Zum jetzigen Zeitpunkt 16000 oder insgesamt?Sheva_007 hat geschrieben:Meines Wissen waren es wesentlich mehr um die 16.000.deiwel96 hat geschrieben:naja 11.500 ist ja nicht schlecht!
wie viele dauerkarten wurden in den letzten jahren so verkauft?
joa wenn die leistung aber nicht stimmen sollte, dann haben wir eins!dynamite89 hat geschrieben:man muss auch immer die momentane wirtschaftliche lage in betracht ziehen. wer letztes jahr noch das geld hatte ist heut evtl. arbeitslos oder verdient weniger. auch die anstosszeiten werden wohl eine rolle spielen. und vllt die änderungen im kioskbetrieb?!?
aber erfahrungsgemäß würde ich sagen haben wir in KL kein zuschauerproblem solang die leistungen halbwegs in ordnung sind.
Da kann ich nur Zustimmendynamite89 hat geschrieben:man muss auch immer die momentane wirtschaftliche lage in betracht ziehen. wer letztes jahr noch das geld hatte ist heut evtl. arbeitslos oder verdient weniger. auch die anstosszeiten werden wohl eine rolle spielen. und vllt die änderungen im kioskbetrieb?!?
aber erfahrungsgemäß würde ich sagen haben wir in KL kein zuschauerproblem solang die leistungen halbwegs in ordnung sind.
geht mir ähnlich. bin student und hab eine anfahrt von fast 3std. da sind auch nicht viele spiele im jahr drin. war letztes jahr 1mal auf em betze und 3-4 mal auswärst. mehr ist leider nicht drin.betzebub2 hat geschrieben:Da kann ich nur Zustimmendynamite89 hat geschrieben:man muss auch immer die momentane wirtschaftliche lage in betracht ziehen. wer letztes jahr noch das geld hatte ist heut evtl. arbeitslos oder verdient weniger. auch die anstosszeiten werden wohl eine rolle spielen. und vllt die änderungen im kioskbetrieb?!?
aber erfahrungsgemäß würde ich sagen haben wir in KL kein zuschauerproblem solang die leistungen halbwegs in ordnung sind.Ich kann es mir auch nicht erlauben jedes Spie lüber 300 klm einfacher Weg mit dem Auto zu fahren. Jetzt werden mich einige steinigen, wenn ich sag ich bin einer von denen die die Spiele beim Premiere guggen Üpppssss...... ich meinte Sky. 2-3 Spiele schau ich mir auch Live an, aber mehr geht eben nicht
Echte Fans?! Du Optimist....betzebub1974 hat geschrieben:Weder gestiegene Preise noch Anstoßzeiten sind Gründe für die ernüchternde Zahl, sondern einfach die Arbeitsverweigerung der Mannschaft zum Ende der Rückrunde.
Dazu ein Trainer, der die Vorrunde nicht überlebt (Kurz) und unspektakuläre Neuverpflichtungen...
Wer will schon großartig Zeit und Geld in einen durchschnittlichen 2.-Ligisten
investieren?
Ist das ganze nicht ein wenig "Stammtischgerede" ???betzebub1974 hat geschrieben:Weder gestiegene Preise noch Anstoßzeiten sind Gründe für die ernüchternde Zahl, sondern einfach die Arbeitsverweigerung der Mannschaft zum Ende der Rückrunde.
Dazu ein Trainer, der die Vorrunde nicht überlebt (Kurz) und unspektakuläre Neuverpflichtungen...
investieren?
Nö. Es haben halt immer weniger Bock auf 2.Liga und ein Euphorieschub wie letzte Saison ist auch nicht da.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ist das ganze nicht ein wenig "Stammtischgerede" ???betzebub1974 hat geschrieben:Weder gestiegene Preise noch Anstoßzeiten sind Gründe für die ernüchternde Zahl, sondern einfach die Arbeitsverweigerung der Mannschaft zum Ende der Rückrunde.
investieren?
Ach gottchen...betzebub1974 hat geschrieben: ...Nö. Es haben halt immer weniger Bock auf 2.Liga...
...Die Graue Maus läßt schön grüßen.