Rossobianco hat geschrieben:...
Vllt steht Funkel schon seit Wochen fest und hat nur auf den Klassnerhalt gewartet, weil sie ihn sonst nicht freigegeben hätten.... wäre ne Erklärung.
...
LG Rosso
mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Rosso, das mit Siegert und Simac ist ja noch nicht fix.
Es wundert mich sowieso, dass jetzt neue Spieler vor dem neuen Trainer verpflichtet werden sollen.
kepptn hat geschrieben:@Rathino17, ja Elfer schiessen konnte er wie kein anderer im Team, das ist wohl unbestritten.
Aber wo bitte lies Bello den Popstar raushängen? Das war doch eher die Frisurenbrigade um Simpson.
Rossobianco hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Rosso, das mit Siegert und Simac ist ja noch nicht fix.
Es wundert mich sowieso, dass jetzt neue Spieler vor dem neuen Trainer verpflichtet werden sollen.
Wenn wie wir denken, der neue Trainer schon seit Wochen eigentlich feststeht, nur noch unter Vertrag steht, dann kann man davon ausgehen, dass kein Spieler geholt wird ohne sein wissen, oder?
RFD
kepptn hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Rosso, das mit Siegert und Simac ist ja noch nicht fix.
Wenn wie wir denken, der neue Trainer schon seit Wochen eigentlich feststeht, nur noch unter Vertrag steht, dann kann man davon ausgehen, dass kein Spieler geholt wird ohne sein wissen, oder?
RFD
Oder wenn der Trainer passend zur Manschaft gecastet wird.
kepptn hat geschrieben:Oh eine Abschiedsverletzung bei Simpson? Traurig, von ihm hätte ich mehr erwartet. Was ist mit Dzaka? Gripp?
mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.
rob17 hat geschrieben:jepp, Demai ist nach Aachen. Ablösefrei.
Schlimm isset aber nicht, finde ich.......
Noch mal kurz zum Thema:
meiner Meinung nach sind die beiden Jungs aus Wehen keine Verstärkung für den FCK - eher eine Ergänzug für den Kader.
de_ insider hat geschrieben:also,ich bin mal fro dass demai endlich weg is.. und hoffe das kuntz nun einen guten defensiven mittelfeldspieler, mit bissel mehr torgefahr findet![]()
ehrlich gesagt hat demai mich nie überzeugen können..
au revoir monsieur demai
Ratinho17 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.
Wo bitte hat Bilek bisher bewiesen, daß er besser ist als Demai, das Spiel muß ich wohl verpasst haben. Bei Damjanovic hat sich klasse gezeigt, aber sind wir doch mal ehrlich zueinander, die Türen am Betze wurden zertreten, weil Milan diese Spieler nicht haben wollte, schaut bitte was passiert ist als Milan Husejinovic, Fuchs, Müller, Bilek nicht eingesetzt hat, da haben wir wieder Punkte geholt, soviel zum heiligen Streit.
Ratinho17 hat geschrieben:ja toll der Jung macht auf ehrlichen Arbeiter, frag mal nach in
seinem Heimatverein, letztendlich hat er die Fans in der Westkurve nur verarscht
Er ist kein Lauterer im Leben nicht...
FCnautriK hat geschrieben:Bilek hat in den letzten 3 Spielen mehr Bälle zum eigenen Mann gebracht als Demai in der kompletten Saison, so viel dazu, Demai ist für mich kein Verlust, aber Simac und Siegert? Nein also das kann es nicht sein, das sind nicht die Art Spieler die uns weiterbringen und mit 27 ist ein großer Sprung nach vorne auch nicht mehr zu erwarten, Siegert als RM? Hoffentlich kann er Flanken.
Jääb! hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:ja toll der Jung macht auf ehrlichen Arbeiter, frag mal nach in
seinem Heimatverein, letztendlich hat er die Fans in der Westkurve nur verarscht
Er ist kein Lauterer im Leben nicht...
Hm, nur ne Frage:
Gehörst du zu den Drachenfelsteufeln?