Wikipedia hat geschrieben:Franco Foda (* 23. April 1966 in Mainz) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Fußballtrainer, aktuell beim SK Sturm Graz in Österreich. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne, von denen einer (Sandro) ebenfalls bei Sturm Graz spielt.
In Mainz wurde er also geboren ... wird man ihm bei einer möglichen Verpflichtung bestimmt auch vorwerfen ^^
Hier glauben wohl immer noch viele, dass wir uns groß aussuchen können, wer kommt. Wir sind ja auch der Weltfußballklub im Moment. Ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn BL käme. Kann ich mir nicht vorstellen. In der 1.Liga sind einige Plätze frei. Warum sollte er sich das antun??? Ja, klar, die meisten Zuschauer in der 2. Liga Europaweit. Was bringt es. Der Verein geht auf dem Zahnfleisch.
Ich tippe immer noch auf einen, mit dem keiner rechnet (kein BL und kein FF). Sollte ich unrecht haben, nehme ich das gerne auf mich.
Der hat studiert und war der Lehrmeister von Dutt in der Trainerausbildung, der wurde immerhin Jahrgangsbester. Das ist intellektuell ne andere Liga als Foda, Fakt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wompelino hat geschrieben:Also wenn ich mir den heutigen Spiegel-Artikel über BL so durchlese, dann sehe ich demnächst schon wieder unsere Bubis bei SK ausheulen, weil der Trainer Bruno sie so hart ran nimmt ... Arme Fußballprofis ... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 00,00.html
Wenn es noch weiterer Argumente bedarf, warum der nächste FCK-Trainer besser nicht BL heißen sollte - dort sind sie zu lesen. Sasic reloaded.
Der Mann hat schlicht und einfach den Beruf verfehlt.
Also es gibt ja immer noch ein paar Bruno-Hoffende hier. Schön!
Ich auch.
Foda ist ok, passt zu Kuntz und das ist wichtig, sonst nix.
Lasst uns doch mal einen TED machen!
Thomas, wie isses? Würd mich mal interessieren.
1. Foda
2. Labbeduddel
3. Anderer
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Hellfire hat geschrieben:Der hat studiert und war der Lehrmeister von Dutt in der Trainerausbildung, der wurde immerhin Jahrgangsbester. Das ist intellektuell ne andere Liga als Foda, Fakt.
Sind wir hier noch beim Sport oder schon in der Pisa Studie?
Rossobianco hat geschrieben:Also es gibt ja immer noch ein paar Bruno-Hoffende hier. Schön!
Ich auch.
Foda ist ok, passt zu Kuntz und das ist wichtig, sonst nix.
Lasst uns doch mal einen TED machen!
Thomas, wie isses? Würd mich mal interessieren.
1. Foda
2. Labbeduddel
3. Anderer
RFD
Na, dass find ich doch mal eine tolle Idee. Das Ergebniss wäre erstaunlich, dessen bin ich mir sicher.
Also dann Thomas, mach mal.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Betze8.1west hat geschrieben:
haste auch mal an Möglichkeit 3 gedacht?
Das Funkel Forderungen stellte die Kuntz nicht erfüllen wollte?
oder Möglichkeit 4, die schnelle Variante?
SK: Willste zu uns kommen?
FF: Was verdien ich?
SK: 300 k
FF: Nein keine Lust.
Auch durchaus mögliche Szenarios. Aber auch die führen im Ergebnis nur wieder zu dem Satz in meinem Post von 14:15, der die ganze Diskussion ausgelöst hat: Stefan Kuntz hat ihn halt nicht gewollt.
Wobei man dann eher sagen müsste das sich der Fck Funkel nicht leisten konnte und nicht Kuntz hat Ihn nicht gewollt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
"BL Interview in einer großen überregionalen Zeitung von heute. Kernaussage: 'Die Spieler sollen sich hier nicht wohlfühlen, sondern Leistung bringen.' "
Hellfire hat geschrieben:Der hat studiert und war der Lehrmeister von Dutt in der Trainerausbildung, der wurde immerhin Jahrgangsbester. Das ist intellektuell ne andere Liga als Foda, Fakt.
Sind wir hier noch beim Sport oder schon in der Pisa Studie?
Na gut wenn das gar nichts zählt im bezahlten Fussball...
Dann sollten wir auch Basler oder Hollerbach ein fettes Angebot machen.
Oder Lorant.
Wow.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lestat hat geschrieben: Wobei man dann eher sagen müsste das sich der Fck Funkel nicht leisten konnte und nicht Kuntz hat Ihn nicht gewollt.
Dann kann man sich einen Bruno auch nicht leisten....
Funkel ist nicht gerade für Geldgier und mangelnden Realismus bekannt. Jemand wie ihn zu finanzieren sollte selbst mit unserem Budget noch machbar sein.
Sturm Graz sagt ja z.B. auch, dass das Angebot das Foda von FCK vorliegen hat "finanziell gut dotiert ist" und "weit über den Möglichkeiten von Sturm" liegt. Wir sind arm, aber so arm nun auch wieder nicht.