Hallo Flo! Schlechte Laune? Vielleicht kann ich ja was zur Stimmungsaufbesserung beitragen.Fromlowitz hat geschrieben:@steffbert:
1. du bist doch echt nicht ganz normal oder??
2. sorry,aber dein fussballerischer sachverstand ist nicht vorhanden..ich spreche dir jede fussball-kompotenz ab!!
3. ich hab echt die schnauze voll von den leuten die sagen ein aufstieg käme zu früh! wo lebst du??hinter dem mond oder was??
4. hört auf zu spinnen verdammt??so leicht wie dieses jahr wirds nicht nochmal...ich sags euch..ihr werdet sehen...
5. aber noch ist nichts verloren...in dieser liga...in dieser saison ist ALLES möglich...rostock schlägt nürnberg und wir schlagen duisburg...und dann haben wir unser endspiel in freiburg...!!basta!!!
1. Mein Therapeut meinte, ich sei auf einem guten Weg. Dein Beitrag aber ist schon ein herber Rückschlag für mich, muss ich zugeben.
2. Danke auch.

3. Ich lebe in Saarbrücken. Also warst du mit deiner Vermutung ('hinterm Mond') verflixt nah dran. Im Übrigen bin ich (wie übrigens in vielem) deiner Meinung: Ein Aufstieg kommt nie zu früh. Selbst wenn man gleich wieder absteigt, so hätte man sich doch wenigstens ein Jahr zweite Liga gespart.
4. Das befürchte ich auch. Wird aber stündlich besser. Spätestens mit Beginn der neuen Runde bin ich wieder Optimist. Wir werden sehen. Momentan sieht es so aus, dass der KSC und Cottbus runterkommen, Bielefeld in die Relegation muss. Keine Übermannschaften, oder? Aber was schreib' ich da, deiner Rechnung nach spielen wir ja nächste Saison erste BuLi.
5. Schön wär's. Leider glaube ich weder an ein Endspiel in Freiburg noch an eine realistische Aufstigschance. Das Ding ist durch, auf ein Neues. Zweite Liga, Klappe, die Vierte....ächz!!!
Alles weitere solltest du mit Pressschlag klären.
Von mir noch ein herzliches Hallo an angeldust.

Gruß,
Steffbert