Siehst du, du siehst es quasi ähnlich wie ich, nur dass ich die Kompetenz in den Vordergrund stelle...amedick5 hat geschrieben:mein wunschtrainer wäre auch sforza wenn er nicht so was abgezogen hätte den seine kompetenz ist unbestritten!!!
von daher ist mein favorit jetzt wück!!!
Nummer20 hat geschrieben:Siehst du, du siehst es quasi ähnlich wie ich, nur dass ich die Kompetenz in den Vordergrund stelle...amedick5 hat geschrieben:mein wunschtrainer wäre auch sforza wenn er nicht so was abgezogen hätte den seine kompetenz ist unbestritten!!!
von daher ist mein favorit jetzt wück!!!
deBuzz hat geschrieben:Entschuldigung, aber ist hier die geballte Menschenkenntniss Vereinigung??
Kann mir mal jemand das "Charakter Eignungs Formular" zuschicken??
Oder geh`n wir doch lieber Rasen mähen??
earl hat geschrieben:so kam gerade von der arbeit was ist denn mit neuruer??? hab ich was verpasst???
hab jetzt auch wenig lust wieder 30 seiten vorzublättern und zu lesen klärt mich einer kurz auf???
Warte bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist, wir kommen dann alle zum mähen.earl hat geschrieben:so kam gerade von der arbeit was ist denn mit neuruer??? hab ich was verpasst???
hab jetzt auch wenig lust wieder 30 seiten vorzublättern und zu lesen klärt mich einer kurz auf???
deBuzz hat geschrieben:Warte bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist, wir kommen dann alle zum mähen.earl hat geschrieben:so kam gerade von der arbeit was ist denn mit neuruer??? hab ich was verpasst???
Nummer20 hat geschrieben:@ Amedick5:
Das mit den Alternativen ist so ne Sache. Wer bleibt denn außer den arbeitslosen Hock, Wück, etc. Nur ein dicker Fisch ist noch im Becken: Slomka...
Beruhig dich. Ist die Idee vom kicker. Auch wenn ichs ja nicht schlecht fände...amedick5 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/33022/anzeige.html
is schon auf transfermarkt
Doch, awwer net zum Mähen....suYin hat geschrieben:Lieber mal ne Runde vertikutieren!
Weil... Gras habt ihr ja keins mehr oder? :P
Nummer20 hat geschrieben:Beruhig dich. Ist die Idee vom kicker. Auch wenn ichs ja nicht schlecht fände...amedick5 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/33022/anzeige.html
is schon auf transfermarkt
Bei Slomka sind wir uns einig, wobei der so lange arbeitslos ist, dass er seine Vorstellungen evtl etwas runterschrauben könnte.amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:@ Amedick5:
Das mit den Alternativen ist so ne Sache. Wer bleibt denn außer den arbeitslosen Hock, Wück, etc. Nur ein dicker Fisch ist noch im Becken: Slomka...
ja aber denke das slomka nich machbar ist!!!
alleine schon wegen dem gehalt!!!
deshalb finde ich wück nicht so schlecht !!!!![]()
meine favoriten bleiben wuttke und kalli!!!![]()
Und wenn du dann hinterher mit dem Finger auf die anderen zeigst und Unwahrheiten behauptest um deinen Pelz zu retten, die du mit deinem Kumpel ausgehandelt hast, der dir gesteckt hat, dass es Zeit ist, sich zu verpissen, dich in ein Land ohne Auslieferungsvertrag absetzt und einfach die Vorladungen nicht befolgst, ....Steini hat geschrieben:Hoppla, Du Schelm... es sei Dir ja gegönnt, aber wenn Du dich dabei erwischen lässt... dann fragt keiner mehr nach Dir...Nummer20 hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, dann hab ich da auch nix verloren. Wenn einer zu mir kommt und sagt, für den vertrag über XY bekommst du bei Abschluss Betrag X über ein Konto in der Schweiz, müsste ich schon drüber nachdenken...
Es sei denn... Du wärst ein ehemaliger Spieler von FCK... finde ich irgendwie ne tolle Moral oder?
Ach ja es geht um Fussball, nicht um Moral...
Sag ich doch die ganze Zeit!amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben: Beruhig dich. Ist die Idee vom kicker. Auch wenn ichs ja nicht schlecht fände...
ich auch nicht ich halte es sogar für nicht gerade unwahrscheinlich das mit ihm schon gerdet wurde!!!
naja ich muss mit der vergangenheit abschleißen!!!
auch wenn ich das wohl nie ganz kann!!!Nummer20 hat geschrieben:Sag ich doch die ganze Zeit!amedick5 hat geschrieben:
ich auch nicht ich halte es sogar für nicht gerade unwahrscheinlich das mit ihm schon gerdet wurde!!!
naja ich muss mit der vergangenheit abschleißen!!!
Sei doch froh, daß die beiden "Trainerimitate" vom Markt sind!! Oder wolltest Du einen Skibbe auf unserer Bank haben?Lautrer Jung hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir diesen Monat noch einen Trainer vorgestellt bekommen...finde es lachhaft das wir immer noch keinen haben.
Mönchengladbach und Frankfurt haben den Trainer am Ende der Saison entlassen und sind schon beide fündig geworden und wir???
Desto später der Trainer kommt, desto enttäuschter bin ich wenn irgendein LUFTIKUS neuer Trainer wird, was ich sehr wahrscheinlich finde...sowie ich die Aussagen Kuntz im Kicker gelesen habe, wird es kein erfahrener Trainer werden...
Woher nimmst du nur immer deinen Optimismus...amedick5 hat geschrieben:habe gehört am 6.06.2011 soll es ne neue pk geben auf der der coach vorgestellt wird!!!![]()
![]()
Nummer20 hat geschrieben:Woher nimmst du nur immer deinen Optimismus...amedick5 hat geschrieben:habe gehört am 6.06.2011 soll es ne neue pk geben auf der der coach vorgestellt wird!!!![]()
![]()