Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Fromlowitz hat geschrieben:@steffbert:

1. du bist doch echt nicht ganz normal oder??

2. sorry,aber dein fussballerischer sachverstand ist nicht vorhanden..ich spreche dir jede fussball-kompotenz ab!!

3. ich hab echt die schnauze voll von den leuten die sagen ein aufstieg käme zu früh! wo lebst du??hinter dem mond oder was??

4. hört auf zu spinnen verdammt??so leicht wie dieses jahr wirds nicht nochmal...ich sags euch..ihr werdet sehen...

5. aber noch ist nichts verloren...in dieser liga...in dieser saison ist ALLES möglich...rostock schlägt nürnberg und wir schlagen duisburg...und dann haben wir unser endspiel in freiburg...!!basta!!!
Hallo Flo! Schlechte Laune? Vielleicht kann ich ja was zur Stimmungsaufbesserung beitragen.

1. Mein Therapeut meinte, ich sei auf einem guten Weg. Dein Beitrag aber ist schon ein herber Rückschlag für mich, muss ich zugeben.

2. Danke auch. :?

3. Ich lebe in Saarbrücken. Also warst du mit deiner Vermutung ('hinterm Mond') verflixt nah dran. Im Übrigen bin ich (wie übrigens in vielem) deiner Meinung: Ein Aufstieg kommt nie zu früh. Selbst wenn man gleich wieder absteigt, so hätte man sich doch wenigstens ein Jahr zweite Liga gespart.

4. Das befürchte ich auch. Wird aber stündlich besser. Spätestens mit Beginn der neuen Runde bin ich wieder Optimist. Wir werden sehen. Momentan sieht es so aus, dass der KSC und Cottbus runterkommen, Bielefeld in die Relegation muss. Keine Übermannschaften, oder? Aber was schreib' ich da, deiner Rechnung nach spielen wir ja nächste Saison erste BuLi.

5. Schön wär's. Leider glaube ich weder an ein Endspiel in Freiburg noch an eine realistische Aufstigschance. Das Ding ist durch, auf ein Neues. Zweite Liga, Klappe, die Vierte....ächz!!!

Alles weitere solltest du mit Pressschlag klären.
Von mir noch ein herzliches Hallo an angeldust. :winken:
Gruß,
Steffbert
Stop living in the past
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@steffbert und fromlowitz

wenn es nun doch ganz anderst kommt - schlage ich vor, dass wir uns "grad se läd" alle ein kühles Bierchen gönnen - so oder so ...

Alles kann nichts muss... :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Steini hat geschrieben:@steffbert und fromlowitz

wenn es nun doch ganz anderst kommt - schlage ich vor, dass wir uns "grad se läd" alle ein kühles Bierchen gönnen - so oder so ...
Steini, :xmas: du hast immer die besten Vorschläge!!
Stop living in the past
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Steffbert hat geschrieben: .........
Von mir noch ein herzliches Hallo an angeldust. :winken:
Gruß,
Steffbert
Ein herzliches Hallo zurück an Dich Steffbert und schonmal ein schönes WE!!
:winken:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
michi67

Beitrag von michi67 »

Zwei Spiele unter Alois Schwarz, zwei der schlechtesten Spiele dieser Saison. Angsthasenfußball in einem Spiel in dem es für beide Mannschaften um fast alles geht. Es tut weh, mit welcher Einstellung die Kicker sich präsentiert haben. Spielerisch gehören wir zu den schwächsten Mannschaften der Liga. Da wird in unteren Klassen mehr Fußball gespielt und mit dem Ball besser umggegangen, traurig. Letztlich wäre der Aufstieg einzig finanziell wichtig gewesen. Sportlich wäre er ein Disaster. Hoffentlich holen wir einen Trainer der einen anderen Spielstil einführt. Wir brauchen wieder mehr Kicker die mit dem Ball was anfangen können. Ein Mittelfeld das seinen Namen verdient. Dennoch wäre der Aufstieg möglich gewesen. Die letzten Spiele hätten wir ohne Verletzte und mit Sasic bestreiten müssen, um vielleicht den Aufstieg zu schaffen. Er hat über weite Strecken das optimale aus seinem für mich nicht erstligatauglichem Spielstil und Kader herausgeholt. Irgendwann holt einem das ein. In der Rückrunde ist das immer mehr zu Tage getreten. Deshalb war es gut das Sasic nicht weiter Trainer bleibt, aber auch schlecht was die letzten Spiele angeht. Alois Schwarz hätte in Aufstellung und Einwechslung in und nach dem Augsburgspiel einiges besser machen können. Dennoch kein Vorwurf an ihn. Ohne Lakic snd die grausamen langen Bälle nach vorne eben nicht zu halten und klar zu sehen wie wenig wir fußballerisch drauf haben. Eine super Vorrunde, ein guter Tabellenplatz und viele Punkte dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen das wir unser Spiel anders anlegen müssen und langfristig erfolgreich zu sein. Mit besseren Neuzugängen in der Winterpause hätten wir hier weiter sein können und müssen. Als Zugabe wären vielleicht ein paar Punkte mehr drin gewesen. Was noch aufgefallen ist, immer wenn die Chancen da waren Big Points zu machen haben wir es nicht geschafft. Das Gerede vom nicht aufsteigen wollen hat mit Sicherheit ein bischen zu dieser Mentalität beigetragen. Warten wir die zwei restlichen Spile ab und hoffen weiterhin auf Fußball in Liga 1.
Antworten