Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 17:18

Das ist doch echt nicht war schon wieder nen Tag ohne ergebnis das bringt mich auf 2 Idenn

1.SK hat noch keine Trainer und sucht noch

oder

2.SK ist ein Sadist und will und hier leiden sehen.

Ach ja ein name der schon Länger nicht mehr gefallen ist was ist den mit Tina

Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:19

amedick5 hat geschrieben:mein wunschtrainer wäre auch sforza wenn er nicht so was abgezogen hätte den seine kompetenz ist unbestritten!!!

von daher ist mein favorit jetzt wück!!! :teufel2:

Siehst du, du siehst es quasi ähnlich wie ich, nur dass ich die Kompetenz in den Vordergrund stelle...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:20

Nummer20 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:mein wunschtrainer wäre auch sforza wenn er nicht so was abgezogen hätte den seine kompetenz ist unbestritten!!!

von daher ist mein favorit jetzt wück!!! :teufel2:

Siehst du, du siehst es quasi ähnlich wie ich, nur dass ich die Kompetenz in den Vordergrund stelle...

und ich das andere aber da kann man halt nichts machen !!!!

wer wäre den deine alternative? :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon earl » 05.06.2009, 17:21

so kam gerade von der arbeit was ist denn mit neuruer??? hab ich was verpasst???

hab jetzt auch wenig lust wieder 30 seiten vorzublättern und zu lesen klärt mich einer kurz auf???

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 17:22

deBuzz hat geschrieben:Entschuldigung, aber ist hier die geballte Menschenkenntniss Vereinigung??
Kann mir mal jemand das "Charakter Eignungs Formular" zuschicken??
Oder geh`n wir doch lieber Rasen mähen??

Bild

@earl, sorry, aber eine derartige Faulheit unterstütze ich nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:22

earl hat geschrieben:so kam gerade von der arbeit was ist denn mit neuruer??? hab ich was verpasst???

hab jetzt auch wenig lust wieder 30 seiten vorzublättern und zu lesen klärt mich einer kurz auf???

nee :lol:

da hat sich wieder en depp angemeldet und gesagt er wäre der neururer und er wolle beim fck anfangen!!! :lol:

Beitragvon deBuzz » 05.06.2009, 17:23

earl hat geschrieben:so kam gerade von der arbeit was ist denn mit neuruer??? hab ich was verpasst???

Warte bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist, wir kommen dann alle zum mähen. :lol:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:23

deBuzz hat geschrieben:

Warte bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist, wir kommen dann alle zum mähen. :lol:

:lol:
aber nur mit fck rasenmäher!!!

Beitragvon earl » 05.06.2009, 17:25

achso hatte gedacht der schwachmart wäre im gespräch aber ich werd mal einen anderen namen in die runde

Michael Dusek ----> gerade Trainer bei Idar Oberstein

könnten wir bezahlen und hat lauterer vergangenheit hat aber noch vertrag bis 2010 :teufel2:

Beitragvon suYin » 05.06.2009, 17:25

Lieber mal ne Runde vertikutieren!
Weil... Gras habt ihr ja keins mehr oder? :P

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:25

Beitragvon deBuzz » 05.06.2009, 17:25

"Entschuldigung wo geht`s denn hier zur Trainersuche?"
"Da vorne rechts, aber jeder nur einen Trainer, bitte!"

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:26

@ Amedick5:

Das mit den Alternativen ist so ne Sache. Wer bleibt denn außer den arbeitslosen Hock, Wück, etc. Nur ein dicker Fisch ist noch im Becken: Slomka...

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:28

Nummer20 hat geschrieben:@ Amedick5:

Das mit den Alternativen ist so ne Sache. Wer bleibt denn außer den arbeitslosen Hock, Wück, etc. Nur ein dicker Fisch ist noch im Becken: Slomka...

ja aber denke das slomka nich machbar ist!!!

alleine schon wegen dem gehalt!!!

deshalb finde ich wück nicht so schlecht !!!! :lol:

meine favoriten bleiben wuttke und kalli!!! :teufel2: :lol:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:28

amedick5 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/33022/anzeige.html

is schon auf transfermarkt :shock:

Beruhig dich. Ist die Idee vom kicker. Auch wenn ichs ja nicht schlecht fände... :wink:

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 17:28

suYin hat geschrieben:Lieber mal ne Runde vertikutieren!
Weil... Gras habt ihr ja keins mehr oder? :P

Doch, awwer net zum Mähen.... :wink:

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:29

amedick5 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/33022/anzeige.html

Beruhig dich. Ist die Idee vom kicker. Auch wenn ichs ja nicht schlecht fände... :wink:

ich auch nicht ich halte es sogar für nicht gerade unwahrscheinlich das mit ihm schon gerdet wurde!!!

naja ich muss mit der vergangenheit abschleißen!!! :lol:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:30

amedick5 hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:@ Amedick5:

ja aber denke das slomka nich machbar ist!!!

alleine schon wegen dem gehalt!!!

deshalb finde ich wück nicht so schlecht !!!! :lol:

meine favoriten bleiben wuttke und kalli!!! :teufel2: :lol:

Bei Slomka sind wir uns einig, wobei der so lange arbeitslos ist, dass er seine Vorstellungen evtl etwas runterschrauben könnte.

Von den jungen, von Ciri positiv abgesehen, ist mir einer so lieb wie der andere. Nur Steinzeit-Fußball a la Funkel will ich net.

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 17:30

Steini hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, dann hab ich da auch nix verloren. Wenn einer zu mir kommt und sagt, für den vertrag über XY bekommst du bei Abschluss Betrag X über ein Konto in der Schweiz, müsste ich schon drüber nachdenken...

Hoppla, Du Schelm... es sei Dir ja gegönnt, aber wenn Du dich dabei erwischen lässt... dann fragt keiner mehr nach Dir...
Es sei denn... Du wärst ein ehemaliger Spieler von FCK... finde ich irgendwie ne tolle Moral oder?

Ach ja es geht um Fussball, nicht um Moral...
:o

Und wenn du dann hinterher mit dem Finger auf die anderen zeigst und Unwahrheiten behauptest um deinen Pelz zu retten, die du mit deinem Kumpel ausgehandelt hast, der dir gesteckt hat, dass es Zeit ist, sich zu verpissen, dich in ein Land ohne Auslieferungsvertrag absetzt und einfach die Vorladungen nicht befolgst, ....
Dann würde ich auch dich als Blender, Opportunist und Arsch mit Ohren bezeichnen, so wie ich es mit Sforza tue (und mit Jäggi).

Zu deinen Gunsten bleibt zu sagen, dass du niemandem schaden wolltest, du hast nur ein Geschäft gemacht, gell. Du bist ein Cleverle! Bravissimo! genauso wie die beiden "Jeffs", der Strasserjeff und der Tschorkaijeff, na Gott sei dank haben uns Atze und Wischi solch tolle Artisten beschert, da werden wir noch jahrzehnte von schwärmen, wenn wir mal in der Oberliga kicken!
Hauptsache du hast deinen Lebensabend auf unsere Kosten finanziert. Wir wollen nicht nachtragend sein, oder? Dem blöden Balser haben sie ja auch geld fürs Hausbauen gegeben, wer wird denn kleinlich sein wollen. Das Milliönchen da, Peanuts!

Hauptsache du verstehst was von Abseits und Viererkette, dann darfst du jederzeit wiederkommen!

Grüezi mitanand!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:31

ich auch nicht ich halte es sogar für nicht gerade unwahrscheinlich das mit ihm schon gerdet wurde!!!

Sag ich doch die ganze Zeit! :D

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:32

Sag ich doch die ganze Zeit! :D

auch wenn ich das wohl nie ganz kann!!! :teufel2:

Beitragvon deBuzz » 05.06.2009, 17:34

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir diesen Monat noch einen Trainer vorgestellt bekommen...finde es lachhaft das wir immer noch keinen haben.

Mönchengladbach und Frankfurt haben den Trainer am Ende der Saison entlassen und sind schon beide fündig geworden und wir???

Desto später der Trainer kommt, desto enttäuschter bin ich wenn irgendein LUFTIKUS neuer Trainer wird, was ich sehr wahrscheinlich finde...sowie ich die Aussagen Kuntz im Kicker gelesen habe, wird es kein erfahrener Trainer werden...

Sei doch froh, daß die beiden "Trainerimitate" vom Markt sind!! Oder wolltest Du einen Skibbe auf unserer Bank haben?

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:40

habe gehört am 6.06.2011 soll es ne neue pk geben auf der der coach vorgestellt wird!!! :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:41

amedick5 hat geschrieben:habe gehört am 6.06.2011 soll es ne neue pk geben auf der der coach vorgestellt wird!!! :lol: :lol: :lol:

Woher nimmst du nur immer deinen Optimismus...

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 17:41

amedick5 hat geschrieben:habe gehört am 6.06.2011 soll es ne neue pk geben auf der der coach vorgestellt wird!!! :lol: :lol: :lol:

Woher nimmst du nur immer deinen Optimismus...

hab e aus einer sichren quelle erfahren das david beckham dann vorgestellt wird!!! :lol:

Zurück zu Transfergerüchte