Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

Halllo zusammen also ich weiss nicht was hier manche wollen wir haben kein Geld ! Simac ist eine gute Alternative für die IV technisch besser als Mussa ,Siegert hat in Wehen eine gute Runde gespielt und im Hinspiel gegen uns ganz schön zu schaffen gemacht ! Kern wäre nicht schlecht ,hoffe nur das keiner von Amedick,Lackic oder Jendrisek abgegeben werden muß !Die anderen sind alle zu ersetzen ,auch ein Sam der 4 gute Spiele in der Runde gemacht hat. Ein offensiver Mittelfeldspieler wäre nicht schlecht!
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Um so mehr Kommentare ich lese nach der Heimniederlage gegen den MSV, verdichtet sich das Interesse der Fans bestimmte Spieler unbedingt wieder zu sehen und eben andere nicht. Klare Faves der FCK Fans sind Amedick(Captain), Jendrisek(ehemals schwerer Stand bei uns aber hat sich im Gegensatz zu anderen Talenten...), Lakic(ein ic mit Leistungswille und absolutem Kampfgeist), dagegen scheinen hier alte Treueschwüre ala Bellinghausen und Simpson sich zu relativieren, thats modern football.
Bei mir stehen Robles, Amedick, Dick, Bugera, Damjanovic, Jendrisek und Lakic hoch im Kurs und vielleicht Bilek, Paljic und Sam(wenn wir ihn halten können). Auch Dzaka, wenn er jetzt nicht gleich wieder die Spielmacherrolle ala Lincoln oder Hajnal bekommt, denn das kann er nicht!
Mein Lieblingsspieler der letzten Jahre war Josh, aber auch ich muß sagen Goodbye Josh, if you wanna go then go......... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Vieleicht muss Kern ja auch kommen weil Lakic geht,
spickst Du :shock: :tadel: :prost:
ich weiss ja nicht ob ich ein paar andere Spiele als ihr gesehen habt, aber so atemberaubend fand ich lakic nicht. Und bisher habe ich auch nichts vom Interesse anderer Vereine gehört. Er sollte erstmal ein wenig an sich arbeiten (Ellenbogeneinsätze etc.) und dann kann er nächstes Jahr mal drüber nachdenken 1. Liga zu spielen.

Zu Siegert und Simac, ich frage mich was manche hier für ein Prob haben.
Die zwei kommen von einem Absteiger, gut, aber deswegen müssen sie ja keine schlechten Spieler sein. Meines Wissens stehen bei einem Absteiger auch 11 Mann aufm Platz + noch ein paar Spieler auf der Bank. Das Gefüge war schlecht, und nciht die 2! Siegert halte ich persönlich um 50-70% besser als Dick, und Simac spielt auch hinten rechts sehr gut.......
Zu Kern, ich denke wir müssten mit min. 4 besser 5 Stürmern in die Saison gehen, sonst haben wir ein mächtiges Problem, siehe diese Saison.

Ich denke sowieso, es macht im mom keinen Sinn sich große Gedanken um den Kader zu machen, alles steht und fällt mit dem neuen Trainer.
Ich persönlich finde Slomka eigentlich ganz gut, er ist auch nicht so wirklich teuer, nehm ich an. Lässt ordentlichen Fußball spielen, und ist auch schon länger frei.
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

wenn die neuzugänge fast sicher sind dann muss es ja auch schon en trainer geben.der trainer muss ja spielerwünsche äußeren.sk kann die ja net einfach holen un die dem trainer vorsetzen...
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Ich glaube zwar nicht das enrico kern kommt aber würde mich sehr drüber freun.
Der größte vorteil denke ich ist das alle 3 der gennanten spieler eine gute zweitligaerfahrung haben. Enrico Kern wird unser team verstärken, da bin ich mir sicher. Das siegert und simac zu einer der besseren von SVWW weiß man, aber wie sie mit einer besseren Mannschaft spielen werden wird man sehn. Abgesehn davon wird der gehalt von denen nicht hoch ausfallen.

Ich denke SK macht das richtige, der weiß was zu uns passt.
so laaft die Geschichd
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Sollte noch hinzfügen, daß einige der genannten Spieler Verträge bis mindestens 2011 besitzen, und deshalb dabei sind und ich hoffe, daß
sie sich richtig reinhauen, was man einem Dzaka oder Bugera trotz ihrer fragwürdigen Freistöße nicht absprechen kann, im Gegenteil diese Spieler genau wie Demai werden nicht gerade von Fansympathie verhätschelt, aber Sie haben immer gefightet, Dzaka´s Stärke z.B. ist der 2.Ball den er erobert, das wußte auch Milan, aber wen hätte er sonst in der Zentrale einsetzen sollen????? :teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

heldvombetze hat geschrieben:wenn die neuzugänge fast sicher sind dann muss es ja auch schon en trainer geben.der trainer muss ja spielerwünsche äußeren.sk kann die ja net einfach holen un die dem trainer vorsetzen...
Es sei denn...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzipower hat geschrieben: ...

ich weiss ja nicht ob ich ein paar andere Spiele als ihr gesehen habt, aber so atemberaubend fand ich lakic nicht. Und bisher habe ich auch nichts vom Interesse anderer Vereine gehört. Er sollte erstmal ein wenig an sich arbeiten (Ellenbogeneinsätze etc.) und dann kann er nächstes Jahr mal drüber nachdenken 1. Liga zu spielen.

...
Siehste mal. Andere haben gehört das er schon in ein paar Wochen erste Liga spielen kann. Genau wie ein zwei andere die man nur ungern gehen sehen wird. Lakiv ging mir darum als erstes durch den Kopf als ich Kern hier las.

Andererseits braucht Kuntz wie gesagt ein Zugpferd. Heisser Abstiegskampf mit positivem Ergebnis und entsprechendem Hype ist dieses Jahr weggefallen, eine Hezblutkampagne II wird es kaum geben, im Gegenteil: Wir starten ins Jahr 4 der Schande. Da müssen handfeste Argumente her damit das Fussvolk sich, wahrscheinlich teurere, Dauerkarten kauft. Ein Enrico Kern zieht da schon was, dazu noch ein Trainer dessen Name bei Doppelpass die Sitze feucht werden lässt.

Zu den beiden Absteigern kann ich nicht viel sagen, in meinen Augen hat Wehen komplett verschissen, ich hoffe (sollten die zwei kommen) das sie Fussballspielen können und wir nicht solche Aktionen wie gegen uns erleben müssen. Insgesammt wünsche ich mir mehr Sport für die kommende Saison.

@helvombetze: Du würdest staunen was der Stefan alles kann.
Es gibt immer was zu lachen.
heldvombetze

wäre doch ab unsinnig fer frau tina theune-meyer jemand vorzusetzen der in ihren planungen keine rolle spielt.so viel sachverstand werden die wohl schon haben :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

heldvombetze hat geschrieben:wäre doch ab unsinnig fer frau tina theune-meyer jemand vorzusetzen der in ihren planungen keine rolle spielt.so viel sachverstand werden die wohl schon haben :nachdenklich:
Umgekehrt, die Manschaft wird den Trainer vorgesetzt bekommen der in die Planung passt.
TTT92

Beitrag von TTT92 »

kern wär echt ein super geschäft
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

heldvombetze hat geschrieben:wäre doch ab unsinnig fer frau tina theune-meyer jemand vorzusetzen der in ihren planungen keine rolle spielt.so viel sachverstand werden die wohl schon haben :nachdenklich:
Wahrscheinlich wird Frau Theune-Mayer aber wissen auf was Sie sich einlässt. Oder sie hat wirklich schon unterschrieben und nickt die Entscheidungen ab
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
heldvombetze

naja warten wir mal ab :shock:

zu den personalien: simac würde ich als backup sehr begrüßen,von siegert halte ich eher wenig,der wird uns den aufstieg nich bringen.
kern ist eher unwahrscheinlich,obwohl ich ihn auch gern haben würd,ist ja schließlich kein schlechter.

so langsam könnte ich mich auch immer mehr mit friedhelm funkel anfreunden.hab mich mal bei der eintracht umgehört,die meinen er wäre ein guter mann :!:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Demai und Dzaka fahr ich persönlich nach Mainz bzw.Koblenz.

des sin doch die letzde Heuler :shock:
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Find gut dasse kommen, sin immerhin ablösefrei :)
micla

Beitrag von micla »

Siegert und Simac sind sicherlich akzeptable Back-Ups, ob sie mehr sind wird sich zeigen. Den Chilenen kenn ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass das wieder mal ein unbegründetes Gerücht ist- und wenn die Hertha mit dran ist, naja...
Kern wäre ein echter Typ, ein Brecher- würde mMn gut hierher passen. Und glaube auch, dass er mit Lakic könnte. Aber könnte natürlich schon sein, dass entweder Lakic od. Jendrisek gehen könnten.

Dass wir versuchen müssen, noch andere Kaliber zu verpflichten ist klar und da wird auch noch einiges kommen, da bin ich sicher.

Hoffe, dass wir ab Montag mehr erfahren in Sachen Neuverpflichtungen und v.a. auch in der Trainerfrage.
Kann nur hoffen, dass Kuntz Funkel bzw. einen Mann mit seiner Erfahrung auf der Liste hat. Habe aber irgendwie das extrem ungute Gefühl, dass es auf Labbadia oder Foda hinausläuft.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hat den noch keine geschrieben, dass der Kern mal Waldhöfer war? Oder wissen die Jüngeren gar nicht mehr, was der große SV Waldhof mal war?? :o :lol: :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzeopa hat geschrieben:Hat den noch keine geschrieben, dass der Kern mal Waldhöfer war? Oder wissen die Jüngeren gar nicht mehr, was der große SV Waldhof mal war?? :o :lol: :lol:
Das ist ja bekanntlich kein Kriterium mehr. :lol:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

kepptn hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Hat den noch keine geschrieben, dass der Kern mal Waldhöfer war? Oder wissen die Jüngeren gar nicht mehr, was der große SV Waldhof mal war?? :o :lol: :lol:
Das ist ja bekanntlich kein Kriterium mehr. :lol:

nicht? :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sascha1900 hat geschrieben: ...

Seit dem Ex-Waldhöfer, Ex-KArlsruher und Hopp Freund nichtmehr.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Des waren noch Derbys, Schlappi gegen FCK :teufel2:
Da kann der Depp nicht mithalten, verweichlichte Fußballwelt...
Schminken ist in... :teufel2:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

kepptn hat geschrieben:
Sascha1900 hat geschrieben: ...

Seit dem Ex-Waldhöfer, Ex-KArlsruher und Hopp Freund nichtmehr.

alla gut :wink:

Nur der F C K :!: :!: :pyro:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ratinho17 hat geschrieben:Des waren noch Derbys, Schlappi gegen FCK :teufel2:
Da kann der Depp nicht mithalten, verweichlichte Fußballwelt...
Schminken ist in... :teufel2:
:lol: JAAAA !
Kennt noch einer den saudämlichen "Schlappi-rap" von damals ??
"De Ball is doch kenn Frosch"....usw....die Vollspacken aus Monnem....NÄÄÄ !
So sehr ich sie hasse...aber immer noch besser als de Bajazz...den DEPP mit seinen Deppenkumpels... :kotz:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ich weiss nicht ob Dajan Simac uns verstärken kann. Letztes Jahr habe ich noch niks von ihm gehört. Die Saison 08/09 hat er ordentlich gespielt aber ob es für die FCK-Stammelf reicht wage ich zu bezweifeln. Bei Siegert bin ich anderer Meinung ein junger Spieler mit viel Potenziel, vielseitig einsetzbar. Wenn man ihm die nötige Spielpraxis gibt ist er ein Gewinn :!: :teufel2:
Und dann wäre da ja noch Enrico Kern.
1. erfahren
2. willensstark
3. kämpferisch
4. technisch stark :arrow: ein Klasse 2.Liga wenn nicht sogar 1.liga-spieler
DOCH er ist Mr. Hansa Rostock. Er identifiziert sich überragend mit seinem Verein (kann natürlich auch täuschen-siehe Axel Bellinghausen) aber dennoch glaube ich nicht das er in die Pfalz kommt :cry: wenn doch :applaus: Herr Kuntz!
Für immer FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Enrico Kern und Kuntz haben übrigens schon mal zusammengearbeitet. Damals war Kuntz noch Trainer und Kern ein junger Stürmer.

Wisst ihr bei welchem Verein? Darf ich das überhaupt hier aussprechen?

Beim SV Waldhof Mannheim! 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten