FCK58 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Vieleicht muss Kern ja auch kommen weil Lakic geht,
spickst Du

ich weiss ja nicht ob ich ein paar andere Spiele als ihr gesehen habt, aber so atemberaubend fand ich lakic nicht. Und bisher habe ich auch nichts vom Interesse anderer Vereine gehört. Er sollte erstmal ein wenig an sich arbeiten (Ellenbogeneinsätze etc.) und dann kann er nächstes Jahr mal drüber nachdenken 1. Liga zu spielen.
Zu Siegert und Simac, ich frage mich was manche hier für ein Prob haben.
Die zwei kommen von einem Absteiger, gut, aber deswegen müssen sie ja keine schlechten Spieler sein. Meines Wissens stehen bei einem Absteiger auch 11 Mann aufm Platz + noch ein paar Spieler auf der Bank. Das Gefüge war schlecht, und nciht die 2! Siegert halte ich persönlich um 50-70% besser als Dick, und Simac spielt auch hinten rechts sehr gut.......
Zu Kern, ich denke wir müssten mit min. 4 besser 5 Stürmern in die Saison gehen, sonst haben wir ein mächtiges Problem, siehe diese Saison.
Ich denke sowieso, es macht im mom keinen Sinn sich große Gedanken um den Kader zu machen, alles steht und fällt mit dem neuen Trainer.
Ich persönlich finde Slomka eigentlich ganz gut, er ist auch nicht so wirklich teuer, nehm ich an. Lässt ordentlichen Fußball spielen, und ist auch schon länger frei.