Forum

Marco Kurz neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Westkurvensänger hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:
Es tut halt auf Dauer weh,immer tatenlos zusehn zu müssen wie der Karren gegen die Wand fährt. Von uns wird immer verlangt geduldig zu sein,den einfach machen lassen und dann mal schauen was passiert...das widert mich an! Immer schön die Klappe halten und Geld bezahlen und dann zugucken wie es verschleudert wird ! Ich habs satt,ich werde mich um ein Amt aufm Berg bemühen müssen!

Das der Wagen abbremst und der Fahrer dabei ist das Ding zu wenden, hast du noch nicht mitbekommen, oder?

Ich frag mich gerade ob der Fahrer einen Führerschein hat.

Lass die letzten Jahre Revue passieren und du wirst feststellen, dass er mit oder ohne Führerchein die Karre beherrscht...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Konne
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Konne »

DANN WARTE ICH MAL AB HAUPTSACHE ES IST GUT UND GÜNSTIG !
Westkurvensänger

Beitrag von Westkurvensänger »

Das der Wagen abbremst und der Fahrer dabei ist das Ding zu wenden, hast du noch nicht mitbekommen, oder?

Lass die letzten Jahre Revue passieren und du wirst feststellen, dass er mit oder ohne Führerchein die Karre beherrscht...

Klar doch :wink:
kommt...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Klar doch :wink:

Siehste, hat der Papa wieder Recht... :lol: :lol:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Jungs, los den Aufstieg anvisierien:

VOTEN !!!

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern

und bookmarked euch die Seite und macht das alle 2 Stunden.
Wir sind in der 5.Liga.

Bitte !!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

amedick5 hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Konne hat geschrieben:wann wird es wohl das neue trikot zu kaufen geben??

Wohl ab dem 01.07. Das ist der Stichtag ( Vertragsbeginn ) mit do you football.

so weit ich weiß wird es am montag vorgestellt und dann am 1.7 offiziel zu kaufen sein!!!
finde es allerdings sehr schade das dyf nicht auf seiner website schreibt oder kleine einblicke gibt...

Naja, wenn die vorher Einblicke gewähren würden, wäre die Präsentation des Vereins fürn Ar... :wink:
Aber ich denke es hat vor allem rechtliche Gründe. Da Kappa bis zum 31.05. immer noch offizieller Partner ist.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

Liebe Freunde und liebe Trainer.....

Erstmal herzblutmäßig herzlich Willkommen Herr Kurz und viel Glück und Erfolg
am Betze.
Ein Trainer ist immer nur so gut wie die Mannschaft!
Für diejenigen die das nicht schnallen , erklär ich das mal .
Aus einer Thekenmannschaft würde z.B. ein Otmar Hitzfeld genauso viel oder wenig herausholen wie ein Don Promillo.Vielleicht mal abgesehen von der Motivation.
Ich kenne Marco Kurz sowohl als Spieler als auch als Trainer und da war er zumindest als Spieler immer ein Kämpfer.
Mit 1860 hat er gegen den FCK ( damals unter Rekdal ) auf dem Betze , einen für meinen Geschmack total ansehnlichen Kombinationsfussball spielen lassen, wie ich es bis dato lange nicht mehr von einer Gastmannschaft geshen hatte.Warum das bei den sechzigern nicht immer so war , will ich mal dahingestellt lassen.
Für alle die jetzt schon Angst haben vor defensivem Angsthasenfussball , kann es vielleicht beruhigend sein, dass Spiele immer noch in der Abwehr gewonnen werden und dass man auch mit schnellem Umschalten von Abwehr auf Angriff " trotzdem " ansehnlichen Betze Power Offensivfussball a la KALLI FELDKAMP spielen lassen kann.Unsere Mannschaft kann das wenn man sie lässt, davon bin ich überzeugt.Wenn halt immer lange und hohe Bälle nach vorne verlangt werden, kann ich mich im viel kritisierten Passspiel wohl kaum verbesseren , oder seh halt schlecht aus wenns denn mal sein muss.
U.a. da den Hebel anzusetzen traue ich Marco Kurz und dies auch bestimmt im Sinne von Stefan wink e mol Kuntz auf jedenfall zu .Ich wünsche uns allen und ganz besonders Marco Kurz einen sichtbaren Fortschritt in Sachen Spielkultur und dass es wieder Spass macht nach den Spielen positiv zu fachsimpeln wie geil doch unser geliebter FCK heute wieder war.
In diesem Sinne Viel Glück Marco Kurz nebst deiner neuen Mannschaft.
hdler

Beitrag von hdler »

herzlich willkommen marco kurz! :)

das warten hat sich gelohnt! nun kann mit guten verstärkungen oben angegriffen werden!

:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Suboptimal hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Wohl ab dem 01.07. Das ist der Stichtag ( Vertragsbeginn ) mit do you football.

so weit ich weiß wird es am montag vorgestellt und dann am 1.7 offiziel zu kaufen sein!!!
finde es allerdings sehr schade das dyf nicht auf seiner website schreibt oder kleine einblicke gibt...

Naja, wenn die vorher Einblicke gewähren würden, wäre die Präsentation des Vereins fürn Ar... :wink:
Aber ich denke es hat vor allem rechtliche Gründe. Da Kappa bis zum 31.05. immer noch offizieller Partner ist.

Ab nächster Woche gibts die neuen Sachen im Servicepoint, so war die Auskunft als ich am Montag dort war.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@ kepptn

Gott, was bin ich froh dass Fussball nicht rational ist ... :wink:

Dito
Es gibt immer was zu lachen.
chris fck fan lu

Beitrag von chris fck fan lu »

Ich find den Kurz gut. da wie es In der Zeitung stand, er bei den Löwen viel mit jungen Spielern zutuen hatte,er dort mit wenig Geld auskommen musste und die Liga kennt. ( mit wenig Geld sind die 07/08 im DFB Pokal erst gegen Bayern rausgeflogen)
Stern

Beitrag von Stern »

der-neue-trainer hat geschrieben:Jungs, los den Aufstieg anvisierien:

VOTEN !!!

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern

und bookmarked euch die Seite und macht das alle 2 Stunden.
Wir sind in der 5.Liga.

Bitte !!!

Wie hatte mal jemand in seiner Signatur stehen?

"Die globale Gehirnschmelze hat bereits begonnen..."
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Na endlich iss es raus!!!!! Jetzt fehlen nur noch en parr gute neue Spieler un dann hallo Bundesliga!!!!!!! :lol: naja ich wünche MK viel Spass und viel Erfolg.......

Und :danke: SK das es jetzt endlich raus iss!!!!! :!:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Herzlich Willkommen und viel Glück, Marco!! :teufel2:

Ich wünsche es Dir und mir, dass Du es schaffst Deinen Vertrag zu erfüllen!

Ich gebe zu, von meinen zwei gewünschten Kriterien -
lange Berufserfahrung ung gute Kenntnisse der zweiten Liga - erfüllst Du nur eins, aber immer noch eins mehr als Foda und Herrlich.

Als guten Rat, dass es Dir nicht so geht wie Deinem Vorgänger,
versuche in der Hinrunde eine Platzierung zwischen 4 und 6 zu erreichen und pass´gut auf, dass die Mannschaft nicht ausversehen ein Spiel zu viel gewinnt und auf einem Aufstiegsplatz gerät.
Sonst bricht wieder in der Winterpause bei Spielern und Anhängern der Größenwahn aus und Du hast an Ostern frei.
:!:
P.S.: Lass die Eckbälle nur von einem Spieler ausführen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:...

Wobei es ja einen kleinen aber äusserst informativen Einblick auf der FCK Homepage gab, der auch hier gepostet wurde. Augen auf beim Trikotkauf.
Es gibt immer was zu lachen.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

chris fck fan lu hat geschrieben:Ich find den Kurz gut. da wie es In der Zeitung stand, er bei den Löwen viel mit jungen Spielern zutuen hatte,er dort mit wenig Geld auskommen musste und die Liga kennt. ( mit wenig Geld sind die 07/08 im DFB Pokal erst gegen Bayern rausgeflogen)

So ein DFB Pokal Viertelfinale würde uns auch mal wieder sehr gut tun.

Jetzt kann auch VV und Trainer gemeinsam die Planung für die kommende Saison machen. Denn um Spieler zu verpflichten ist noch genug Zeit.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Kurz wird versagen wie bei 1860! Sorry halte von dem GARNIX werde mich gerne eines besseren belehren lassen. Aber meine Vermutung ist das der uns in den Ruine treibt...
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Carlo hat geschrieben:Kurz wird versagen wie bei 1860! Sorry halte von dem GARNIX werde mich gerne eines besseren belehren lassen. Aber meine Vermutung ist das der uns in den Ruine treibt...

dann schreib aber bitte : ich denke kurz wir bei uns versagen... :wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
RedZora

Beitrag von RedZora »

Na dann "Willkommen in der Hölle" Marco
... wünsche einen guten Start und einen super Saisonverlauf dem neuen "Teufelstrainer" und seiner Mannschaft mit den besten Fans der Welt .. :teufel2:
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Endlich
Alles gute zu ihrem neuen Job Herr Kurz
Auf volkommene Unterstütung in der Hölle, wobei ihr Aufenthalt dort hoffentlich nicht nur kurz ist.
Damit kann man doch leben, auch wenn er hätte etwas früher kommen dürfen.
Jetzt noch ein paar gute Neuverpflichtungen und ich bin zufrieden
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Vamos

Beitrag von Vamos »

Ich finde ihn GUT wir müssen überlegen das wir kaum geld haben und dafür ist er gut genug!!! und wenn er auch nicht gut bei 60 aussah bekommt er trozdem von mir 100% unterstützung um es besser zu machen!!!! GIBT IHM EINE CHANCE ist nicht mehr als fair!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerlittchen

Beitrag von Donnerlittchen »

Na, dann schaun mer ma! Meiner Meinung nach hat der Abstiegskampf schon vor dem 1. Spieltag begonnen, aber ich lass' mich gerne eines Besseren belehren und wünsch' unserem neuen Trainer trotzdem alles Gute! :shock:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Donnerlittchen hat geschrieben:Na, dann schaun mer ma! Meiner Meinung nach hat der Abstiegskampf schon vor dem 1. Spieltag begonnen, aber ich lass' mich gerne eines Besseren belehren und wünsch' unserem neuen Trainer trotzdem alles Gute! :shock:

Also Bitte jetzt mal nicht übertreiben. Ich denke de Betze wird auch kommende Saison wieder eine Festung sein und dann werden wir bestimmt nicht gegen den Abstieg spielen.
Im Gegenteil:

Steini

Beitrag von Steini »

Donnerlittchen hat geschrieben: wünsch' unserem neuen Trainer trotzdem alles Gute! :shock:

Schon klar alles Gute als Schock verpasst...
vorne grinse un hinne es Messer in de Buckel...
Vamos

Beitrag von Vamos »

Reddevil1998 hat geschrieben:
Donnerlittchen hat geschrieben:Na, dann schaun mer ma! Meiner Meinung nach hat der Abstiegskampf schon vor dem 1. Spieltag begonnen, aber ich lass' mich gerne eines Besseren belehren und wünsch' unserem neuen Trainer trotzdem alles Gute! :shock:

Also Bitte jetzt mal nicht übertreiben. Ich denke de Betze wird auch kommende Saison wieder eine Festung sein und dann werden wir bestimmt nicht gegen den Abstieg spielen.
Im Gegenteil:

das denk ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt