jeffsmart hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:ich hab vor dem spiel gegen metz schon vor schlechter stimmung gewarnt und diese habbich jetz ma so richtig. Wenn ich das schon wieder lese.. mein Gott es waren Metz und Schaffhausen. zu Metz: okee mit uns ungefähr auf einem level aber schaffhausen naja- und an alle die hier reinschreiben: "War doch nur ein Testspiel"- ihr seid doch genauso angepisst und wenn nicht- ich bins!!! nächstes Teastspiel gewinnen!WIR SIND LAUTRER! und haben gegen wehen schaffhausen und metz zu gewinnen!!!
Wenn Du nach nem Testspiel schon so drauf bist, was machste dann nach nem verlorenen Pflichtspiel ?
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:ich hab vor dem spiel gegen metz schon vor schlechter stimmung gewarnt und diese habbich jetz ma so richtig. Wenn ich das schon wieder lese.. mein Gott es waren Metz und Schaffhausen. zu Metz: okee mit uns ungefähr auf einem level aber schaffhausen naja- und an alle die hier reinschreiben: "War doch nur ein Testspiel"- ihr seid doch genauso angepisst und wenn nicht- ich bins!!! nächstes Teastspiel gewinnen!WIR SIND LAUTRER! und haben gegen wehen schaffhausen und metz zu gewinnen!!!
Wenn Du nach nem Testspiel schon so drauf bist, was machste dann nach nem verlorenen Pflichtspiel ?
naja, mich erstma abreagieren und dann MECKERN MECKERN MECKERN! Sry mein post eben war nich soo super, und ich war nicht da also kann ich das nicht richtig einschätzen. Aber jetzt mal im ernst- Schaffhausen(Schweizer 2.Ligist), Metz(Französicher 2.Ligist) und SV Wehen Wiesbaden Taunusstein-wenn ich das schon hör-(deutscher 3.Ligist)...das sind keine topklubs und testspiel hin oder her, DAS WAREN SCHWACHE LEISTUNGEN! Nemec hat gut gespielt oder?
Wenn dann noch unsere 2 Topstürmer dazu kommen haben wir zumindest auf dem papier ne richtig gute Truppe!!!
AUFSTIEG!!!- Mit aller Macht! Wir haben das zeug dazu![]()
![]()
nexourius hat geschrieben:wer isn schaffhausen??? alter vadder wenn wir schon so spiele verlieren wie wirds dann erst in der kommenden saison ?? wieder horrorsaison wie 2007 /2008 oder was...... der kurz soll sich mal was einfallen lassen !
Lautrer hat geschrieben:Und diese Testspieler die in dieser Partie aufliefen.... die findet man in jeder Verbandsligaelf!!!!
sportreport78 hat geschrieben:Wie der Name sagt: Testspiele. Oder doch aussagefähiger?
....
Nein, ich will jetzt nicht mehr weiterdenken.
War nur ein Test, und wir sind alle (die meisten) viel zu ungeduldig. Punkt. Aus. Amen.
deathdevil68 hat geschrieben: ... Alles schön reden und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wussten es wieder mal ALLE vorher...!!! ...
kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben: ... Alles schön reden und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wussten es wieder mal ALLE vorher...!!! ...
Richtig. Umgekehrt aber auch.
kepptn hat geschrieben:
Auch ich nutze die Testspiele um mich auf die Saison und die obligatorischen Spieltagsthreads vorzubereiten. Auch wir hier müssen uns vorbereiten, da sind solche Testthreads sehr wichtig, auch um die neuen User einschätzen zu können und zu schauen wie man seine Posts in Zukunft gestaltet.
chrissi98 hat geschrieben:Bei uns lief nach vorne sehr wenig und es wurden sich kaum Chanchen erarbeitet ....