Reddevil31 hat geschrieben:Was für ein Hammertransfer und was für ein Hammertrainer!
Abstieg 2010 Mit aller Macht!
micla hat geschrieben:Falls die Verpflichtung Kurz scheitert, muss Kuntz seinen Mann stehen-
sprich, wenn Kurz gehen muss- muss auch Kuntz mit weg!
.
micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was für ein Hammertransfer und was für ein Hammertrainer!
Beim Trainer stimm ich Dir zu, bei den Neuzugängen ist noch abzuwarten- aber wie in meinem Post geschrieben, wenn die nicht mehr Qualität als der Trainer haben, steht dem Abstiegskampf nix mehr im Wege...
micla hat geschrieben:Ich bin auch garnicht großartig geschockt über Kurz, man konnte sich ja langsam auf die Verpflichtung vorbereiten, aber Euphorie, Aufbruchstimmung oder Vorfreude kommt bei mir ganz und garnicht auf.
Im Gegenteil, ich sehe den FCK vor einer Situation wie vor zwei Jahren- damals wurde Rekdal Trainer- ein knappes dreiviertel Jahr später kam Kuntz.
Heute ist der FCK fast wieder genauso weit, wie er war, als Kuntz kam.
Geholfen hat er dem FCK mit der heutigen Verpflichtung jedenfalls nicht, er hat diesen großartigen Verein eher wieder ein Stück mehr zu Boden getreten.
Westkurvenalex hat geschrieben: Innerhalb von 10 Jahren vom Meistertrainer zu einem Nobody im deutschen Trainergeschäft.WKA
Reddevil31 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was für ein Hammertransfer und was für ein Hammertrainer!
Beim Trainer stimm ich Dir zu, bei den Neuzugängen ist noch abzuwarten- aber wie in meinem Post geschrieben, wenn die nicht mehr Qualität als der Trainer haben, steht dem Abstiegskampf nix mehr im Wege...
Bin fassungslos.![]()
Man wartet und wartet und dann so eine Enttäuschung, mir fehlen einfach die Worte.
Reddevil31 hat geschrieben:Was für ein Hammertransfer und was für ein Hammertrainer!
amedick5 hat geschrieben:finde das der trainer schwer einzuschätzen ist aber erwarte auf keinen fall den abstiegskampf rechne mit einem platz zwischen 1-5 !!!
das mit der guten löwen-mannschaft sehe ich nicht so das.
ich finde das die mannschaft auch unter wolf nicht gut gespielt hat und in der offensive auch nicht gerade viel zu bieten hatte...
da sehe ich in unserer mannschaft doch ein sehr viel größeres potenzial.
warum sich einige über die neuverpflichtung von wacker lustig machen ist mir schleierhaft.
ist ein guter junger talentierter abwehrspieler vom typ amedick.
warum einige user sich über diese verpflichtung lustig machen verstehe ich nicht ganz...
micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:micla hat geschrieben:
Bin fassungslos.![]()
Man wartet und wartet und dann so eine Enttäuschung, mir fehlen einfach die Worte.
Klar ist es bitter, aber was bringt es sich aufzuregen- wir müssen die Drecksarbeit, die uns von den Chefs beim FCK präsentiert wird akzeptieren und wieder an ein Wunder glauben- aber ich muss zugeben, der Glaube an ein Wunder vor einem Jahr war größer als diesmal.
Ich habe Angst, dass wir wirklich nie mehr in die 1.Liga kommen-
und dass uns dann das traurige Schicksal Fortuna Kölns ereilt-
Kalli Feldkamp muss zurück, er ist der einzige der diesen Verein noch retten kann, die Meinung habe ich schon sehr lange.
Reddevil31 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was für ein Hammertransfer und was für ein Hammertrainer!
Bin fassungslos.![]()
Reddevil31 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Bin fassungslos.![]()
Klar ist es bitter, aber was bringt es sich aufzuregen- wir müssen die Drecksarbeit, die uns von den Chefs beim FCK präsentiert wird akzeptieren und wieder an ein Wunder glauben- aber ich muss zugeben, der Glaube an ein Wunder vor einem Jahr war größer als diesmal.
Ich habe Angst, dass wir wirklich nie mehr in die 1.Liga kommen-
und dass uns dann das traurige Schicksal Fortuna Kölns ereilt-
Kalli Feldkamp muss zurück, er ist der einzige der diesen Verein noch retten kann, die Meinung habe ich schon sehr lange.
Meine Zustimmung!
Da sieht man aber deutlich wie schlimm es eigentlich mit dem FCK ist und schon wieder ein Schritt zurück.
Fragile X Factor hat geschrieben:@ micla
Einspruch..
In meinen Augen steht und stand Kuntz nicht ausserhalb der Kritik.
Die Vergabe des Trainerpostens ist doch nicht das alleinige Kriterium ob Kuntz seinen Posten gut bekleidet.
Es geht darum, dass er den Verein wieder auf gesunde Beine stellt. Das ist sein Job. Der Trainer soll für den sportlichen Erfolg sorgen. Sollte Kurz das nicht schaffen, dann muss ein anderer das machen.
Ich finde es geradezu lächerlich, die Position von Kuntz derart mit der Personalie Kurz zu verknüpfen. Hoeneß stand wg. Klinsmann auch nicht zur Debatte.
Fragile X Factor hat geschrieben:@ micla
Einspruch..
In meinen Augen steht und stand Kuntz nicht ausserhalb der Kritik.
Die Vergabe des Trainerpostens ist doch nicht das alleinige Kriterium ob Kuntz seinen Posten gut bekleidet.
Es geht darum, dass er den Verein wieder auf gesunde Beine stellt. Das ist sein Job. Der Trainer soll für den sportlichen Erfolg sorgen. Sollte Kurz das nicht schaffen, dann muss ein anderer das machen.
Ich finde es geradezu lächerlich, die Position von Kuntz derart mit der Personalie Kurz zu verknüpfen. Hoeneß stand wg. Klinsmann auch nicht zur Debatte.
micla hat geschrieben:Falls die Verpflichtung Kurz scheitert, muss Kuntz seinen Mann stehen-
sprich, wenn Kurz gehen muss- muss auch Kuntz mit weg!
Das ist noch Zukunftsmusik, aber wenn dieser Negativfall eintritt, dann hoffe ich sehr, dass er Anstand zeigt.