amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:@amedick5: Besser als dein inhaltslosen "Peter Neururer"-Posts ists allemal...
tja wenn de es nich verstehst warum!!!
würd ich es lassen das zu beurteilen!!!
aber naja wenn de meinst haste recht und ich meine ruhe!!!
Nee ich versteh dein Scheuklappen-Denken nicht aber wenn du meinst, is ja mittlerweile dein Thread...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
tim_price hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich auch.
Aber der geht eben nicht.
1. können wir den nicht bezahlen
2. wird er verhaftet wenn er auftaucht
3. nach 10 sek. hätte er Krach mit Kuntz
4. bei Misserfolg würde der alles und jeden in den Dreck ziehen (ausser sich selbst),glaub mir...das willst du nicht wirklich...also vergiss es einfach.
1. kann ich nicht beurteilen, glaube aber nicht, dass er übermäßig teuer ist.
2. Das hör ich immer wieder, aber einen Beleg hab ich nicht gesehen. Soviel ich weiß hat er doch längst ausgesagt...
3. Wenn er einen Vertrag unterschreiben würde, hätte er vorher mit Kuntz gesprochen und sie wären sich weitgehend einig, auch in sachen Philosophie...
4. Kann mich nicht erinnern, dass er was in den Dreck gezogen hat. Missstände angesprochen ja, aber in den Dreck gezogen??? Das meiste was er gesagt hat, hat sich bewahrheitet (Otto, Henke)
Uli Hoeneß hat immer Recht und der hat gesagt einen größeren Stinkstiefel als Sforza habe er noch nie erlebt.
Du meinst Rummenigge...
Und die Bayern reden immer schlecht, wenn sie einer nicht liebt...
Nummer20 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, dann hab ich da auch nix verloren. Wenn einer zu mir kommt und sagt, für den vertrag über XY bekommst du bei Abschluss Betrag X über ein Konto in der Schweiz, müsste ich schon drüber nachdenken...
Hoppla, Du Schelm... es sei Dir ja gegönnt, aber wenn Du dich dabei erwischen lässt... dann fragt keiner mehr nach Dir...
Es sei denn... Du wärst ein ehemaliger Spieler von FCK... finde ich irgendwie ne tolle Moral oder?
Ach ja es geht um Fussball, nicht um Moral...

genau nummer20
amedick nervt

amedick nervt

Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:@amedick5: Besser als dein inhaltslosen "Peter Neururer"-Posts ists allemal...
Nee ich versteh dein Scheuklappen-Denken nicht aber wenn du meinst, is ja mittlerweile dein Thread...
is nich meiner abber jeder sagt das sforza en linker hund is aber das ist dir egal du sagst ich habe kein recht!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
heldvombetze hat geschrieben:genau nummer20
amedick nervt![]()
![]()

musst ja nich lesen was ich schreib hab schon paar mal gesagt mir is das egal mit sforza !!!
Steini hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, dann hab ich da auch nix verloren. Wenn einer zu mir kommt und sagt, für den vertrag über XY bekommst du bei Abschluss Betrag X über ein Konto in der Schweiz, müsste ich schon drüber nachdenken...
Hoppla, Du Schelm... es sei Dir ja gegönnt, aber wenn Du dich dabei erwischen lässt... dann fragt keiner mehr nach Dir...
Es sei denn... Du wärst ein ehemaliger Spieler von FCK... finde ich irgendwie ne tolle Moral oder?
Ach ja es geht um Fussball, nicht um Moral...
Richtig, davon abgesehen, dass mich so ein Angebot wohl nicht ereilen wird und ich über sowas nicht entscheiden muss...
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir diesen Monat noch einen Trainer vorgestellt bekommen...finde es lachhaft das wir immer noch keinen haben.
Mönchengladbach und Frankfurt haben den Trainer am Ende der Saison entlassen und sind schon beide fündig geworden und wir???
Desto später der Trainer kommt, desto enttäuschter bin ich wenn irgendein LUFTIKUS neuer Trainer wird, was ich sehr wahrscheinlich finde...sowie ich die Aussagen Kuntz im Kicker gelesen habe, wird es kein erfahrener Trainer werden...
Gladbach und Frankfurt hat auch ein paar Euro mehr auf dem Konto als wir
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
heldvombetze hat geschrieben:genau nummer20
amedick nervt![]()
![]()
Nein er hat Recht...

Was vielmehr nervt ist die unbeantwortet Trainerfrage...
so ich schreib jetzt nix mehr über sforza ist mir so dumm!!!
wart jetzt auf ne pk!!

wart jetzt auf ne pk!!
amedick5 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:genau nummer20
amedick nervt![]()
![]()
![]()
musst ja nich lesen was ich schreib hab schon paar mal gesagt mir is das egal mit sforza !!!
es geht nich um sforza sondern un den behinderten peter neururer
amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
is nich meiner abber jeder sagt das sforza en linker hund is aber das ist dir egal du sagst ich habe kein recht!!!
Ich sage nicht, dass du kein recht hast, ums mit deinen Worten zu sagen, sondern dass du mit Scheuklappen diskutierst.
Steini hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:genau nummer20
amedick nervt![]()
![]()
Nein er hat Recht...![]()
Was vielmehr nervt ist die unbeantwortet Trainerfrage...
genau ich finde es wäre jetzt mal an der zeit das was passiert!!!

tim_price hat geschrieben:Uli Hoeneß hat immer Recht und der hat gesagt einen größeren Stinkstiefel als Sforza habe er noch nie erlebt.
Dachte das war Rumgenippe?

Ansonsten ist DAS genau das, das allen in und um den Verein gefehlt hat ... eine Sforza-Diskussion ...

heldvombetze hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:genau nummer20
amedick nervt![]()
![]()
![]()
es geht nich um sforza sondern un den behinderten peter neururer
aber wenn einer die ganze zeit ede geyer schreibt!!!

un ich schreib das nur weil sich hier jemand angemeldet hat un behauptet hat er wer der peter

amedick5 hat geschrieben:
un ich schreib das nur weil sich hier jemand angemeldet hat un behauptet hat er wer der peter
ja schon seit gestern um 22 uhr
man kanns bald nich mehr lesen
Markie hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Uli Hoeneß hat immer Recht und der hat gesagt einen größeren Stinkstiefel als Sforza habe er noch nie erlebt.
Dachte das war Rumgenippe?![]()
Ansonsten ist DAS genau das, das allen in und um den Verein gefehlt hat ... eine Sforza-Diskussion ...
Überflüssig wie Bauchweh....da er in naher Zukunft aus diversen Gründen eh nicht zur Verfügung stehen wird.
Schluss jetzt.

man so langsam nevts!!!
anscheinend kommt heute wieder keine meldung!!!
so langsam verlier ich die lust hier zu sein und zu warten das der messias kommt
@heldvombetze
ich les es gern
und der name ede geyer wurde schon öfters gennant mich nervt er auch aber sag ich was nein!!!
weil jeder schreiben kann was er will!!!
anscheinend kommt heute wieder keine meldung!!!
so langsam verlier ich die lust hier zu sein und zu warten das der messias kommt

@heldvombetze
ich les es gern
und der name ede geyer wurde schon öfters gennant mich nervt er auch aber sag ich was nein!!!
weil jeder schreiben kann was er will!!!

Jetzt kommt mal wieder runter, es dreht sich hier doch nur um persönliche Einschätzungen über Herrn Sforza, man nicht jeder
liebt AC/DC oder Elvis Presley, trotzdem eins ist unumstritten
erfolgreich waren und sind sie. Peng, also fühlt euch nicht gleich
alle angegriffen, wenn man mal eine andere Meinung vertritt.
WIR wollen das der FCK Erfolg hat, und schnellstmöglich wieder
in der 1.Liga zu sehen ist! Oder etwa nicht'?
VIVA FCK Auf ein Neues
p.s. und ich bleib dabei CIRI wäre der BESTE in der jetzigen Situation
aber ich weiß genauso wie jeder um die Schwierigkeiten und
das es ein Wunsch bleibt!
liebt AC/DC oder Elvis Presley, trotzdem eins ist unumstritten
erfolgreich waren und sind sie. Peng, also fühlt euch nicht gleich
alle angegriffen, wenn man mal eine andere Meinung vertritt.
WIR wollen das der FCK Erfolg hat, und schnellstmöglich wieder
in der 1.Liga zu sehen ist! Oder etwa nicht'?
VIVA FCK Auf ein Neues

p.s. und ich bleib dabei CIRI wäre der BESTE in der jetzigen Situation
aber ich weiß genauso wie jeder um die Schwierigkeiten und

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
3400
Leider... 

Entschuldigung, aber ist hier die geballte Menschenkenntniss Vereinigung??
Kann mir mal jemand das "Charakter Eignungs Formular" zuschicken??
Oder geh`n wir doch lieber Rasen mähen??
My lovely Mister Singing Club
Ratinho17 hat geschrieben: ...aber ich weiß genauso wie jeder um die Schwierigkeiten und
Prima Schlusswort !

deBuzz hat geschrieben:Entschuldigung, aber ist hier die geballte Menschenkenntniss Vereinigung??
Ich komm mit.
mein wunschtrainer wäre auch sforza wenn er nicht so was abgezogen hätte den seine kompetenz ist unbestritten!!!
von daher ist mein favorit jetzt wück!!!
von daher ist mein favorit jetzt wück!!!