Brieschel hat geschrieben:Wann hatte die Mannschaft in der Vorrunde eigentlich mal eine richtig gute Form?Hab ich irgentwas verpasst?Wenn dann warens stellenweise gute Ansätze,mehr nicht.Und wessen Aufgabe ist es die Mannschaft in Form zu bringen?Das einzige was sie hat ist Kondition,daran mangelts nicht.
naja koblenz, haching, aue, 60, ok Freiburg nicht , Duisburg - da haben wir schon tolle Spiele abgeliefert. Damals lag es aber nicht an der Form, sondern am Unvermögen, dass nicht mehr Punkte rausgesprungen sind - gerade wenn ich an die Spiele in Haching und Duisburg denke - eigentlich sichere sechs Punkte
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Brieschel hat geschrieben:Wann hatte die Mannschaft in der Vorrunde eigentlich mal eine richtig gute Form?Hab ich irgentwas verpasst?Wenn dann warens stellenweise gute Ansätze,mehr nicht.Und wessen Aufgabe ist es die Mannschaft in Form zu bringen?Das einzige was sie hat ist Kondition,daran mangelts nicht.
naja koblenz, haching, aue, 60, ok Freiburg nicht , Duisburg - da haben wir schon tolle Spiele abgeliefert. Damals lag es aber nicht an der Form, sondern am Unvermögen, dass nicht mehr Punkte rausgesprungen sind - gerade wenn ich an die Spiele in Haching und Duisburg denke - eigentlich sichere sechs Punkte
... un das is der unterschied! karlsruhe gewinnt solche spiele
gut, dann soll er aber auch nicht vom aufstieg reden. mann kann sich nicht vor jedem spiel im voraus dafür entschuldigen wenn es nicht läuft. also ob er es schon wüsste. als aufstiegsaspirant musst du selbstbewusst sein! wenn er kein vertrauen in die mannschaft hat dann wäre es vielleicht besser wenn er eine gute "deutsche" mannschaft für nächstes jahr aufbaut! denke da auch an unsere jungen spieler. (die im moment zwar verletzt sind)
Hoffentlich wurde im Training mal ein Doppelpass geübt. Denn da uns sowieso nix einfällt wenn der Gegner hinten drin steht, sollte man wenigstens das einfachste Mittel benutzen, um mal über Aussen durchzukommen. Aber wir sterben immer in Schönheit...
Naja, seis drum... Paderborn putzen ! Und zwar zackig
Es wird mal Zeit, dass nun eine Serie gestartet wird!
Vor allem müssen gegen die sog. "Kleinen" der Liga die Punkte eingefahren werden.
Dort sind in der Hinrunde wichtige Punkte liegen gelassen worden.
Was noch wichtiger wäre, dass wir endlich mal ein direktes Duell gegen die Mitaufstiegsaspiranten aus Karlsruhe(geht ja nimmer), Duisburg oder Rostock gewinnen!
Die Möglichkeit dazu haben wir ja dann nächste Woche.
Und wenn man die Punkte in den direkten Duellen nicht holt, steht man halt bei den Spielen gegen die "Defensivbollwerke" der Liga,wie jetzt Paderborn, unter Druck.
Und mit Unentschieden steigt man nicht auf und wir hatten ja schon schlimme Erfahrungen damit in der Saison 95/96 gemacht!
Mir würde zwar ein 1:0 reichen, aber mit Blick auf die Tordifferenz könnten es schon ab und zu ein paar mehr Treffer sein.
Also ich denke es wird einfach mal Zeit nicht nur dem Ball hinterher zulaufen,
vieles passiert echt nur konzeptlos, auch wenn der Kampfgeist da ist. Wir können für 10 Mio. Stürmer kaufen, solange die keine Bälle bekommen machen wir keine Tore! Früher hatten wir Leute die aus der zweiten Reihe einen Ball in den Winkel knallten, die vermisse ich. Das reinstolpern geht nicht immer auf. Hoffe da echt auf Emma, sein Auftritt hat mir gut gefallen, wenn er ein gutes Anspiel bekommt macht er ihn auch!!! AUF GEHTS LAUTRER!
So jetzt sind es noch gut 3 Stunden bis zum Spiel. Ich hoffe die hauen Paderborn weg und punkten endlich mal wieder dreifach! Auf gehts Jungs holt euch die Punkte und nächste Woche sind wir dann nach einem Sieg gegen Rostock aufm 3. Platz!
Machen wir uns nichts vor...als wir das erste mal abgestiegen sind haben uns glaub 11 Unentschieden das Kreuz gebrochen,warum sollte das bei so vielen Remis in Liga 2 anders sein?!
wenn heute kein Sieg raus springt sehe ich das Thema Aufstieg leider als erledigt an!
Heut werden wir in Paderborn gewinnen , und zwar mit 3:1 Es sind noch 15 piele mit heute und ich bin sicher das wir am Ende mit Oben stehen und aufsteigen . Also Leutz nicht so pessimistisch , dat klappt schon :stimmung:
Leute wollen wir es mal auf den Punkt bringen. Die Zeit des grossem FCK ist leider vorbei! Wir zählen mittlerweile auch zu den sogenannten kleinen Vereinen. Für die 2. Liga ist die Leistung zwar befriedigend, aber für die 1. Liga Ungenügend!
Der FCK ist die letzten Jahre weit zurückgefallen und muss quasi wieder von vorne anfangen. Deswegen kann man net sagen Paderborn: da müssen 3 Punkte her. Wir sind so hard es klingen mag etwa auf gleicher Ebene wie Paderborn und andere 2. Liga Clubs.
Deswegen gilt es wir als Fans vom Betze müssen das halt so akzeptieren und zu unserem Verein weitehin stehen.
Wir werden wieder kommen zwar nicht dieses Jahr vll. auch nicht nächstes Jahr, aber wir kommen wieder! Also lasst uns in dieser grauen Zeit näher zusammen Rücken, und geben alles für unseren FCK egal wies läuft!!!
Wer FCK Fan ist kommt immer wieder egal auf welchen Plätzen wir spielen!!!
Bis jetzt siehts zwar im Ticker ganz gut aus, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Sieg, da wir eh nicht in der lage sind mehr als 1 Tor zu machen und hinten wirds irgendwie schon klingeln.
Tippe auf 0:0 oder 1:0 für Paderborn. Bin da realistisch.
Mit nem 1:1 oder 2:2 könnt ich glaub ich eigentlich ganz gut leben.
Leute, leute ist das ein Spiel. zum weinen. Ich sehs auf Arena. Da kommt nix. Wenigstens ein bissl Kampf aber sonst nix zu machen. Naja, Abwarten. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute das ist Fussball einfach nur zum abgewöhnen. Eine Torchance (Meissner nach Ecke), ausm Spiel raus ein Fehlpassfestival und Auer und Opara rennen sich gegenseitig über den Haufen.
Spielerisch geht hier gar nix, Hajnal, Reinert u. co fehlen an allen Ecken und Enden..
Mein (gewagter) Tip: 0-0 oder ein glückliches 0-1 für uns durch ein wurschtel-Tor..also standard....
Hessenteufel666 hat geschrieben:Leute das ist Fussball einfach nur zum abgewöhnen. Eine Torchance (Meissner nach Ecke), ausm Spiel raus ein Fehlpassfestival und Auer und Opara rennen sich gegenseitig über den Haufen.
Spielerisch geht hier gar nix, Hajnal, Reinert u. co fehlen an allen Ecken und Enden..
Mein (gewagter) Tip: 0-0 oder ein glückliches 0-1 für uns durch ein wurschtel-Tor..also standard....
1:0 für uns durch einen abgefälchten schuss oder durch einh eigentoor
scheißegal wie hauptsache sieg un 3 punlte
Okay wir sind zur Zeit einfach nur schlecht oder biederes Mittelmaß.
So gut kann die 2. Halbzeit gar nicht mehr werden um diesen Eindruck der letzten Wochen zu entkräften.
Wer jetzt noch vom Aufstieg redet, hat keinen Realitätssinn mehr,
selbst wenn wir ein gestolpertes 1:0 hinwürgen sollten, was eh absolut unwahrscheinlich ist...