sandro hat geschrieben:Ich kann zu diesem Enrico Kern-Transfergerücht bei Transfermarkt.de irgentwie garnichts finden. Kann mal bitte jemand den Link zu dem besagten Gerücht hier posten?
Ratinho17 hat geschrieben:Naja jetzt machen die Transaktionen mit Reinert, Schönheim und Ziemer wieder Sinn, da scheinen wirklich gute Connections zu bestehen. Dennoch Simac wäre momentan ein zentraler Abwehrspieler zuviel. Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf, Siegert ist ein Guter schneller technisch versierter Flankenläufer mit einem guten Schuß, würde passen, da Sidney Sam wohl zum HSV zurückkehrt entsteht dort ein Vakkuum. Was ist mit Reghe, kommt er wieder? Weiß hier jemand was. Bei Abel(Vertrag bis 13) bin ich gespannt, ob er es noch einmal packt, wünsche ihm alles Gute, denn er ist ein klasse Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger.
Ich habe gegen Aachen mehr ein Offensivproblem gesehen, bei nur einem Gegentor, kann man ein Auswärtsspiel auch mal mit 2 Toren gewinnen, aber ein Jendrisek alleine ist nun mal zu wenig. Wir haben noch Ouattara, Hornig, Kotysch, evtl. Abel, also 6, und wieviel Stürmer, die wirklich torgefährlich sind? Lakic, Jendrisek mit Abstrichen noch Hesse, da Simpson wohl geht.... Stachnik eventuell Sidney muß bleiben, aber wenn es finaziell nicht möglich ist, wird es sicherlich nicht einfach jemanden mit gleicher Qualität zu finden, in den letzten beiden Spielen war Sidney unser bester Mann
Um nächste Runde wirklich aufzusteigen, darf man sich eben keine schwäche Periode erlauben und wenn eben ein Spieler ne schwäche Phase hat, dann rückt ein gleichwertiger Ersatz nach. Gerade im Sturm haben wir das diese Saison vermisst.
Den Innenverteidigerüberfluss haben wir ja in Aachen gesehen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
crombie hat geschrieben:liebe leute der FCK ist und bliebt eine erstligamannschaft, also sollte man alles tun & riskieren, um (so schnell wie möglich) wieder im bundesligaoberhaus zu spielen ... ob man das mit zwei neuen absteigern aus der 2ten schafft? und zu alt sind alle drei nach meinem geschmack ... einizig kern könnte echt was bringen, vom dem halte ich recht viel.
jedes jahr in liga 2 ist eins zuviel!!!!
Man wird sich dran gewöhnen müssen ! macht Euch nix vor, es iss kaum Geld da, für neue Spieler zu kaufen ! Ich sehe da auch keine Perspektiven das wir nächst Jahr oder Jahren aufsteigen .
crombie hat geschrieben:liebe leute der FCK ist und bliebt eine erstligamannschaft, also sollte man alles tun & riskieren, um (so schnell wie möglich) wieder im bundesligaoberhaus zu spielen ... ob man das mit zwei neuen absteigern aus der 2ten schafft? und zu alt sind alle drei nach meinem geschmack ... einizig kern könnte echt was bringen, vom dem halte ich recht viel.
jedes jahr in liga 2 ist eins zuviel!!!!
Man wird sich dran gewöhnen müssen ! macht Euch nix vor, es iss kaum Geld da, für neue Spieler zu kaufen ! Ich sehe da auch keine Perspektiven das wir nächst Jahr oder Jahren aufsteigen .
Dustin hat geschrieben:Siegert ist RM,hoffentlich bedeutet das nicht das Sam uns verlässt.
Könnte sein, aber die Hamburger sind im Bereich der jüngeren Spieler auch mehr als gut besetzt. Vielleicht braucht SK die Kohle für Lakic um Sam zu halten und holt Kern als Ersatz Von hinten, durch die Brust, ins Auge
Kern könnte auch das Zugpferd sein das SK braucht. Wir müssen einen Namen holen, damit die DK nicht abfallen.
also wenn kern kein kracher für uns ist weiß ich auch nicht der würde bei uns sicher stamm spielen wenn der so weiter macht und siegert kann lv für bugera spielen oder lm also für kern und siegert bin ich simac kenne ich nicht wirklich
salamander hat geschrieben:Kern sehe ich etwas unterhalb des Levels von Jendrisek, allerdings ohne dessen Schnelligkeit und ohne die Chance, mit ihm noch einmal einen Transfergewinn zu erwirtschaften (er ist schon 30). Als dritter Stürmer ok, da fehlt es uns ja bisher, wie man nach dem Ausfall Lakics gesehen hat.
Die beiden Wehener könnten Ergänzungsspieler sein, eventuell auch für die zweite Mannschaft. Aber talentierte Profis von Bundesligisten (Sam) durch Zweitligaabsteiger zu ersetzen, das kann nicht die Strategie von SK sein. Dieser Weg würde schnurstracks dorthin führen, wo Wehen jetzt ist.
Kern wäre für 2 Jahre nochmal ok, aber man muss alles versuchen um Lakic zu halten.
Siegert ist technisch gut aber auch allenfalls als Verstärkung in der Breite sinvoll, und im MF besser aufgehoben als zb (LV) vom Spielverständnis her kei schlechter und als RM besser als Dick, Pinheiro oder Hesse (der da auch probiert wurde).
Simac durchschnittlicher 2. Ligaspieler viel. ein bissl besser als Hornig aber nicht mal die Stärke von Oattrara. Da hat ma mit Amedick Damjanovic und auch Kotysch bereits bessere und genügend Alternativen.
Als DM wäre Frank Baumann eine Klasse Lösung Werder wird nicht verlängern und der kann uns allemal weiterhelfen.
Warum sollen den Bitte Lakic und Amedick gehen? Gibt es Äußerungen von den Spielern in diese Richtung? Mir nichts bekannt. Nur wegen starker Leistungen zu sagen die werden wechseln, scheint mir zu einfach. Zumindest bei Amedick habe ich das Gefühl das er mit dem FCK noch was erreichen möchte. Gehe also davon aus, dass beide weiterhin zum Team gehören.
simba hat geschrieben:ich les hier immer "wenn Kern kommt muss Lakic gehen"..so ein Blödsinn..in Rostrock spielte er oft hinter den Spitzen und das nicht schlecht
Vieleicht muss Kern ja auch kommen weil Lakic geht,
jendrisek ist auch kein mittelstürmer!ausserdem können lakic und kern doch zusammen vorne spielen,ich weiß gar nicht warum dies nicht so sein sollte,siegert ist ne gute nachricht,simac muss nicht sein und den amedick würd ich unter 2,5 mio. nicht hergeben soviel ist er für uns aufem platz mindestens wert!-baumann wär wirklich eine super lösung,aber der will doch die karriere beenden!?
simba hat geschrieben:ich les hier immer "wenn Kern kommt muss Lakic gehen"..so ein Blödsinn..in Rostrock spielte er oft hinter den Spitzen und das nicht schlecht
Vieleicht muss Kern ja auch kommen weil Lakic geht,
spickst Du
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ich denke es ist absolut abwegig, dass lakic und/oder amedick den fck zum saisonende verlassen werden. zu einer möglichen verpflichtung von enrico kern denke ich, dass es bestimmt nicht schlecht ist den kader in der breite qualitativ zu verbessern.
zumal simpson wohl noch in puncto vertragsverlängerung zögert.
wenn einer sich nicht entscheiden kann müssen eben andere entscheidungen treffen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK
Ich denke, wer einen Kern nicht als Verstärkung sieht, verkennt die finanzielle Situation. Kuntz muss einen breiten Kader für die nächste Saison aufstellen und dafür muss man die nehmen, die man kriegen kann und dabei ist die Verplichtung von Absteigern oft sehr lukrativ. Letztes Jahr hatte er nicht die Chance den Kader in Ruhe und ohne TORSCHLUSSPANIK zusammenzustellen. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Transferspekulationen auf dbb , aber die Latte nicht all zu hoch hängen, Messi hat ja heute bekanntgegeben, dass er Barca nicht verlässt.
Edith: Sorry habe Habe Messi Real zugeordnet, hoffentlich liest das dort keiner
Zuletzt geändert von Travis am 21.05.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
simac wäre ein sehr guter neuzugang,denn er ist meiner meinung nach der torgefählichste abwehrspieler der zweiten bl dieses jahr gewesen besonders nach standards siegert find ich ist nur ein durchschnittlicher zweitligaspieler kern wäre ein guter mann der trifft ja wieder Carlos Emilio Carmona von reggina mal sehen wie der ist hoffe der komm an dem ist jua auch hertha interessiert
aber ich denke jeder der für den fck spielt gibt alles und dann verbessern sich auch spieler
absteiegen werden wir nächstes jahr überhaupt nicht es gibt ja manche die das denken und wir spielen nächstes jahr um aufstieg sicher
neue trainer:labba,funkel,veh,slomka das wären gute männer hoffe es kommt jemand von denen und von foda und pacult halt ich nichts