Da sieht man, daß Du von juristischen Dingen keine Ahnung hat. Hätte SK den Prozess nicht geführt,hätte er sich u.U. selbst haftbar gemachtBetzeboy012 hat geschrieben:Scxheiß!
Drauf so en altes Thema wieder herzuholen!
Wir habe andere Sachen die wichtiger sind!
Wir bekommen doch eh keine kohle von dene!
Also abhaken!
Sich ufs sportliche und wirklich wichtige finanzielle konzentrieren!!
doofe meldung!
betzebub1974 hat geschrieben:Wieder ein Beweis, dass Jäggi nur ein Lügenbold ist.
Hat Friedrich und Wieschemann in den Dreck gezogen, um unseren Betze verscherbeln zu können damit er mehr Kohle kriegt.
Der Jäggi gehört vor Gericht. Nur er allein hat unseren schönen Club kaputtgemacht.
das ist das erste und hoffentlich auch das letzte mal, daß ich " don´t living "in the past akzeptieren kannfck*1976 hat geschrieben:Unglaublich!
Diese grosskotzigen Verbrecher lässt man sich vergleichen, sprich laufen!
Aber egal, die Vergangenheit bestimmt nicht die Zukunft des FCK!
Nach vorne schauen!
Die haben aber nix veranstaltet. Nur der Jäggi hat gleich Kohle ans Finanzamt gelöhnt, dass wir nie mehr wiedersehen.Achi hat geschrieben:ist doch net über 5 MILLE da können wir 2 GUTE SPIELER HOLENdann gehts wieder ab !!!!
Dass geld müssen wir uns holen !!! dass ist aber sicher
Dass was sie veranstaltet haben sollten sie jetzt dass zurückgeben was sie auch verbockt haben ! oder nicht![]()
forever FCK
Die würden wenigstens mal was leisten( soll nicht böse gemeint sein, aber ein paar junge Nationalspieler wären nicht schlecht)Achi hat geschrieben:ist doch net über 5 MILLE da können wir 2 GUTE SPIELER HOLENdann gehts wieder ab !!!!
DITOkepptn hat geschrieben:LÄCHERLICH! Und damit meine ich nicht nur meinen Vorredner.
Im Gegensatz zu einigen Antworten vorher, hast Du es immer noch nicht verstanden, was abgelaufen ist. Es gab nur eine Pest und die hies Jäggi, er hat selbst dann noch Provision (un)verdient obwohl wir in die 2.Liga gehen mussten.Dubbe hat geschrieben:Die Hauptschuldigen waren und bleiben Friedrich, Herzog und die Oberpfeife Wieschemann.
Klüngelwirtschaft vom Feinsten!!!
Ohne die Misswirtschaft dieser drei Obernieten hätten wir damals keinen Jäggi gebraucht der den Verein hat sanieren müssen. Dem waren doch die Hände gebunden. Wenn ich manche Vorredner höre dass der dem Finanzamt 7 Mios GESCHENKT hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
In unserem Staat ist es das am höchsten bestrafte Verbrechen wenn man deem Staat Geld schuldig ist. Jeder Pädophile bekommt nur 2 Jahre auf Bewährung und das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein ungleich schwereres Verbrechen...
Damals ist z.B. auch ein Klose für lächerliche 5 Mios an Lotto Rheinland Pfalz verscherbelt worden, ansonsten wäre der FCK absolut zahlungsunfähig gewesen! Also, welche Möglichkeiten hatte Jäggi denn? Der mußte wirklich zwischen Pest und Cholera wählen...
Genug der langen Rede, wir sollten uns auf die kommende Saison konzentrieren, der ich nur sehr skeptisch entgegensehe, denn es ist zu viel Zeit verplempert worden und die erschwinglichen Verstärkungen dürften sich mittlerweile anderweitig orientiert haben.
Gruß aus D'dorf