Grad den Schal bekommen!
AB GEHT´S !!!
UNZERSTÖRBAR!
NUR DER FCK!

Die Euphorie wird wieder ausbrechen, das Herz der Pfalz wird pumpen wie
nie zuvor.Wer soll uns noch stoppen. Der FCK wird einen Zuschauerschnitt von 40.000 erreichen, trotz bereits 2 Heimspielen am
Montag. Aber am Montag dürfen eben fast nur die Besten ran, und das sind WIR!
VIVA FCK 2010 kommen wir zurück

We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:Wir werden Tabellenführer nach dem 5. Spieltag sein. Mindestens 13 Punkte werden unser Eigen sein. Den 3 Heimsiegen folgen 4 Punkte in den beiden Auswärtspartien, sorry ihr Gegner, aber der Spielplan will es so.
Die Euphorie wird wieder ausbrechen, das Herz der Pfalz wird pumpen wie
nie zuvor.Wer soll uns noch stoppen. Der FCK wird einen Zuschauerschnitt von 40.000 erreichen, trotz bereits 2 Heimspielen am
Montag. Aber am Montag dürfen eben fast nur die Besten ran, und das sind WIR!
VIVA FCK 2010 kommen wir zurück
Wenn Abel fit bleibt, wird es so kommen.
Ja und wenn noch ein paar neue Spieler kommen!

wenn das wörtchen wenn nicht wär.....

lassen wir uns überraschen! was ich jetzt schon ziemlich sicher sagen kann! wir fans werden mit sicherheit wieder gelungene auftritte hinlegen und unsre 1. liga tauglichkeit vom 1. bis zum 34. spieltag unter beweis stellen!
und ich bin dabei - mein gott ich kanns kaum erwarten
hab das gefühl das dies die erste saison seid langem wird in dem ein gewolltes konzept von vorne bis hinten durchgezogen wird. und das beste an dem konzept ist: es stimmt mich zuverlässig das wir sportlich was reißen KÖNNTEN. zumindest langfristig WERDEN.
dank der zwei guten aufsteiger und 1,5 guter absteiger (ich zähle bielefeld jetzt mal als einen halben da das stadion gut ist für nen montagsspiel) und der tatsache das wir letzte saison brutal viele montagsspiele hatten, rechne ich mir gute chancen aus das wir oft samstags und sonntags spielen - hoffentlich
Bielefeld-Teufel hat geschrieben:ach noch nen nachtrag zu montagsspielen
dank der zwei guten aufsteiger und 1,5 guter absteiger (ich zähle bielefeld jetzt mal als einen halben da das stadion gut ist für nen montagsspiel) und der tatsache das wir letzte saison brutal viele montagsspiele hatten, rechne ich mir gute chancen aus das wir oft samstags und sonntags spielen - hoffentlich
interessante Theorie

Bielefeld-Teufel hat geschrieben:ach noch nen nachtrag zu montagsspielen
Das denke ich eher nicht, da die anderen Vereine im Gegensatz zu uns immer einen horrenden Zuschauerschwund von der 1. zur 2. Liga haben.
Und das wissen die vom DSF ! Deshalb zeigen die lieber de Betze mit ca. 30.000 gegen Oberhausen als de KSC gegen Cottbus vor vielleicht 10.000 !
Aber wenns so kommt wie du hoffst - mich würd's freuen.

Habe gerade gelesen das Verteidiger Evangelos Ikonomou bei uns im Probetraining sei
Hier die Quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/292 ... ining.html
betze_oli hat geschrieben:Dann gehts ja vom ersten Spieltag an schon direkt richtig rund![]()
Habe gerade gelesen das Verteidiger Evangelos Ikonomou bei uns im Probetraining sei
Hier die Quelle
Sorry habe mich Verdrückt das ist die Quelle

Habe noch ne Frage was ist eigentlich jetzt mit Anton Fink und Benjamin Siegert?
Wann kann man denn Karten bestellen?
Online funktioniert noch nicht! Undbeim Bestellformular gibts 2 mal nur stehplatzkarten zum ausfüllen!
Wollt mir nämlich Karten für das heimspiel gegen den KSC bestellen!
Sebastian hat geschrieben:Normal ist es nicht meine Art so zu antworten, aber: Liest du eigentlich auch was hier oder in anderen Medien steht?
Was steht denn da?

J.Schmidt hat geschrieben:bin mal gespannt auf den spielplan der ama´s und wann sie gegen mannheim und saarbrücken spielen...
Mein Tipp ist Waldhof am 7. Spieltag (parallel zum KSC-Spiel...)
Was dannn immerhin bedeuten würde, KSC kein Montagsspiel...

gibt es auch den FCK!...........

Hermann Hesse
Ein FCK-freundlicher Spielplan, den die DFL da gebastelt hat.
Marcello hat geschrieben:Wann wird der erste Spieltag genau terminiert ?
Laut DFL sollen die Spiele mindestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Spieltag bekannt gegeben werden. Wenn man sich an dieser Aussage hält müssten die ersten genaueren Terminierungen also in den nächsten 10 bis 14 Tage vollzogen werden
Marcello hat geschrieben:Wann wird der erste Spieltag genau terminiert ?
Mich interessiert wie viele Spiele terminiert werden, damit man die Pauli-Fahrt mal gescheit planen kann. Ich bin für ein Spiel samstags.
Wie viele Spiele wurden denn letztes Jahr zu Beginn der Saison terminiert?
24. Spieltag, 26. Februar bis 1. März 2010:
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
Montags ist... dann können wir alle zum GLÜCK auch das Spiel besuchen.
26.-28.02.10 FCK II SV Waldhof Mannheim
GEIL

Sting hat geschrieben:
Mich interessiert wie viele Spiele terminiert werden, damit man die Pauli-Fahrt mal gescheit planen kann. Ich bin für ein Spiel samstags.
Wie viele Spiele wurden denn letztes Jahr zu Beginn der Saison terminiert?
Wenn ich mich recht entsinne, wurden die Spiele bis vor der 1. Uefa-Cup Runde letzte Saison terminiert. Da es da ja noch den UI-Cup gab, war nämlich nicht klar, wer da wann spielt.
Wenn sie diesmal so verfahren würden, dann könnten sie bis einschließlich Duisburg (also aber dann nicht St.Pauli) festlegen.
Vor dem St.Pauli Spiel ist da nämlich der erste Spieltag der Gruppenphase.
Zurück zu Neues vom Betzenberg