Und wenn ich jetzt Friedhelm Funkel wäre und würde mich umsehen, welche Vereine denn gerade als potentielle neue Arbeitgeber in Frage kommen, dann würde ich feststellen, dass da nicht besonders viele sind. Eigentlich nur Bielefeld und Lautern.OWL-Teufel hat geschrieben:Liegt irgendwie nahe,der Gedanke kam mir natürlich auch,als mich die Nachricht ereilte,dass er in Frankfurt aufhört...er steht zwar nicht unbedingt für Hurra-Fußball,aber er hat eine Menge Erfahrung und kennt die erste und zweite Liga sehr gut.red devil worms hat geschrieben:passt jetzt zwar nicht soooo ganz weil kein spieler, aber ich wäre dafür das wir friedhelm funkel als trainer holen!!!
Ne kriege wir nicht... genau wie bei Bello, Simpson und Co.Teufel09 hat geschrieben:offtopic: bekommen wir für de demai eig. ne ablöse wenner geht??
Ratinho17 hat geschrieben:Ne kriege wir nicht... genau wie bei Bello, Simpson und Co.Teufel09 hat geschrieben:offtopic: bekommen wir für de demai eig. ne ablöse wenner geht??
Verträge laufen aus, und Stefan ist nicht bereit die Bedingungen
vor seiner Zeit zu übernehmen, deshalb werden nach Bello auch Demai und Josh uns verlassen, if they wanna go, they can go...
Trojan hat bereits beim Depp unterschrieben falls das nicht gesehen hastTeufel09 hat geschrieben:Kern wäre definitiv eine verstärkung..
zu ww...siegert is ein junger deutscher spieler,definitv eine alternative wenn man ihm die zeit gibt sich zu etablieren
simac???naja ich weis nich wirklich viel über ihn aber ich denke da bsteht kein handlungsbedarf.....
hier noch ein paar meiner vorschläge mit link
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
so das sin ma noch welle die ich mir vorstellen könnte....
es darf diskutiet werden![]()
So sieht das aber mal ausRheinteufel2222 hat geschrieben: @OWL-Teufel:
Wenn es jemandem gibt, der ihm überzeugend erklären könnte, warum es beim FCK besser ist als in Ostwestfalen, dann du!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlTeufel09 hat geschrieben:peter111 hat geschrieben: Ludwig bei St. Pauli verlängert, Trojan will in die 1. Liga und bei den Benders sind wir sowieso ohne Chance! Real Madrid und so!
das hier auch immer so schwarz gesehn werden muss![]()
![]()
ne das wusst ich net danke für die info..hast du ne idee wer weiterhilft?
Was hast du denn gegen den Reghecampf? Glaube das er uns, sofern er denn fit ist, ganz schön weiterhelfen kann!!!!Lambertz hat geschrieben:Berhalten:
1.Sippel
2.Trapp
3.Ouatarra
4.Damjanovic
5.Abel
6.Hornig
7.Dick
8.Müller
9.Kotysch
10.Sam*
11.Bilek
12.Paljic
13.Pinheiro
14.Lakic
15.Hesse
16.Jendrisek
------------------
Neu:
17.Simac
18.De Wit
19.Lomic
20.Kern
21.Fink
------------------
Aus der zweiten:
22.Klinger
23.Stachnik
24.Broniszewski
Weg:
1.Robles
2.Lamprecht°
3.Bugera
4.Reinert
5.Dzaka
6.Fuchs°
7.Bellinghausen
8.Simpson
9.Demai
10.Reghecampf
11.Husejinovic°
mann bräuchte noch einen neuen links Verteidiger
*(wenn es möglich ist)
°(ausgeliehen)
was meint ihr ?
Wenn er fit ist kann er uns sicherlich weiterhelfen, aber er es wird ist fraglich !peter111 hat geschrieben:Was hast du denn gegen den Reghecampf? Glaube das er uns, sofern er denn fit ist, ganz schön weiterhelfen kann!!!!Lambertz hat geschrieben:Berhalten:
1.Sippel
2.Trapp
3.Ouatarra
4.Damjanovic
5.Abel
6.Hornig
7.Dick
8.Müller
9.Kotysch
10.Sam*
11.Bilek
12.Paljic
13.Pinheiro
14.Lakic
15.Hesse
16.Jendrisek
------------------
Neu:
17.Simac
18.De Wit
19.Lomic
20.Kern
21.Fink
------------------
Aus der zweiten:
22.Klinger
23.Stachnik
24.Broniszewski
Weg:
1.Robles
2.Lamprecht°
3.Bugera
4.Reinert
5.Dzaka
6.Fuchs°
7.Bellinghausen
8.Simpson
9.Demai
10.Reghecampf
11.Husejinovic°
mann bräuchte noch einen neuen links Verteidiger
*(wenn es möglich ist)
°(ausgeliehen)
was meint ihr ?
Dann hätte er Dir besser mal erzählen sollen das er Franck heisst.Steini hat geschrieben: ...
Ich war gestern im Elsass essen mit Frank Ri.......![]()
Der kommt auch ... (glaubt mir)
Demai hat die vertrags verlängerung abgelehnt!Gate13 hat geschrieben:@Lambertz
Dass Robles und Demai auf deiner Streichliste stehen, empfinde ich als Unverschämtheit. Gerade Luis hat diese Saison bessere Leistungen als Sippel abgerufen. Und nur weil Sippel ein Pfälzer Bub ist, sollte man deswegen nicht den besseren Spieler vertreiben.
Und Reghecampf konnte sich aufgrund seiner Erkrankung nicht wirklich beweisen. Aber Elfmeter schoß er besser als Jendrisek und Dzaka.
Dass ein Spieler eine Vertragsverlängerung ablehnt, bedeutet nicht, dass er auch zwangsläufig gehen muss. Gerade im Falle Demai sollte man das Angebot nochmals verbessern. Ist eine tragende Säule der Mannschaft.Lambertz hat geschrieben: Demai hat die vertrags verlängerung abgelehnt!
Robles wird nächste Saison sicherlich nächste Saison nicht die Nummer 1 sein, aus diesem Grund würde ich ihm raten zu wechseln !
Warum sollte man denn nicht in der nächsten Saison auf Sippel & Trapp hoffen ??Gate13 hat geschrieben:Dass ein Spieler eine Vertragsverlängerung ablehnt, bedeutet nicht, dass er auch zwangsläufig gehen muss. Gerade im Falle Demai sollte man das Angebot nochmals verbessern. Ist eine tragende Säule der Mannschaft.Lambertz hat geschrieben: Demai hat die vertrags verlängerung abgelehnt!
Robles wird nächste Saison sicherlich nächste Saison nicht die Nummer 1 sein, aus diesem Grund würde ich ihm raten zu wechseln !
Und was verschafft dir die Gewissheit, dass Robles nächste Saison die Bank drückt? Soll Fioranelli Nummer Eins werden? Denn auf Sippel und Trapp würde ich ganz dezent nächste Saison nicht unbedingt hoffen...
So siehts verdammt nochmal aus. Mal davon abgesehen das die Chancen das Sippel nächste Saison hier spielt eher minimal sind.Paul hat geschrieben:@Lambertz
Als lange Zeit Sippel-Befürworter gegenüber Robles muss ich inzwischen sagen, dass ich Robles lieber behalte und sogar glaube, dass Sippel uns mehr Ablöse einbringen könnte - noch!
Ich wäre da nicht so sicher, dass Sippel nächstes Jahr die Nummer 1 wäre...und damit kann ich leben, wenn ich die Saisonleistungen von 2009 betrachte!
zu allen anderen Transfers äußere ich mich erst, wenn sie Fakt sind!