So siehts ausdr.teufel hat geschrieben:ab nach wiesbaden jungs!

Und Tschüss!
Na ja, gerade deshalb gehe ich auf Dein Statement ein. Ob das im Falle der beiden Thread-Betroffenen tatsächlich der Fall war, ist wohl fraglich.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Ja, Du hast ja sicher recht...ABER er muss um die 1 kämpfen und er kämpft darum! Ich habe, gerade in der Vergangenheit gerade dieses Gefühl ab und an mal vermisst......un den Platz in der Mannschaft kämpfen.....das wollte ich ja mit dem Post sagen, dass diese Einstellung leider nicht immer so an den Tag gelegt wird.........
Gerade die Stützen unserer zweiten Mannschaft, die nach Essen usw. gewechselt sind, werden dort wohl mehr verdienen und vielleicht eine längere Vertragslaufzeit bekommen haben. Das sind für mich, verständliche Gründe warum ein Profi seinen Arbeitsplatz wechselt.JochenG hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Na ja, gerade deshalb gehe ich auf Dein Statement ein. Ob das im Falle der beiden Thread-Betroffenen tatsächlich der Fall war, ist wohl fraglich.
Gerade wenn so viele aus dem Amateurbereich derzeit "flüchten", scheint es unter Umständen andere Gründe zu geben als die, die hier jeder hinein interpretiert. Aufgrund der Aussagen von Kuntz und Kurz erweckt es den Eindruck, als ob sie die große Kohle scheffeln wollten. Betrachtet man sich aber das Gesamtbild unserer Zweiten, dann könnten da auch andere Gründe vorherrschen.
Bitte also nicht gleich wieder das "Söldner"-Gequatsche aus der Schublade holen.
Ich habe extra nicht explizit die Beiden angesprochen und auch mit Söldner bin ich vorsichtig, aber es ist ein neuer Trainer hier....die Jungs hätten einen Profivertrag bekommen und hätten bei null angreifen können.....also da scheint mir doch irgendwie im Hintergrund mal wieder ein Berater tätig zu sein, dem das Geld nicht genug war......jetzt mal ernsthaft...hat Dich etwa ein Pinheiro so überzeugt, dass der locker woanders unterkommt....in der Regionalliga vielleicht...aber einen Profivertrag ausschlagen.....das kommt mir dann doch seltsam vor......nicht immer ist alles was von Vereinseite kommt richtig..und die Anderen liegen falsch....aber hier kommt mir das doch spanisch vor......wer weiß ob die Beiden je im Profibereich jenseits der 3. Liga auftauchen werden....bei uns hätten sie es zumindest versuchen können....aber vor dem Versuch stand wohl die finanzielle Hürde......JochenG hat geschrieben:Na ja, gerade deshalb gehe ich auf Dein Statement ein. Ob das im Falle der beiden Thread-Betroffenen tatsächlich der Fall war, ist wohl fraglich.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Ja, Du hast ja sicher recht...ABER er muss um die 1 kämpfen und er kämpft darum! Ich habe, gerade in der Vergangenheit gerade dieses Gefühl ab und an mal vermisst......un den Platz in der Mannschaft kämpfen.....das wollte ich ja mit dem Post sagen, dass diese Einstellung leider nicht immer so an den Tag gelegt wird.........
Gerade wenn so viele aus dem Amateurbereich derzeit "flüchten", scheint es unter Umständen andere Gründe zu geben als die, die hier jeder hinein interpretiert. Aufgrund der Aussagen von Kuntz und Kurz erweckt es den Eindruck, als ob sie die große Kohle scheffeln wollten. Betrachtet man sich aber das Gesamtbild unserer Zweiten, dann könnten da auch andere Gründe vorherrschen.
Bitte also nicht gleich wieder das "Söldner"-Gequatsche aus der Schublade holen.
Spanisch? Das war wohl der Grund, die konnten den Vertrag als Portugieser nicht lesenjürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich habe extra nicht explizit die Beiden angesprochen und auch mit Söldner bin ich vorsichtig, aber es ist ein neuer Trainer hier....die Jungs hätten einen Profivertrag bekommen und hätten bei null angreifen können.....also da scheint mir doch irgendwie im Hintergrund mal wieder ein Berater tätig zu sein, dem das Geld nicht genug war......jetzt mal ernsthaft...hat Dich etwa ein Pinheiro so überzeugt, dass der locker woanders unterkommt....in der Regionalliga vielleicht...aber einen Profivertrag ausschlagen.....das kommt mir dann doch seltsam vor......nicht immer ist alles was von Vereinseite kommt richtig..und die Anderen liegen falsch....aber hier kommt mir das doch spanisch vor......wer weiß ob die Beiden je im Profibereich jenseits der 3. Liga auftauchen werden....bei uns hätten sie es zumindest versuchen können....aber vor dem Versuch stand wohl die finanzielle Hürde......JochenG hat geschrieben: Na ja, gerade deshalb gehe ich auf Dein Statement ein. Ob das im Falle der beiden Thread-Betroffenen tatsächlich der Fall war, ist wohl fraglich.
Gerade wenn so viele aus dem Amateurbereich derzeit "flüchten", scheint es unter Umständen andere Gründe zu geben als die, die hier jeder hinein interpretiert. Aufgrund der Aussagen von Kuntz und Kurz erweckt es den Eindruck, als ob sie die große Kohle scheffeln wollten. Betrachtet man sich aber das Gesamtbild unserer Zweiten, dann könnten da auch andere Gründe vorherrschen.
Bitte also nicht gleich wieder das "Söldner"-Gequatsche aus der Schublade holen.
Dafür hat Stefan auch schon gesorgt: TEUFELSBANDE – neue Heimat für FCK-Kids (fck.de)blonderteufel hat geschrieben:Müssen die FCK-Kids sich halt ne neue Heimat suchen
Mattes, wo ist das Problem? Denunzierung ist wirklich was anderes. Sonst wird hier immer eine Erklärung zu den Vorgängen im Verein gefordert, jetzt wird mal klar gesagt, wie der Verein das sieht. Das kann man doch akzeptieren, oder?Mathias hat geschrieben:Also so eine Denunzierung habe ich ja auf fck.de seit Erwin Göbel nicht mehr gelesen. Geht das schon wieder los? Können solche Internas nicht intern bleiben???
Wer weiß was man da raus lesen soll. Finds aber nicht okay, WIE es hier geschildert hat.
Nein, Flugkopfbälle sind seine SpezialitätSeb hat geschrieben:Hat er Flugangst?Ratinho17 hat geschrieben:Bestes Beispiel:
Marco Haber holt Erik persönlich aus der Slowakei ab, damit er nicht fliegen muß, so behandelt man keinen Spieler, den man in 2 Wochen abgeben will.
Da wär es auch mal interessant zu wissen, welche Spieler der zweiten Mannschaft aus "Altersgründen" also sprich über 23 gehen mussten...die Arbeit hab ich mir jetzt auch noch net gemacht zugegebener Maßen.....ansonsten ist es natürlich auch deren gutes Recht, wenn sie keine Perspektiven hinsichtlich des Profikaders sehen, zu wechseln.....dass es für einen Stachnik besser ist in Essen "richtigen" Fussball zu spielen, als hier vor 1000 Zuschauern oder noch wenigern in der zweiten Mannschaft is ja außer Frage......nur gerade das trifft auf die hier "Behandelteten" nicht zu....die hätten ja einen Profivertrag bekommen....ohne dass wir die Vertragsbestandteile kennen sicher......aber wie gesagt...mal gespannt wo die dann landen und ob das dann für die Entwicklung so viel besser ist...leider habe wir genug jüngste Beispiele.....an aller erster Stelle Bohl......schlimm zu sehen wo der sich hinentwickelt......und ich beschimpfe jetzt weder Pinheiro noch Correia, aber ich denke, dass sich da am Ende mal wieder zwei verzockt haben.......letzte Woche in der Zeitung hatten sie noch gut Grinsen...also hatten sie sportlich doch wohl kleine Bedenken in Sachen Kurz und Perspektive........auch wenns oft zu einfach klingt.....ich bleibe halt dann doch am Geld hängen.........JochenG hat geschrieben:Spanisch? Das war wohl der Grund, die konnten den Vertrag als Portugieser nicht lesenjürgen.rische1998 hat geschrieben: Ich habe extra nicht explizit die Beiden angesprochen und auch mit Söldner bin ich vorsichtig, aber es ist ein neuer Trainer hier....die Jungs hätten einen Profivertrag bekommen und hätten bei null angreifen können.....also da scheint mir doch irgendwie im Hintergrund mal wieder ein Berater tätig zu sein, dem das Geld nicht genug war......jetzt mal ernsthaft...hat Dich etwa ein Pinheiro so überzeugt, dass der locker woanders unterkommt....in der Regionalliga vielleicht...aber einen Profivertrag ausschlagen.....das kommt mir dann doch seltsam vor......nicht immer ist alles was von Vereinseite kommt richtig..und die Anderen liegen falsch....aber hier kommt mir das doch spanisch vor......wer weiß ob die Beiden je im Profibereich jenseits der 3. Liga auftauchen werden....bei uns hätten sie es zumindest versuchen können....aber vor dem Versuch stand wohl die finanzielle Hürde......
Nein, Spaß beiseite....
Ja, ich geb' Dustin und Dir Recht, dass alles nach einer Entscheidung wegen der finanziellen Seite aussieht. Aber es ist wie bei jedem Statement immer so, dass man eine gesunde Skepsis in alle Richtungen haben sollte. Und was mir dabei aufstößt ist der Umstand, dass die zweite Mannschaft zu einem guten Teil von Bord gegangen ist. Nun die Meldung, dass die beiden Jungs hier einen Profivertrag ausschlagen.
Könnte es an den Verträgen liegen? An den Modalitäten? Oder wirklich nur am Geld?
Fragen, die ich mir immer stelle, wenn sich die Zufälle auf einer Seite zu sehr häufen.
Was nun mit den beiden geschieht ist fraglich. Pinheiro hat in Osnabrück recht gut gespielt, beim Heimspiel drauf gegen Wehen - nun ja ... - wurde dann ja auch ausgewechselt.
Deshalb nur die grundsätzliche Frage, die ich auch schon in meinem Post auf Seite 1 gestellt habe, ob es wirklich am Geld lag oder am Größenwahn der Jungs oder an was Anderem? Die Insider sind gefragt. Aber die sind vermutlich im Urlaub oder ins Sommerloch gefallen....
Mann, Henry der heißt Kuntz, bin wirklich kein Besserwisser.henrycity hat geschrieben:Super Herr Kunz und Herr Kurz
Diese Jungs haben noch nicht viel im Profifussball erreicht und
haben vorstellungen jenseits ihrer Leistungfähigkeit.
Ich bin da nicht so zimperlich und hoffe das solche
gezogene Legionäre vor allem von ihren Geldgierigen Beratern
richtig auf die nase fallen.
tschüsss und auf niemerwiedersehn.
euer henry hart aber ungerecht.
Sorry, aber so langsam wirds lächerlich! Erstens: Wo steht das die Vorstellungen der beiden jenseits von irgendwas lagen? Zweitens: Wer sagt das es überhaupt an irgendwelchen Vorstellungen lag? Drittens: Wo steht das die Berater geldgierig sind? Viertens: Was zum Henker haben jetzt Legionäre damit zu tun? Fünftens: Wieso wünschst Du zwei aufstrebenden Lautrer Jungs das sie auf die Nase Fallen? Gehts noch?henrycity hat geschrieben:Super Herr Kunz und Herr Kurz
Diese Jungs haben noch nicht viel im Profifussball erreicht und
haben vorstellungen jenseits ihrer Leistungfähigkeit.
Ich bin da nicht so zimperlich und hoffe das solche
gezogene Legionäre vor allem von ihren Geldgierigen Beratern
richtig auf die nase fallen.
tschüsss und auf niemerwiedersehn.
euer henry hart aber ungerecht.
Fans die unsere Spieler als Schweine bezeichnen brauchen wir nicht, ab nach Mainz!GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen
Also wie man sieht bin ich nun auch nicht begeistert von der Entscheidung der Beiden......aber beim besten Willen....Schweine sind das nicht!!!!!.. Sachlich kann man wohl doch bitte auch in Diskussionen bleiben..........kepptn hat geschrieben:Fans die unsere Spieler als Schweine bezeichnen brauchen wir nicht, ab nach Mainz!GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen
Verständnisproblem:voks hat geschrieben:Pinheiro & Correia nicht mehr beim Profikader
... Nachdem beide am Freitag, 3. Juli 2009, ein Angebot des Clubs über einen zweijährigen Profivertrag nach mehrwöchigen Verhandlungen abgelehnt haben, ...
... Beide verfügen über Verträge als Vertragsamateure bis Juni 2010.