkeiten, das Trainierte zu erproben. Und da sieht es zur Zeit eher mau aus.
Soooo schlecht habe ich ihn nicht gesehen......wurde aber relativ früh ausgewechseltComu6 hat geschrieben:Was war denn mit diesem neuen Testspieler als LV?
Melnjak?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Ist ja schon inner 34. Min ausgewechselt worden. Also n Flop? Kann mal jemand was dazu sagen. Und zwar jemand der da war!
@Höllenhund: Danke für deinen Beitrag
Übrigens der Bericht auf FCK.de liest sich gar nicht so schlecht, hatten doch einige Chancen. Da wird jedoch oft sehr positiv geschrieben...
Es sei denn ....mxhfckbetze hat geschrieben:Aber hier im Forum wird getan, als wären die ersten 10 Meisterschaftsspiele allesamt in die Hosen gegangen, von Leuten, die keine Minute live gesehen haben......die nur auf Infos von anderen angewiesen sind.
O.g. User schreiben aus reinem Geltungsbedürfnis und Wichtigtuerei. Hauptsache Aufmerksamkeit erwecken und provozieren.
Da ihre Prognosen nicht eintreffen, verschwinden sie wieder bis nächstes Jahr.
Bitte nicht auch noch Moussa verkaufen... Das wäre emotional heftig, nach Simpson und Bello. Wo bleiben die Publkumslieblinge.salamander hat geschrieben:Deutet die Tatsache, dass Dzaka und Ouattara in den Tests gar nicht mehr auf den Platz kommen, obwohl sie gesund sind, vielleicht darauf hin, dass man Ihnen den Vereinswechsel nahe gelegt hat und dem ein wenig Nachdruck verleiht, indem man Ihnen mit Nichteinsätzen laufend klar macht, dass sie für den FCK nicht mehr auflaufen werden?
Möglicherweise wartet man die Entlastung des Budgets um Dzaka/Ouattara ab, um dann noch eine Verstärkung zu holen?
Egoisten und Schönwetterfussballer wie Simpson waren auf dem Betze eigentlich nie so der Renner. Es geht ja nicht um Sympathie oder Antipathie, wenn er zu wenig Gegenleistung bringt.Ratinho17 hat geschrieben:Bitte nicht auch noch Moussa verkaufen... Das wäre emotional heftig, nach Simpson und Bello. Wo bleiben die Publkumslieblinge.salamander hat geschrieben:Deutet die Tatsache, dass Dzaka und Ouattara in den Tests gar nicht mehr auf den Platz kommen, obwohl sie gesund sind, vielleicht darauf hin, dass man Ihnen den Vereinswechsel nahe gelegt hat und dem ein wenig Nachdruck verleiht, indem man Ihnen mit Nichteinsätzen laufend klar macht, dass sie für den FCK nicht mehr auflaufen werden?
Möglicherweise wartet man die Entlastung des Budgets um Dzaka/Ouattara ab, um dann noch eine Verstärkung zu holen?
Es macht einfach keinen Spaß mehr, hast du dich an jemanden gewöhnt, ist er wenig später weg. So langsam gehen uns die Typen aus, die es am Betze fast immer gab.
Steffbert hat geschrieben:Das reicht eigentlich schon. SALAMANDER RAUS!!!salamander hat geschrieben:Was ich wirklich glaube über den Start in die neue Saison schreibe ich besser nicht, sonst werde ich vom fliegenden DBB-Standgericht wegen Defätismus abgeurteilt.
Ich frage mich wie man 8000 so halbieren kann, dass man bei zwei rauskommt.Yogi hat geschrieben: ... uppps , frag mich grad selbst wie ich nur sooooo negativ sein kann
du hast das aber sehr genau beschrieben : Platz 1-12Altmeister hat geschrieben:Salamander:
Ich habe zwar noch nichts davon gehört, dass es Interessenten für Ouattara und Dzaka gibt, was aber auch daran liegen kann, dass ich gerade zwei Wochen weg war. Vielleicht liegst Du richtig mit Deiner Vermutung, wenn man bedenkt, wie schnell mancher Spieler im letzten Sommer auf einmal weg war.
Im übrigen bleibe ich cool in bezug auf die nächste Saison und rechne weiterhin mit Platz 1 - 12.